Fallout 3 Must have Mods V2.0

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Umbra hat geschrieben:okay, vielen dank.

mit schrotplatz meinst du dort wo man dogmeat trifft?!

Gruß
Umbra
ja der ist irgendwo nördlich von dc ^^
Sapere aude!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin neu und hab ne frage

Beitrag von tonidoc »

jogi76 hat geschrieben:moinsen alle zusammen

ich bin neu hier und würde gern einen mod runterladen aber man sagt mir ich habe keine berechtigung was muß ich tun?

Erstens mal lesen!!!!!!
Zweitens mich nicht nerven, mit der Bitte um Aufnahme in die Benutzergruppe, nach eben mal zwei Posts. Und drittens keine solchen Fragen mehr ins Forum stellen.

Ich denke dies sollte reichen. Diese Frage wird auch nicht als sinnvoller Beitrag angesehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Und viertens: BITTE Kein weiteres Otftopic hier mehr! :evil:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Vielen Dank, diesen Punkt habe ich vergessen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

himmelslicht hat geschrieben:Wuerde es nicht mehr Sinn machen den Stecker aus dem Splitter zu ziehn? Oder sind dir dein Modem/Router/Telefon nicht so wichtig? :p

Ich habe Kabel, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Im Keller kommt als Erstes ein Verstaerker, der an die Stromversorgung angeschlossen ist, und bei uns mit einem 5mm^2 Kabel an der Erde der Hauptsicherung haengt. Die ganze Anlage koente zwar etwas sauberer gebaut sein, oder ein Kasten drumrum oder so (sieht eher wie Bastelei aus), aber es scheint sicher.
Einen Router habe ich nicht.
Bei mir geht das Kabel vom Splitter direkt auf die Netzwerkkarte.
Und dieses Kabel ziehe ich immer aus der Netzwerkkarte.
Es kann mir also nur den Splitter zerlegen, und dank der Telekom habe ich noch 4 auf Lager. Und leider ist der Splitter bei mir hinter einem Schrank, und diesen immer wieder vorzuholen, nur um den Splitter ein- bzw. auszustecken, nein danke.

Und was das Telefon angeht, so unglaublich es sein mag, aber ich habe noch nie ein Analogtelefon gesehen, das bei einem Blitzschlag kaputt gegangen wäre. Als damals bei mir der Blitz das Modem zerlegt hatte (siehe Post oben), war das analog Telefon nicht beschädigt worden. Es läuft heute noch.

Und im Falle, dass ein Splitter mal zerlegt wird:
Ein Analogtelefon kann man auch ohne Splitter direkt an der Wanddose einstecken und es funktioniert. Nur DSL hat man dann nicht mehr.

Ob man aber ISDN ohne Splitter nutzen kann wenn man zusätzlich DSL hat, also NTBA an die Wanddose ohne Splitter davor, weiß ich jetzt nicht.

Aber jetzt genug mit dem OT.
Das hier gehört eigentlich in die Hardware/Software Ecke.

:back2topic

Flomas

Underground Hideout

Beitrag von Flomas »

Also ich finde die Underground Hideout Mod einfach nur gut, die bietet sehr viel und scheint mit sehr viel Mühe programmiert.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Underground Hideout

Beitrag von Umbra »

Flomas hat geschrieben:Also ich finde die Underground Hideout Mod einfach nur gut, die bietet sehr viel und scheint mit sehr viel Mühe programmiert.
programmiert sind die ja nun nicht wirklcih, eher gemodded und teilweise gescriptet, aber okay, lass ich mal so durchgehen. Mir gefällt der Mod auch, nur manchmal ist die größe etwas nervig, da man teilweise nur noch unterirdisch durch den hideout geht und nciht mehr so häufig durch das ödland streift.


Gruß und Gute Nacht.
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten