Bilder Bilder, Bilder ^^

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Bilder Bilder, Bilder ^^

Beitrag von Bloody_Kain »

Ok, nachdem ich angesprochen wurde, was ich da schönes an Bildern hab, hier mal meine bisherige Sammlung an Nudemod und Klamottenmodbildern aus Oblivion, Fallout 3 und Fallout New Vegas.

Es sind rund 255 Bilder mit +- 230MB.

http://www.megaupload.com/?d=PZG5Z72E

Einfach mit Winrar entpacken, der Ordner heist Fallout 3.
Es ist kein Passwort von nöten.

Ach ja noch etwas:
Bitte keine Fragen wo man die Mods bekommt und wie sie funzen, ich hab sie weder ausprobiert, noch weis ich wo man die bekommt.
Einen Teil wied man auf den Nexus Seiten finden, diverse andere Stammen von Japanischen Moddern und wo man die bekommt, ka. ^^

So und nun viel Vergnügen mit den Bildern... aber besorgt euch vorher Küchenpapier, damit euer Sabber nicht euren PC überflutet. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Sep 2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

I never thought that the game can be so mutilated. Most images are sheer perversion and nasty trash.

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Also, ich finde, die meisten Bilder sind "im grünen Bereich",
... einfach nur schööön!!!!
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich wuerde sagen jedem seine Meinung :p
Ich hab auch schon Bilder gesehn von Ruestungen, die einfach Hammer waren, und andere, wo ich dachte, was ist das fuer eine Perversion? Vor allem das mit der Koerbchengroesse ist stark abhaengig vom Betrachter.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Danke shconmal im Vorraus, bin gerade am laden. Meinen senf geb ich dann später dazu.

Gruß
Umbra

EDIT: PS: In 1 Minuten hab ich die Bilder, da ich momentan aber den Flur und das Bad renoviere, hab ich für meinen senf erst später zeit. Korkboden war ne blöde idee, weil er verdamt scheiße rauszumachen ist -.-
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Sind echt ein paar richtig coole pics dabei. Die Bilder mit diesen riesen Möpsen gefallen mir persönlich nciht, aber es ist wie himmelslicht schon sagte, eben auch geschmacksache.

Dennoch, danke für den Upload. Klasse Bilder :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Habe mir die Bilder auch mal angeschaut. Da sind einige sehr schöne Bilder dabei.
bei anderen kann ich mich nur fragen, wie krank einige Menschen sein müssen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

@MDuss: Man merkt, du bist nicht Asiatischer Abstammung.
Für viele da ist das normal, vor allem für die Inselaffen, die Japaner. ^^

In meinen langen Jahren als Animefan hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen als real Titfucks oder Unbirthings oder was auch immer.

Das was in den Bildern da zu sehen ist, ist noch recht Harmlos. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Und das ganze Nekrophile was?
Ich sags ja, einige Leute haben was an der Klatsche.


MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Bloody_Kain,

danke für die Bilder, hier kann ich mich eigentlich meinen Vorschreibern anfügen. "Alles noch im grünen Bereich"
Die Bilder von den Zombies könnten aus dem mod "Lovers with pk (XLovers)" sein, da gehts noch ganz anders ab, mit Pferden, Wölfen, Ratten, Geistern und, und ,und. Der Mod stammt auch von Asiaten ab, haben anscheinend in sexueller Hinsicht wirklich einen an der "Klatsche"

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Heh Tzulan, haste vieleicht nen Link zu dem Mod?

Muss mir den mal ansehn, vieleicht lohnt es sich den von MDuss in die Datenbank aufnehmen zu lassen... D.h. wenn die nicht schon drin ist. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Bloody_Kain,

