Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Zu Tode ficken, tönt gut, totlachen.

Wen ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mir die Mod auch mal installieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi tonidoc,

Ja, einmal sollte man auf jeden Fall sterben und sich diese Sequenz ansehen.
Einen so schönen Tod hatte ich noch in keinem Spiel... :)

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Werde mir mal dies ansehen.
Da stellt sich mir gleich die Frage, was haben wir zu dieser Mod, und was haben wir nicht?
Muss man das Original von nexus saugen, und Deine deutsch Übersetzung bei uns? Werde gleich mal unsere Download - Datenbank ansehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi tonidoc,

Ihr müsstet alles haben, sowohl das Original mit den zusätzlichen Mods die nötig sind, als auch meine Übersetzung.

Nur die Komplettlösung ist nicht aktuell da ich sie für das 4 Kapitel gerade erst schreibe.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Danke mal, für Deine Übersetzung. Habe mal nach gesehen.
Also habe mal nachgesehen. Part Eins und zwei der Englischen Mod muss man installieren. Den Part zwei Deiner Übersetzung beinhaltet nach der Beschreibung auch Part eins?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi tonidoc,

Die früheren Teile sind immer dabei. Das heißt bei Kapitel 4 (die ganze Geschichte) sind auch die Kapitel 1-3 dabei. Du brauchst also nichts von den früheren Versionen.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Habe die Datei Zwei einmal angesehen. Da hat es etliche Main - Dateien. Muss ich die auch installieren? Wen ja wohin?

Habe ich dies richtig gelesen? Muss ich nur Part zwei installieren? Auch von der englischen Mod? Wie mir ist, hast Du ja die Ansprech Optionen ins deutsche übersetzt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Du brauchst Part 2 überhaupt nicht, nur "Die ganze Geschichte" (Original und Übersetzung) Das sind Kapitel 1-4.

Die ganzen Main Dateien die es da auch gibt sind Teilarchive. Die musst du zuerst wieder zu einem Archiv verbinden. Entweder mit 7Zip
oder HJSplit
(http://hjsplit.en.softonic.com/ )

3. Startet HJSplit.exe
Klickt auf " JOIN "
Klickt auf "Input File " und sucht "Main8-33863-8-0.7z.001"
Die Zieldatei wird in Output automatisch angezeigt.
Klickt auf START

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Merkur hat geschrieben:Ich verrate mal nur soviel das du eine der 5 Bonus Missionen nur bekommst wenn du Non Futa spielst, also wenn du Michelle nicht mit ihrer "Gabe" an dir herumexperimentieren lässt.

Was die Feen angeht:

"Sobald ihr von Sabaika weggeht habt ihr insgesamt 6'40 Minuten (400 Sekunden) Zeit um alle 10 Feen mit Sabaika's Dildo zu schlagen. Schafft ihr es nicht werden sie euch...zu Tode ficken...
Dummerweise hält die Wirkung eines Schlages nur 30 Sekunden an, ihr müsst also alle 10 Feen innerhalb von 30 Sekunden erwischen."

Die Gold Edition kannst du auch spielen. Ich werde sie natürlich übersetzen und die wird es bestimmt wieder hier bei den Downloads geben.
Es ist keine Fortsetzung des Mods, die Story ist abgeschlossen, aber es werden neue Missionen hinzugefügt.

Gruß
Merkur
Hi Merkur,

danke Dir abermals für die Info. Also Schnellgang einlegen und die kleinen Bister mit den " Großen" erschlagen. Alles in 10Sek. Nah, da werde ich noch des öffteren.....!!! :oops: Ich armes Weibsbild. Gehe mal davon aus, dass es herrlich ist, aber gleich von einem Dutzend und mehr bis zum Tode. Jetzt weis ich auch warum ich nach dem Gespräch das Ding in der Hand (Dildo) halte. Danke nochmals.

