Loadscreens... Download legal ?

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Loadscreens... Download legal ?

Beitrag von DIDINIUS »

Hallo Leute,

bin grad mal wieder etwas verunsichert, von wegen downloaden im Internet legal oder ilegal !
Und zwar geht es um den Mod 150 Hi-Res Hot Loadscreens für FNV.
http://newvegas.nexusmods.com/mods/47619
(Nur zu sehen, wenn angemeldet)
Ist das legal, wenn ich denn runterlade?
Die Bilder hat der Modder ja für FNV "vorbereitet/bearbeitet", aber wenn ich das, in der Beschreibung, richtig lese, selber irgentwo im Internet runtzergeladen !?
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi DIDINIUS

Da kann Dir eigentlich gar nichts passieren. Habe mal die Mod runtergeladen, leider ist die zu gross, um diese Dir per Mail zu senden. Ausser ich würde die Mod splitten, und die Dir so zustellen, dazu habe ich im Moment aber keine grosse Lust, den mein Rücken meldet sich wieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi DIDINIUS.

Die Mod kannst du ruhig runteralden, da kann ncihts weiter passieren.

MfG
MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Hallo, danke !

dann werde ich den mal laden !
MfG
DIDINIUS
Antworten