The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Wenn ich ehrlich bin, ich hab Heute das erste Mal von "The Frontier" gehört und weis ehrlich gesagt garnix darüber.
Ich kann also nicht sagen, ob es eine Erweiterung für New Vegas ist oder ne Total Conversion oder irgendwas dazwischen.
Hab auch keine Ahnung WO das nun genau spielt, in welcher Gegend oder Zeit, denn es gibt auch ne Mod die NACH den Geschehnissen von Fallout NV spielt...

Allerdings sieht diese Mod, wenn ich nach dem Vid gehe, ehr nach einer Total Conversion aus... oder habt ihr es in NV ohne Mods schon einmal schneien sehen? xD

Hier jedenfalls das beim dieswöchigen MxR Mod Weekly angesprochene Vid zu "The Frontier":



Und wenn das wirklich was hermacht, werd ich wohl Fallout NV noch mal frisch installieren um es aus zu probieren. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,
das würde ich mir auch gern einmal ansehen, nur ich kann mir die Vidios, die Du einstellst nicht ansehen. Alles schwarz mit den Hinweis:* Ein Plugin wird benötigt um die Inhalte darzustellen*. Weißt Du welches Plugin mir fehlt?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von Bloody_Kain »

Müsste ein Flash Player sein.

Ich verlink das so wie es hier im forum funktioniert.

mit den 2 Youtube Tags und dazwischen so ne zahlen / Nummern Kombie die in der Adresse des Vids nach dem = zeichen kommen.
Anders funzt das hier nicht.

Also muss das irgendwas mit nem Flash Player zutun haben der dir fehlt... oder n Codec.
Sorry kA...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von Mr.Gnom »

koepy 3 hat geschrieben:Weißt Du welches Plugin mir fehlt?
Hi Koepy
Es ist mit Sicherheit der (Adobe) Flash-Player, der Dir fehlt.

Doch Achtung:
Bei der Installation auf Deinen Web-Browser achten, denn es gibt unterschiedliche Flash-Versionen zwischen den Browsern.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,

Danke für die Info.
Ich habe *Adobe Reader XI* auf dem PC, ohne dem kann man ja kein Schreiben lesen. Habe ich vergessen ein Häckchen zu machen?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von Bloody_Kain »

nein.
Der Reader und der Flash Player sind 2 total unterschiedliche Programme.
Du bekommst ja auch nicht den Adobe Photoshop mit dem Adobe Reader zusammen oder? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von MDuss »

Der Flashplayer ist ein kleines Plugin um Videos, Spiele und der gleichen im Browser abspielen zu können.
Es gibt dabei ein Plugin für IE und eine Version für Plugin basierte Browser, also Fire Fox Chrome usw.

Wenn du über die Webseite von Adobe gehst findest du bei den Downloads auch den Link zu dem Flashplayer und dem großen Bruder Shockwaveplayer. Der Flashplayer ist aber ausreichend.

https://get.adobe.com/de/shockwave/otherversions/

Hier kannst du dir g enau aussuchen, was du haben willst, einmal dein BS, und einmal die genaue Version, also IE oder other Browser.
Hier gibt es auch eine Slim Version des Flashplayers. Keine Ahnung was dem fehlt.

Lade einfach den normalen, entweder für IE oder Other Browser und dann sollte es funktionieren.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von Bloody_Kain »

Eine kleine Ergänzung zu MDuss Post noch:

Bei der installation pass bitte auf.
Irgendwo wird er dich fragen, ob du den MC Affee oder wie sich da schimpft, Virenscanner mit installieren willst.
Da reicht es ein Häkchen weg zu machen und du hast deine Ruhe.
Ansonsten hast du nen neuen Virenscanner aufm Rechner, den du evtl. gar nicht brauchst weil du schon einen hast. ^^

Also besser nicht einfach nur durchklicken und aufs beste hoffen. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

salaro
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 19:25

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von salaro »

Danke. DAs erste mal dass ich über dieses Projekt gelesen hab. Auch wenn ich sagen muss: das scheint mir mehr ein spassprojekt zu sein um zu sehen was die Engine alles kann als irgendeine Storyline darzustellen. Trotzdem sehr sehr interressant was alles mit dieser alten Engine möglich ist.

Hoffentlich erlebt Fallout 4 auch so eine Behandlung, sobald es einen funktionierenden Script Extender gibt!
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von mufusion »

laut der Website zu dem Mod scheint das eine Komplette Expansion mit Story, Fraktionen, neuer Karte, Quests usw. zu sein nicht nur etwas Grafisches oder was zum Testen.
http://www.falloutthefrontier.com/
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Dieses Vid ist nur einen Tag alt:



Anscheinend gabs zwischenzeitlich ein paar Probleme wegen Musik Copyright Verletzungen, aber nun sind sie wieder da.
Muss sagen, was die da aus dieser alten Engine Version noch alles raus holen, echt beeindruckend, vor allem wenn man sich diese Scene mit den Fahrzeugen ansieht, da die Engine ja NIE dafür gemacht wurde, dass dort Fahrzeuge herum fahren können. (Ist schon n Wunder dass das mit den Pferden in Skyrim so gut klappt. Hängt man denen allerdings nen Karren hinten dran, wird so ne Fahrt schnell zum Horror! ^^ )

Bin Mal gespannt was am Ende dabei heraus kommt und wenns raus ist, obs mich über die Zeit hinweg trösten kann, wo wir auf das nächste Fallout warten, oder auf einen Total Conversion oder New World Mod für Fallout 4, wie Enderhal oder Nehrim. ^^

Cya.

Edit: Hier der Orginal Trailer vom 16.11.2016:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

shadowkris
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:19

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von shadowkris »

Wow, this makes me wanna revisit FNV again...

TheCousin
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:38

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Beitrag von TheCousin »

Total conversions are always some of the best mods, and the fact people are trying this hard on New Vegas is mind blowing.
Antworten