TES4 Oblivion DM and DMRA

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

TES4 Oblivion DM and DMRA

Beitrag von Zikurat »

Hello all.
Could you add files of this category? For example http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25913 . If the file is added, I will write more links which related to the topic.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Das ist ja mal ein ekliger Mod. *kotz* Sorry, nichts gegen dich, aber sowas ist doch nicht mehr schön.
Allerdings liegt es ja auch nciht in meiner hand, welche Mods aufgenommen werden in die Datenbank und welche nicht. so aus dem Kopf heraus würd ich sagen, den jaben wir noch nicht und ich finde den brauchen wir auch nicht.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

Is it worse then Growlf's mods? Some mods are nasty for me, but they are here. What do you think about it? It is an argument, is'nt it?
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Es ist zwar nicht mein persoenlicher Favorit, aber dennoch hab ich nichts degegen einzuwenden.
Von der Groesse her wuerde ich sagen, dass 50% aller Hentai ebenfalls die selbe errreichen, oder gar weit mehr :p
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

I wrote it because Type3 BB Natural V. 5 is here and it was downloaded by some people. So that, this mod can be downloaded by some people too.
P.S. I hate hentai and will not discuss it. That is all.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Gegen unten stehende Modifikation ist jede Brust klein *LOL*

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich stehe nicht auf "Sowas" und schön ist was Anderes ...

Bloated BDM siehe auch HIER

Anschauen auf eigene Gefahr HIER

Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Fr 25. Feb 2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

mr.gnom, sowas kann man doch nicht ernst meinen oder?
das sind doch eindeutig fun mods oder mods die kritik ausüben. kann man so denn überhaupt noch spielen.
Nennt mich prüde, aber ich steh eher auf so eine handvoll brust.

und zu der sache das wir ein D-cup+ mod hier in der daten #bank haben sag ich nur, wems gefällt soll es benutzen, ich tus nicht. und desweiteren ist das auch ncoh human im gegensatz zu manch anderen mods.

Ich habe in oblivion und in Fallout jeweils ein b-cup mod drin, wenn ich mcih nciht ganz irre, und das gefällt mir so. ich will natürlich niemanden das andere verwähren, aber für mich ist es nichts und das war die frage, wie ich das finde...

so long

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Ernst nehmen kann und darf man Sowas auch wirklich nicht.

Ich benutze bei Oblivion & Fallout meistens D-Cup, manchmal auch E-Cup.

Kommt oft auf die Rüstungen an, die ich als Mods finde.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

Well, i agree that these things are disgusting and grotesque. I understood everything, theme is CLOSED.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Leute

Gegen unten stehende Modifikation ist jede Brust klein *LOL*

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich stehe nicht auf "Sowas" und schön ist was Anderes ...

Bloated BDM siehe auch HIER

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN
Bild

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Eine Bitte: Könntest Du diesen Screen, oder wie man dies nennen will, nicht in einen Spoiler machen? Vielen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Kein Problem ... war sowieso nur als Geck gedacht.

Jetzt musst Du nur noch das Bild in Deinem Post (Quote) entfernen.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

I am not a dude. I just wanted to replenish the database and did not know that it will be.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich sage mal so.

Dieser Mod ist noch recht humman gegen über anderen Mods.
Siehe nur das Beispiel von mr.gnom.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

Grotesque of some users have strangled initiative. This means that the topic should be removed.
Zuletzt geändert von Zikurat am Sa 26. Feb 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

No Zikurat.

The topic will be not removed.

MfG
MDuss
Antworten