Bilder Bilder, Bilder ^^

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Tzulan.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hatte man wolflore verbannt, wegen den extremen Themen der Plugins.

Aber wenn ich jetzt weiter unten gelesen habe, dann wird bei Lovers Lab aber genau wieder diese oder ähnliche Mods angeboten.
Wie gesagt, Lovers with PK wird durch modder immer wieder verbessert, aktuallisiert und erweitert, es besteht aus einigen wirklich extremen Plugins aber auch aus normalen, die wenn man sie richtig einbaut die Sexualität in Oblivion in den Alltag integriert. Deshalb wollten auch einige modder, dass es möglich ist Schwanger zu werden und Kinder zu bekommen. Ob das Funktioniert weis ich aber nicht da ich dieses Plugin nicht installiert habe.
Also den Hauptmod erhält man bei Lovers Lab, und die umstrittenen Mods bei wolflore.

Immer dieses ganze hin und her. Erst verbannen, dann wieder eigene Mods im selben Bereich erstellen. Da könnte man glatt etwas von wegen doppelmoral schreiben.

Aber was solls. Im Moment habe ich Oblivion nicht mehr installiert.
Eventuell später mal wieder.

MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Sorry wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt habe.

Wolflore hat "Lovers with PK" vollkommen von seiner Seite verbannt. Bei Wolfslore bekommt man nichts mehr was mit "Lovers with PK" zu tun hat.

Die Leute, die "Lovers with PK" weitermachen wollten haben dann Lovers Lab aufgemacht. Hier wird fleißig weitergebastelt an dem mod.

Wie gesagt, man kann sich zwar die Plugins die man gerne haben möchte frei wählen und einzeln installieren aber man kann im Grunde genommen die umstrittenen Plugins und die harmlosen nicht von dem Hauptmod "Lovers with PK" trennen. Die Plugins funktionieren nur mit dem Hauptmod.

Beispiel: Man installiert den Hauptmod "Lovers with PK" bestehend aus "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp" ins Oblivion Verzeichnis. Dann passiert erstmal nichts. Erst wenn jetzt noch die Plugins installiert werden kann man ein Ergebnis sehen.

Gruß

Tzulan
Antworten