Gruß

koepy

PS.: tonidoc, soviel ich weis, spielst Du auch immer mit einem weibl. Char.. Mit diesen macht die Mod auch mehr Spass. Echt empfehlungswert. Du solltest aber keine Sex Mods hinzu installieren, das mag Claudia nicht. Es läuft aber ohne die besagten Bewegungen und Töne. :oops:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe zwar etliche Lovers Mod installiert. Die möchte ich eigentlich nicht mehr löschen. Zumal ich sehr lange gebraucht habe, um alle Lovers richtig zu installieren, ohne das nach dem Aufstarten des Games gleich etliche Fehlermeldungen erscheinen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

das Problem hatte ich auch und habe folgendes getan:
Habe die Seite mit Data und Sonstiges ausgeschnitten und in einem neuen Ordner auf eine Externe Festplatte verschoben. Da ich mir von der Original Startseite ( Data & Co ) eine Kopie gemacht habe, diese dann ins Spiel kopiert und nur die Mods installiert, die ich benötige. Sollte ich irgendwann das alte Spiel weiterspielen, brauche ich nur die Seiten austauschen und schon habe ich das alte Spiel. Bei mir hat es geklappt.^^
Habe alles mögliche mit den LoversMod versucht, aber wenn es läuft, keine Sprache oder Bewegungen, außerdem alle nasenlänge Aufhänger, dass dies nervt, kannst Du Dir vorstellen. Beide gleichzeitig geht nicht, dies hat, glaube ich, Merkur auch irgendwo angesprochen.^^
Es fängt ja im "Tiber-Septim-Hotel" an. Dies ist ja am Anfang. Beobachte einmal die Beiden, wenn sie ihren neuen Gott "huldigen", ob sie stöhnen und sich bewegen. Später treibst Du ( Dein Char.) es auch, aber ohne Bewegung und Stöhnen, dies ist wie eine Suppe ohne Salz.^^
Selbst bei Sexdarkness oder Sexlivion, das Selbe. Ob beide oder ein von beiden, kann ich nicht sagen, habe einfach beide deaktiviert. Was sonst noch alles nicht kompatibel ist, keine Ahnung.^^
Wenn Du das gesamte Spiel auf eine Extere-Festplatte verschiebst und dann neu installierst. Später kannst Du die verschobene Data Seite ins neue Spiel hinein kopieren, dies klappt auch und Du hast die LoversMod sicher.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

bin inzwischen auf " Die Smaragdinsel" Kap.6 " Kühe hüten " gelande. Aber schau Dir einmal die Bilder an: Wurden nach Ansicht von mir gelöscht.

einige der Mädchen haben nur einen Kopf und zahlreiche gelbe Sterne die für etwas anderem da sind.



Kannst Du mir sagen, was mir da fehlt, denn dies ist ja sichtbar. Dank im voraus.

Gruß

koepy
Zuletzt geändert von koepy 3 am Do 12. Jul 2012, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi koepy 3,

Gute Frage. Hast du die aktuelle Version (The complete story) installiert?
Sieht eher nach der alten V4.0beta aus.
Du musst auf jeden Fall 6 Main8 Dateien haben, dann ist es die richtige Version.
Wenn das nicht der Grund ist weiß ich es auch nicht. Sämtliche Texturen/Meshes sind in einer BSA Datei (sobald du die Teilarchive verbunden hast), da kann es eigentlich keinen Fehler bei der Installation oder so geben.

Was übrigens Mods angeht die nicht mit Claudia kompatibel sind, da gibt es leider viele. Vor allem Mods bei denen neue Animationen dabei sind, wie eben auch Lovers, Sexdarkness oder Sexlivion.
Aber dein Tipp eine Kopie vom Oblivion Ordner zu machen in dem nur die nötigsten Mods installiert sind ist gut. Mache ich auch immer. Zusätzlich mach ich auch eine Kopie von meinem Savegame Ordner. Ist zwar nicht nötig aber für mich übersichtlicher.

Gruß
Merkur

desrodas

schöner mod

Beitrag von desrodas »

Also ich find den Mod gut ;D aber ich bin der meinung oblivion ist einfach n schnetzel spiel wo erotik rein gehört ^^
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi desrodas,

hast Du Obvilion schon einmal ohne Mods durchgespielt? ^^
Weiter schreibst Du, die Mod " Claudia little" findest Du gut. Wie endet die Mod denn? Ich habe beides durchgespielt!!!

Gruss

koepy
Antworten