FO:NV - Irgendwie kann ich nur noch klauen...

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

FO:NV - Irgendwie kann ich nur noch klauen...

Beitrag von Dexter »

Hey zusammen!

Ich spiel grad mal wieder ne Runde New Vegas.
Jetzt flaniere ich gerade wieder Richtung Primm.
War es normal, dass man fast alles in "verlassenen" Häusen nur klauen kann?

BSP:
Da wo ED-E liegt, alles rot...
2013-07-19_00001.jpg
Westliches Pulverbanditenlager, alles rot...
2013-07-19_00002.jpg
Bei ED-E bin ich mir selbst nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass man die Lager der Pulverbanditen leer räumen konnte, ohne klauen zu müssen Oo

Bitte um Aufklärung wenn jemand was weiß :)

Mörderische Grüße, Dexter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mr.Gnom

Re: FO:NV - Irgendwie kann ich nur noch klauen...

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Dexter
Also da wo ED-E liegt, ist ein Verkaufsraum, wo der Verkäufer am Anfang nicht anwesend ist.
Erst wenn der Sheriff befreit oder ein Neuer "gewählt" wurde, ist der Verkäufer wieder hinter dem Thresen.
Daher ist das Klauen dort auf jeden Fall normal.

Was das Pulverlager betrifft, meine ich, dass man sich zumindest für kurze Zeit auf deren Seite schlagen kann.
In dieser Zeit ist dann nicht Alles rot ... bekämpft man sie, kann man da wohl nur klauen.
In diesem Fall bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher ... ist ja schon eine Weile her ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FO:NV - Irgendwie kann ich nur noch klauen...

Beitrag von Dexter »

Hi,

sorry für die späte Antwort :)

Scheinbar muss das ja wirklich dann so sein.
Kann man wohl nichts machen, ich war eben nur verwirrt ^^

Danke für die Aufklärung!

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten