Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

New Vegas Ultimate Edition uncut habe ich, deshalb bin ich auch auf Steam sauer, denn der Hinweis darauf ist so gross geschrieben, dass man ihn kaum mit der Lupe lesen kann. Habe es komplett vom PC geworfen.^^
Ansonsten heißt es anwarten. Die Vorfreude ist bekanntlich die Beste.^^
An Skyrim wäre ich schon interessiert, da jetzt durch Umbra und Andere ein übersichtlicher Aufbau beschrieben wird, ist eine gute Installation möglich.^^
Heiraten ohne Mara Ring mit späterer "Amore" finde ich gut!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Koepy 3,

Bei der Installation hatte ich eigentlich keine Probleme. (außer bei der Installation von Steam selbst, mit mobilen Internet ist das unmöglich)
Mich stört nur das ich es haben MUSS.
Skyrim ist ja kein Onlinegame wie WOW, also verstehe ich nicht was der Mist soll. :evil:

Und wegen der Hinweise ist mir auch was ähnliches passiert. Ich habe mir die GOTY von Fallout 3 gekauft, ab 18...und zensiert.
Falls es einen Hinweis darauf gibt muss er so versteckt sein das ich ihn bis heute nicht gefunden habe.

Tja, Vilja ist eben eine Romantikerin und hält nichts von den Mara Amuletten. Sie will sich verlieben.
Aber ich spiele/übersetze erstmal die Story in der man Vilja bereits aus Oblivion kennt, und sie vertraut mir leider noch immer nicht, weil mein Charakter sie (laut Story) einfach in Cyrodiil sitzen gelassen hat. Ich hatte bei der Übersetzung ein wirklich schlechtes Gewissen...

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI.

Fallout 3 ist ja auch nicht Steam, sondern Games for Windows Live.
Fallout New Vegas hingegen ist Steam.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Claudia s little secret ist fertig

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,
eine Frage an Dich:
Bin auf die Mod " MaidsI : Euphoria" gestoßen.
Nun meine Frage:
Ist die Mod identisch mit " Sexy Maid of Chorrol"?

Danke Dir im voraus.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Claudia s little secret ist fertig

Beitrag von Merkur »

Hi Koepy,

Nein, das ist eine Art Softversion von Sexy Maids. Genaueres weiß ich nicht, da ich es noch nicht gespielt habe.
Ich werde natürlich auch Euphoria übersetzen, aber das wird leider eine Weile dauern, da ich gerade SEHR viel Übersetzungsarbeit vor mir habe.
Es gibt übrigens auch einen Nachfolgermod für Skyrim, Maids II - Deception, von der gibt es auch eine deutsche Version.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Claudia s little secret ist fertig

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

MaidsII deutsch für Skyrim kenne ich und habe es auch, soweit es geht durchgespielt. Ende fehlt ja noch! ^^
Nach der Suche danach, bin ich auf MaidsI gestoßen, darum auch die Frage. In MaidsII ist ja oft die Rede von den beiden Schwestern und die eine, die man aus der Slaverei befreien muss.(Obvilion läßt grüssen).^^
Die Übersetzungen hast Du ja getan wie ich gesehen habe.^^
Sag mal, weist Du, wie man die Lady in MaidsII beim 2. Überfall auf die Stadt befreien kann. Habe den Bösen mit einem Pfeil niedergeschossen und dadurch eine Gaswolke ausgelöst. Von Rettung war keine Rede. Gibt es da einen Trick??

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Claudia s little secret ist fertig

Beitrag von Merkur »

Ja, Sexy Maids für Oblivion habe ich übersetzt, bei Maids II für Skyrim ist mir ein anderer zuvorgekommen. Die Story von Sexy Maids of Chorrol und Maids I Euphoria ist dieselbe, aber ich weiß nicht ob, abgesehen von der Entfernung der Adult-Inhalte, noch andere Änderungen vorgenommen wurden.
Maids II habe ich noch nicht gespielt, da kann ich dir leider nicht helfen. :(

Gruß
Merkur
Antworten