FO3 Mod: Skinny Shop

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

FO3 Mod: Skinny Shop

Beitrag von anduilas »

Hallo zusammen, ich spiel gerade Fallout 3 und habe da einige Mods eingebracht.
Unter anderem auch Skinny Shop in DC

Nur entweder habe ich beim Installieren etwas falsch gemacht oder ich finde den Eingang einfach nicht.

Edit: -_- hat sich gerade erledigt, beim Modkopieren wurde die ESP nicht richtig mitgenommen...manchmal erstaunt mich meine eigene Doofheit
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi, ich empfehle Dir diese Mod. Das Beste was ich je gesehen habe.

viewtopic.php?f=51&t=1661

MfG
pitfl
Antworten