der mod ist eigentlich ziemlich groß, er besteht aus einem Hauptmod und ca. 50 Plugins die man wahlweise benutzen kann. Man muss sich intensiv damit beschäftigen. Wenn man ihn dann aber mal korrekt und nach seinen wünschen zum laufen gebracht hat, ist er ziemlich genial. Ob er sich hier lohnt (sinnvoll ist) weiss ich allerdings nicht weil sich alleine mit diesem mod ein ganzes Forum beschäftigt welches vom Volumen schon an Nudefix ranreicht.
Der mod und die Plugins werden eigentlich ständig verändert, verbessert und aktuallisiert, man muss regelmäßig auf die Seite schauen um auf den laufenden zu bleiben.
Es gibt alleine so um die 250 unterschiedliche Stellungen, die NPC´s untereinader oder dein Char mit NPC´s oder Kreaturen mit NPC´s oder deinem Char, beim Sex einnehmen können. Bei einigen Einstellungen gibts auch BBB, so dass man die Brüste beim Sex hüpfen sieht.
Weitere Plugins sind Schwangerschaft, Vergewaltigung, Dance Clubs, Sex mit fast allen Kraturen die es in Oblivion gibt usw. hier haben sich die Asiaten (Japaner) so richtig ausgelassen. Ich nutze nur ca. 4-5 Plugins (man muss nicht jeder Sexuellen Neigung nachgehen)

Hier der Link: http://www.loverslab.com/index.php

Ach ja, fast vergessen, du musst dich dort anmelden, ist aber recht einfach.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Jedem das Seine!
Einige Bilder sind Klasse, aber der größte Teil ist nicht mein Geschmack. Habe mir den Rest geschenkt. Bin zwar auch für herrliche Rundungen, aber nicht für......!!!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI.

Also auf unserer Seite aufnehmen werde ich diesenMod nicht.
1) Dieser ist einfach zu groß.
2) Glaube ich, dass diese Mod doch etwas zu graß ist, für unsere Region.
3) Dürften wir von den Autoren wohl eher nicht die Erlaubnis bekommen die ganzen Mods hier hoch zu laden.

@Tzulan.

Das ganze war doch mal auf einer anderen Webseite. Aber dann haben sich die Autoren in zwei sparten getrennt. Ich glaube die einen wollten das gnaze zusätzliche nicht mehr mittragen.

Wie hieß denn noch mal die andere Seite, und welche Seite macht jetzt eigentlich was?

MfG
MDuss

[Edit:] Ok die andere Seite ist jetzt http://wolflore.fliggerty.com/
Diese waren früher mal zusammen, aber was ist jetzt der unterschied zwischen Lover with PK und wolflore?

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi MDuss,

also ursprünglich war "Lovers with PK" ein Thread auf der Seite Hongfire, hier wurde der Japanische mod eigentlich nur ins Englischen übersetzt und es gab noch nicht soviele Plugins. Dieser Thread wurde aber so groß und unübersichtlich, dass sich einige Leute entschlossen haben eine eigene Seite aufzumachen (wolflore).

Nach recht kurzer Zeit wurde sich darüber gestritten ob "Lovers with PK" nicht doch zu krass ist. Einige konnten mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren Themen wie: Vergewaltigung, Sex mit Tieren, Sex mit Kreaturen u.a. auf dieser Seite darzustellen. Diese Themen sind wählbare Plugins, es gibt auch wesentlich harmlosere, wie Masturbieren, oder wenn 2 NPC´s nebeneinander im Bett liegen, fangen sie nach einiger Zeit an zu Rammeln usw. Da man die einzelnen Plugins nicht ohne den Hauptmod (Lovers With PK) spielen kann, hat man sich entschlossen dieses Thema von der wolflore Seite zu verbannen.
Die wolflore Seite ist jetzt praktisch das englische Gegenstück von Nudefix.

Nach der Trennung wurde die "Lovers Lab" Seite gegründet, auf der es nicht nur um Lovers with PK geht sondern auch um "normale" Nudemods und mods die nichts mit Sex zu tun haben aber hauptsächlich für Oblivion und Fallout, andere Spiele sind eher Nebensache.
Lover with PK hat mittlerweile eine riesige Fangemeinde entwickelt, wenn man sich nur mal die Menge an Leuten ansieht die sich die einzelnen Beiträge ansehen.

Wie gesagt, Lovers with PK wird durch modder immer wieder verbessert, aktuallisiert und erweitert, es besteht aus einigen wirklich extremen Plugins aber auch aus normalen, die wenn man sie richtig einbaut die Sexualität in Oblivion in den Alltag integriert. Deshalb wollten auch einige modder, dass es möglich ist Schwanger zu werden und Kinder zu bekommen. Ob das Funktioniert weis ich aber nicht da ich dieses Plugin nicht installiert habe.

Jeder kann hier seinen Vorlieben nachgehen, manche extrem, andere (wie ich) eher mit den Harmloseren Sachen.

Gruß

Tzulan
Antworten