Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,
was macht die Gold Edition von Claudia little? Möchte mal wieder ordentlich auf Tour gehen, z.B. Freisprechung ( Gesellenprüfung ) der Mädchen abnehmen.
Bild


Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi koepy 3,

Claudia ist leider immer noch in der Beta Phase. Wie weit sie mit den Quests sind weiß ich nicht, ich weiß nur das es immer noch eine Menge Bugs gibt.

Mir persönlich ist das recht, da ich ohnehin gerade Vilja in Skyrim übersetze und keine Zeit habe.

Bis es soweit ist, interessiert dich ja das hier vielleicht:
http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=13522

Meine erste Lovers Übersetzung :D
Was mich daran erinnert das ich ganz vergessen habe MDuss oder Tonidoc den Link zu schicken... :oops:
Aber jetzt steht er ja hier.

Gruß
Merkur

PS: Bei Lovers heiße ich Stranger67
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3 und Merkur

Die besagte Mod wäre an und für sich gut, leider total verbugt. Also bei mir, da wurde mein Char von diesem Bagger an den Pranger gestellt, gepoppt, danach viel er tot zusammen, auf gut deutsch: Hat sich der Arme zu Tode gepoppt, und dies nicht nur einmal.

Die Mod frustet nur, statt etwas anderes.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi tonidoc,

Wie das mit den Sexpartnern ist weiß ich nicht, ich weiß nur das der eigene Charakter beim Sex an Ausdauer verliert und umkippt bis er sich wieder erholt hat.

Vielleicht hast du ja einen anderen Lovers Mod installiert mit dem Blackmail inkompatibel ist.
Ich habe auch eine Zusammenfassung der ReadMe gemacht:

Inkompatibilitäten:

LoversCrowning Isle, LoversMB2 (möglicherweise, sollte aber kein großes Problem sein)

LoversPK extender (möglicherweise größere Probleme)

Joburg, LandE, und jeder andere Mod bei dem euch alle möglichen NPCs vergewaltigen können.

LoversStupid NPCs

Mods die euren Charakter beim Sex verletzten können

Bash Patches und Boss hat der Autor nie ausprobiert, er kann also nicht sagen ob es dabei Probleme gibt.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Ja ich denke mir auch, das da eine Mod nicht kompatible zu besagter Mod läuft. Aber die Mods, die ich schon drauf habe, möchte ich nicht gerne löschen, nur für die eine Mod.

Ja mein Vergewaltiger war noch dem ersten poppen gleich tot, grinsen. Ich weis, diese Mod habe ich schon einmal gespielt, und es war da schon nicht perfekt.Danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

So wie es aussieht, muss ich mich doch mal bei Lovers anmelden, ansonsten kann ich diese Mods ja garnicht herunterladen.

Immer das gleiche.
Aber egal.
Sobald ich wieder Luft habe, werde ich das machen.

MfG
MDuss

[Edit] So wie es den Mod Sexy mAid of oblivion gibt, gibt es ja auch Sexy Maid of Skyrim. Dieser steht bei mir noch in der Warteliste zum hochladen.
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo Merkur,
Da hätte ich gleich eine Frage zur Installation der New and improved animation project 2.4 mod.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen (Habe aus allen Mods omods vorliegen):

Lovers mit PK deaktiviet
LoversAnimObjectsPriority deaktiviert
New and improved animation project 2.4 aktiviet

Ergebnis: Oblivion startet nicht mehr auf.

Neuer Versuch:

Lovers mit PK wieder aktiviet
New and improved animation project 2.4 wieder aktiviert und alle Dateien die in Lovers mit PK
schon vorhanden waren überschreiben lassen.

Ergebnis: Oblivion startet wieder

Bin mir nur nicht sicher, ob das die richtige Vorgehensweise ist.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo,
habe gerade festgestellt, dass ich bei der vorher beschriebenen Installationsmethode beim Poppen keinen weiblichen Sound mehr höre. Das geht ja mal gar nicht :x :x :x .
Habe mir damit geholfen, dass ich aus einer Sicherung die Sounddateien mit Hand nach /data/sound/lovers kopiert habe. Damit geht es erst mal wieder.
Wenn sich jemand damit auskennt, wäre eine kurze Info sehr nett.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,

ich habe sehr viele Lovers Mod installiert. Bis auf die, die Merkur als notwendig gekennzeichnet hat, have ich alle deaktiviert. Bei mir läuft bis jetzt die Mod "LoversGGBlackmail" ohne Schwierigkeiten. Man hat mich gerade am Halsband durch die City geschleppt. Was jetzt kommt weis ich nicht, lass mich überraschen. Wenn ich mir den Beitrag von tonidoc ansehe, hoffe ich, dass es mir nicht ebenso ergeht!!!^^
Habe nach und nach einige Lovers Mod wieder aktiviert und die Mods funktionieren.
@ MDuss:
Wenn Du Dich bei LoversLab anmelden würdest, wäre dies eine grosse Bereicherung!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

@ MDuss

Die übersetzte ESP habe ich hier hochgeladen:
http://www.uploadmb.com/dw.php?id=1353272034

Aber du brauchst ja auch den Original Mod und einige zusätzliche Lovers Mods damit es funktioniert, und die habe ich nicht einmal alle.

Erinnere mich nicht an Sexy Maids...grrr :x
Ich habe ja die Oblivion Version übersetzt, aber für die Skyrim Version war ich zu spät dran. Da hat schon ein anderer die Übersetzung gemacht bevor ich Skyrim überhaupt hatte.
Naja, wenigstens war ich schnell genug für Vilja 8)


@ pitfl

Sorry, von den benötigten Mods habe ich nur LoversPK und Blackmail installiert, sonst nix.
Aber abgesehen davon das ich auch keine weiblichen Sounds habe, funktionieren nur ein paar Animationen nicht, deshalb habe ich auch den Rest nicht installiert weil ich froh war das Blackmail überhaupt läuft.

Die meisten Lovers Mods die ich runtergeladen habe, habe ich bis heute nicht zum laufen gebracht. Irgendjemand sollte mal unbedingt deutsche Versionen machen, auch von den ReadMe's...äh...

Leider scheint sich das Interesse an DV in Grenzen zu halten, nur 14 Downloads in den ersten paar Tagen (wo üblicherweise am meisten runtergeladen wird)

@ koepy 3

Die Demütigungen werden immer schlimmer...

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Bei mir kommt es darauf an, was da alles auf DV übersetzt wird.

Nichts gegen Menschen, die Begleiter Mods etc. übersetzten, finde ich sehr gut. Ich persönlich bin eher ein Spieler, der sich nach deutscher Übersetzung im Bereich von Sexzenen umsieht, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Tonidoc

Nicht nur du 8)
Die meisten Downloads und Bewertungen bei Nexus habe ich bei meinen Adult Mod Übersetzungen. (bei Lovers ist das Interesse bisher leider nicht so groß)

Aber ich bin ja nicht gierig, also übersetze ich auch Non Adult Mods. (auch wenn ich natürlich hoffe das es die Spieler interessiert, und sie sie runterladen)

Jedenfalls sind es bisher über 50 Übersetzungen für Fallout 3 und Oblivion, und kein Ende in Sicht... :)

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Das Problem bei den LoversMod ist ja auch dies, das da immer wieder neue Patches nachgereicht werden. Wen man da mal eine deutsche Übersetzung fertig hat, diese dann nicht mehr auf den neuen Patch anwendbar ist.
Nächstes Jahr sollte ich eigentlich mehr Zeit haben, da werde ich mich einmal ein paar LoversMod vornehmen.

Also Fallout spiele ich nicht. Ich kann nur hoffen, es kommen wieder einmal Spiele wie Oblivion auf den Markt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

In dem Fall kann man nur hoffen das der Autor ein Update des Mods macht damit er wieder funktioniert. Das Update ist dann ja schnell übersetzt.

Mich stört da mehr das alles irgendwie so unübersichtlich ist. Und das sich viele Mods untereinander nicht vertragen, bzw. andere Mods benötigt werden. (z.B. fürs Kinder kriegen)
Und dann will man nur mal kurz einen Mod ausprobieren ob er einem überhaupt gefällt...

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Ja ich kann Dir nachfühlen, was Du meinst, genau so ergeht es mir im Moment gerade. Nun habe ich wieder das Problem, ich kann dem Kid nicht mal einen Namen geben. Dann stellt sich die Frage, läuft Dir dieses Kid immer nach, oder kann man den wo parkieren? Ich kann mir nicht gut vorstellen, das man mit seinem Kid durch ein Obliviontor gehen soll, ohne das das Game geradewegs absstürzt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten