oblivion zum xten mal

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ich weiss dass die das vom Japanischen herholen, die ennglischen übersetzungen sind auch sehr gut, aber es wurmt mich immer wenn nen englischer Text auftaucht^^ Obwohl, naja viel zu reden gibts in den Mods eh net :wink:

Btw hab Euch mal nen Screen von meiner Kleinen ingame hochgeladen^^
► Text anzeigen
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Tzulan hat geschrieben:Fast vergessen,

die aktuellste Version von OBSE wird natürlich auch verlangt aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, wirst du wahrscheinlich schon haben.

Gruß

Tzulan
Hallo Tzulan

Ja die aktuelle Version von OBSE haben wir auch auf unserer Datenbank. Habe gesehen, das nicht alle ESP - Dateien gehen, entweder Game startet gar nicht, oder stürzt ab. Da stellt sich mir die Frage, brauche ich das Add-on Nine auch zu diesen Mods? Wen ja, kann ich diese Mods für den Moment vergessen, da ich dieses Add-on nicht habe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Was mich in dieser Hinsicht noch interessiert:
Wenn ich diese Mods isntalliere, funktioneirt dann och die Sprachausgabe noch mit der deustche Version von Oblivion?
Denn mit englischen Mods mit Sprachausgabe in einem deutschen Spiel vonOblivion gibt es ja das Problem, dass bei denanderen NPCs die Sprachausgabe fehlt.

Oder haben diese Mods von loverslab keine eigene Sprachausgabe?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Bis anhin hatte ich bei der Sprachausgabe keine Probleme, die Probleme die ich bis anhin mit dieser Mod habe, ich kann nicht sehen, wie sie es treiben, also mein Char steht einfach da, ein Gestöhne, oder er verkriecht sich in den anderen NPC, stehend, keine Sex Animation. Auch gehen etliche ESP - Dateien, wie schon erwähnt nicht.
Fazit:
Bis anhin bin ich von diesen Mods nicht überzeugt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

Frag: Hast du noch andere Sexmods wie Sexlivion oder Sexdarkness am laufen? Dann Funktioniert Lovers with pk leider nicht. Die kommen sich in die quere.

Ansonsten brauchst du noch Shivering Isles.

Ich habe ja schon mal erwähnt, dass sich die mods schneller ändern als man denken kann, daher lade dir von dieser Seite: http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=184 die mod "Lovers Creatures Animation Project 2.1 Fix.rar" runter. Zu finden unter "Attached File(s) " so in der Mitte von der Seite.

In diesem mod ist auch eine "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp".

Das Problem bei den mods ist, dass es immer wieder Verbesserungen gibt, daher gehe ich bei der Installation mittlerweile andere Wege.

Die ini, meshes, textures und sound Dateien werden immer wieder geändert, daher kopiere ich mir diese direkt in den Data Ordner von Oblivion und nur die "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp" Dateien installiere ich mit dem OBMM.

Das gleiche mache ich dann auch bei den anderen dazugehörigen mods.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Mal danke. Werde mir dies mal genauer ansehen. Also wie gesagt ich versuche schon eine ganze Weile einer dieser Mods zum laufen zu kriegen, mit eher mäsigem Erfolg.

Auch wie schon mal erwähnt, für mich sind solche Mods eigentlich eher interessant, wen ich mit meinem Char Sex haben kann. Was dieser Bed - Mod bewirkt, so wie ich Tzulan verstanden habe, kann man höchstens in Bruma der Wache zu sehen. Dies ist in etwa, wie im realen Leben, ein Mädel macht mich an, aber Abends muss ich dann ohne gegessen zu haben, nach Hause gehen. grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo tonidoc,

Zu LoversBed: Bruma habe ich nur als Beispiel aufgezählt weil dort viele Wachen schlafen und es dort auch breite Betten gibt wo 2 Nebeneinander schlafen können. Du kannst dir natürlich auch andere Räumlichkeiten aussuchen indem breite Betten stehen, hier ist dann aber eher zugucken angesagt und wenn du näher dran gehst hören die auf. Aber auch dagegen gibts ein mod.
Von LoversBed gibts auch wieder mehrere Versionen, ich hatte mal eine, da brauchten nur 2 NPC´s in benachbarte Betten liegen und schon ging es Rund. Den find ich aber leider nicht mehr.

Und natürlich kannst du auch mit deinem Char rumpimpern bis der Schniedel bricht. Dafür gibts dann z.B. LoversJoburg oder LoversRapers.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Besten Dank. Ich werde mir erst mal eine Liste erstellen, welche Mods ich brauche, damit ich auch mit meinem Char etwas Vergnügen habe. Ich habe auch gesehen, da gibt es auch Zaubersprüche, leider haben diese nichts bewirkt, besonders die Zaubersprüche auf meinen Char selber. Besagte Seite hat ja etliche Mods, da werde ich mir mal raussuchen, was ich brauche. Werde mir mal Deine Tipps notieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Was noch wichtig ist, dass "LoversIdleAnimsPriority.esp" ganz unten beim OBMM steht in der Liste, dann sollten die Anims funktionieren.

Bei mir sieht es so aus:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Elecp am Mi 20. Jul 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Also ich habe mal etwas geladen, beim Zaubern werde ich erst mal durch die Gegend geworfen, danach kommt ein Feld, da steht:
BySPosIndex nicht gefunden.

Aber danke mal für Deinen Bericht, werde mir dies auch gleich laden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo leute habe den tes-bsi mod geladen seit dem hab ich keine sprachausgabe mehr. wiss jemand was da los ist ?

mit freundlichem gruss drosselbart
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koenig-drosselbart hat geschrieben:hallo leute habe den tes-bsi mod geladen seit dem hab ich keine sprachausgabe mehr. wiss jemand was da los ist ?

mit freundlichem gruss drosselbart
Hallo koenig-drosselbart

Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

Hallo koenig-drosselbart

Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.

MfG tonidoc[/quote]

hallo toni
hat leider nicht geklappt. war ja nur eine esp-datei da kann man nicht viel falsch machen.
mit freundlichem gruss drosselbart

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

König-Drosselbart hat geschrieben:habe den tes-bsi mod geladen seit dem hab ich keine sprachausgabe mehr. wiss jemand was da los ist ?
Hi Drosselbart

Wegen der fehlenden Sprachausgabe ... wird HIER behandelt.
Dort ist bestimmt eine Lösung für Dich dabei ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koenig-drosselbart hat geschrieben:Hallo koenig-drosselbart

Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.

MfG tonidoc


hallo toni
hat leider nicht geklappt. war ja nur eine esp-datei da kann man nicht viel falsch machen.
mit freundlichem gruss drosselbart[/quote]

Hallo koenig-drosselbart

Also normal sollte die BSI Mod keine Veränderungen in den Sprachausgaben bewirken. Da die Sound Datei ins Fx - Verzeichnis kommt. Anders sähe es bei den Voice - Dateien aus, darum ist die Mod, die ich Dir gesendet habe eine Voice Correktion.

Wen man eine Mod hat, die Sound Dateien beinhaltet, kann es vorkommen, das bei einen die Sprachausgabe mit Imperialer, anstatt mit Kaiserlicher beschriftet ist.
Man kann versuchen:
Bei einer Imperialen.esp Datei im Sound, diese auf Kaiserlicher.esp umzubennen. In 92% der Umbenennung funktioniert dies. Oblivion greift bei der Sprachausgabe immer auf Kaiserlicher.

Wen Du die LordOEs_VoiceFix_DV öffnest, und Du die Liesmich Datei liest, wirst Du feststellen, das da in dieser Mod alles von Imperial auf Kaiserlicher umgeschrieben wurde.

Wen Du nun ins Oblivion Verzeichnis gehst, unter Sound Voice, siehst Du drei Ikons:

Obl-lM.esp
Obl-lM-Sl.esp
Oblivion.esm

In keinem dieser Dateien sollte Imperial vorkommen, nur Kaiserlicher Hochelf, etc.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten