Btw hab Euch mal nen Screen von meiner Kleinen ingame hochgeladen^^
oblivion zum xten mal
- tonidoc
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Hallo TzulanTzulan hat geschrieben:Fast vergessen,
die aktuellste Version von OBSE wird natürlich auch verlangt aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, wirst du wahrscheinlich schon haben.
Gruß
Tzulan
Ja die aktuelle Version von OBSE haben wir auch auf unserer Datenbank. Habe gesehen, das nicht alle ESP - Dateien gehen, entweder Game startet gar nicht, oder stürzt ab. Da stellt sich mir die Frage, brauche ich das Add-on Nine auch zu diesen Mods? Wen ja, kann ich diese Mods für den Moment vergessen, da ich dieses Add-on nicht habe.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
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Was mich in dieser Hinsicht noch interessiert:
Wenn ich diese Mods isntalliere, funktioneirt dann och die Sprachausgabe noch mit der deustche Version von Oblivion?
Denn mit englischen Mods mit Sprachausgabe in einem deutschen Spiel vonOblivion gibt es ja das Problem, dass bei denanderen NPCs die Sprachausgabe fehlt.
Oder haben diese Mods von loverslab keine eigene Sprachausgabe?
MfG
MDuss
Wenn ich diese Mods isntalliere, funktioneirt dann och die Sprachausgabe noch mit der deustche Version von Oblivion?
Denn mit englischen Mods mit Sprachausgabe in einem deutschen Spiel vonOblivion gibt es ja das Problem, dass bei denanderen NPCs die Sprachausgabe fehlt.
Oder haben diese Mods von loverslab keine eigene Sprachausgabe?
MfG
MDuss
- tonidoc
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Hallo MDuss
Bis anhin hatte ich bei der Sprachausgabe keine Probleme, die Probleme die ich bis anhin mit dieser Mod habe, ich kann nicht sehen, wie sie es treiben, also mein Char steht einfach da, ein Gestöhne, oder er verkriecht sich in den anderen NPC, stehend, keine Sex Animation. Auch gehen etliche ESP - Dateien, wie schon erwähnt nicht.
Fazit:
Bis anhin bin ich von diesen Mods nicht überzeugt.
MfG tonidoc
Bis anhin hatte ich bei der Sprachausgabe keine Probleme, die Probleme die ich bis anhin mit dieser Mod habe, ich kann nicht sehen, wie sie es treiben, also mein Char steht einfach da, ein Gestöhne, oder er verkriecht sich in den anderen NPC, stehend, keine Sex Animation. Auch gehen etliche ESP - Dateien, wie schon erwähnt nicht.
Fazit:
Bis anhin bin ich von diesen Mods nicht überzeugt.
MfG tonidoc
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- Tzulan
Hi tonidoc,
Frag: Hast du noch andere Sexmods wie Sexlivion oder Sexdarkness am laufen? Dann Funktioniert Lovers with pk leider nicht. Die kommen sich in die quere.
Ansonsten brauchst du noch Shivering Isles.
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass sich die mods schneller ändern als man denken kann, daher lade dir von dieser Seite: http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=184 die mod "Lovers Creatures Animation Project 2.1 Fix.rar" runter. Zu finden unter "Attached File(s) " so in der Mitte von der Seite.
In diesem mod ist auch eine "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp".
Das Problem bei den mods ist, dass es immer wieder Verbesserungen gibt, daher gehe ich bei der Installation mittlerweile andere Wege.
Die ini, meshes, textures und sound Dateien werden immer wieder geändert, daher kopiere ich mir diese direkt in den Data Ordner von Oblivion und nur die "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp" Dateien installiere ich mit dem OBMM.
Das gleiche mache ich dann auch bei den anderen dazugehörigen mods.
Gruß
Tzulan
Frag: Hast du noch andere Sexmods wie Sexlivion oder Sexdarkness am laufen? Dann Funktioniert Lovers with pk leider nicht. Die kommen sich in die quere.
Ansonsten brauchst du noch Shivering Isles.
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass sich die mods schneller ändern als man denken kann, daher lade dir von dieser Seite: http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=184 die mod "Lovers Creatures Animation Project 2.1 Fix.rar" runter. Zu finden unter "Attached File(s) " so in der Mitte von der Seite.
In diesem mod ist auch eine "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp".
Das Problem bei den mods ist, dass es immer wieder Verbesserungen gibt, daher gehe ich bei der Installation mittlerweile andere Wege.
Die ini, meshes, textures und sound Dateien werden immer wieder geändert, daher kopiere ich mir diese direkt in den Data Ordner von Oblivion und nur die "Lovers with PK.esm", "Lovers with PK.esp" und "LoversIdleAnimsPriority.esp" Dateien installiere ich mit dem OBMM.
Das gleiche mache ich dann auch bei den anderen dazugehörigen mods.
Gruß
Tzulan
- tonidoc
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Hallo Tzulan
Mal danke. Werde mir dies mal genauer ansehen. Also wie gesagt ich versuche schon eine ganze Weile einer dieser Mods zum laufen zu kriegen, mit eher mäsigem Erfolg.
Auch wie schon mal erwähnt, für mich sind solche Mods eigentlich eher interessant, wen ich mit meinem Char Sex haben kann. Was dieser Bed - Mod bewirkt, so wie ich Tzulan verstanden habe, kann man höchstens in Bruma der Wache zu sehen. Dies ist in etwa, wie im realen Leben, ein Mädel macht mich an, aber Abends muss ich dann ohne gegessen zu haben, nach Hause gehen. grölen.
MfG tonidoc
Mal danke. Werde mir dies mal genauer ansehen. Also wie gesagt ich versuche schon eine ganze Weile einer dieser Mods zum laufen zu kriegen, mit eher mäsigem Erfolg.
Auch wie schon mal erwähnt, für mich sind solche Mods eigentlich eher interessant, wen ich mit meinem Char Sex haben kann. Was dieser Bed - Mod bewirkt, so wie ich Tzulan verstanden habe, kann man höchstens in Bruma der Wache zu sehen. Dies ist in etwa, wie im realen Leben, ein Mädel macht mich an, aber Abends muss ich dann ohne gegessen zu haben, nach Hause gehen. grölen.
MfG tonidoc
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- Tzulan
Hallo tonidoc,
Zu LoversBed: Bruma habe ich nur als Beispiel aufgezählt weil dort viele Wachen schlafen und es dort auch breite Betten gibt wo 2 Nebeneinander schlafen können. Du kannst dir natürlich auch andere Räumlichkeiten aussuchen indem breite Betten stehen, hier ist dann aber eher zugucken angesagt und wenn du näher dran gehst hören die auf. Aber auch dagegen gibts ein mod.
Von LoversBed gibts auch wieder mehrere Versionen, ich hatte mal eine, da brauchten nur 2 NPC´s in benachbarte Betten liegen und schon ging es Rund. Den find ich aber leider nicht mehr.
Und natürlich kannst du auch mit deinem Char rumpimpern bis der Schniedel bricht. Dafür gibts dann z.B. LoversJoburg oder LoversRapers.
Gruß
Tzulan
Zu LoversBed: Bruma habe ich nur als Beispiel aufgezählt weil dort viele Wachen schlafen und es dort auch breite Betten gibt wo 2 Nebeneinander schlafen können. Du kannst dir natürlich auch andere Räumlichkeiten aussuchen indem breite Betten stehen, hier ist dann aber eher zugucken angesagt und wenn du näher dran gehst hören die auf. Aber auch dagegen gibts ein mod.
Von LoversBed gibts auch wieder mehrere Versionen, ich hatte mal eine, da brauchten nur 2 NPC´s in benachbarte Betten liegen und schon ging es Rund. Den find ich aber leider nicht mehr.
Und natürlich kannst du auch mit deinem Char rumpimpern bis der Schniedel bricht. Dafür gibts dann z.B. LoversJoburg oder LoversRapers.
Gruß
Tzulan
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Hallo Tzulan
Besten Dank. Ich werde mir erst mal eine Liste erstellen, welche Mods ich brauche, damit ich auch mit meinem Char etwas Vergnügen habe. Ich habe auch gesehen, da gibt es auch Zaubersprüche, leider haben diese nichts bewirkt, besonders die Zaubersprüche auf meinen Char selber. Besagte Seite hat ja etliche Mods, da werde ich mir mal raussuchen, was ich brauche. Werde mir mal Deine Tipps notieren.
MfG tonidoc
Besten Dank. Ich werde mir erst mal eine Liste erstellen, welche Mods ich brauche, damit ich auch mit meinem Char etwas Vergnügen habe. Ich habe auch gesehen, da gibt es auch Zaubersprüche, leider haben diese nichts bewirkt, besonders die Zaubersprüche auf meinen Char selber. Besagte Seite hat ja etliche Mods, da werde ich mir mal raussuchen, was ich brauche. Werde mir mal Deine Tipps notieren.
MfG tonidoc
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Was noch wichtig ist, dass "LoversIdleAnimsPriority.esp" ganz unten beim OBMM steht in der Liste, dann sollten die Anims funktionieren.
Bei mir sieht es so aus:
Bei mir sieht es so aus:
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Zuletzt geändert von Elecp am Mi 20. Jul 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- tonidoc
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Hallo elecp
Also ich habe mal etwas geladen, beim Zaubern werde ich erst mal durch die Gegend geworfen, danach kommt ein Feld, da steht:
BySPosIndex nicht gefunden.
Aber danke mal für Deinen Bericht, werde mir dies auch gleich laden.
MfG tonidoc
Also ich habe mal etwas geladen, beim Zaubern werde ich erst mal durch die Gegend geworfen, danach kommt ein Feld, da steht:
BySPosIndex nicht gefunden.
Aber danke mal für Deinen Bericht, werde mir dies auch gleich laden.
MfG tonidoc
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Hallo koenig-drosselbartkoenig-drosselbart hat geschrieben:hallo leute habe den tes-bsi mod geladen seit dem hab ich keine sprachausgabe mehr. wiss jemand was da los ist ?
mit freundlichem gruss drosselbart
Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.
MfG tonidoc
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Hallo koenig-drosselbart
Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.
MfG tonidoc[/quote]
hallo toni
hat leider nicht geklappt. war ja nur eine esp-datei da kann man nicht viel falsch machen.
mit freundlichem gruss drosselbart
Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.
MfG tonidoc[/quote]
hallo toni
hat leider nicht geklappt. war ja nur eine esp-datei da kann man nicht viel falsch machen.
mit freundlichem gruss drosselbart
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koenig-drosselbart hat geschrieben:Hallo koenig-drosselbart
Habe Dir ne Mail mit dem Voice Mod gesendet. Diesen ins Spieleverzeichnis Oblivion , auch Hacken setzten, danach sollte es eigentlich wieder gehen.
MfG tonidoc
hallo toni
hat leider nicht geklappt. war ja nur eine esp-datei da kann man nicht viel falsch machen.
mit freundlichem gruss drosselbart[/quote]
Hallo koenig-drosselbart
Also normal sollte die BSI Mod keine Veränderungen in den Sprachausgaben bewirken. Da die Sound Datei ins Fx - Verzeichnis kommt. Anders sähe es bei den Voice - Dateien aus, darum ist die Mod, die ich Dir gesendet habe eine Voice Correktion.
Wen man eine Mod hat, die Sound Dateien beinhaltet, kann es vorkommen, das bei einen die Sprachausgabe mit Imperialer, anstatt mit Kaiserlicher beschriftet ist.
Man kann versuchen:
Bei einer Imperialen.esp Datei im Sound, diese auf Kaiserlicher.esp umzubennen. In 92% der Umbenennung funktioniert dies. Oblivion greift bei der Sprachausgabe immer auf Kaiserlicher.
Wen Du die LordOEs_VoiceFix_DV öffnest, und Du die Liesmich Datei liest, wirst Du feststellen, das da in dieser Mod alles von Imperial auf Kaiserlicher umgeschrieben wurde.
Wen Du nun ins Oblivion Verzeichnis gehst, unter Sound Voice, siehst Du drei Ikons:
Obl-lM.esp
Obl-lM-Sl.esp
Oblivion.esm
In keinem dieser Dateien sollte Imperial vorkommen, nur Kaiserlicher Hochelf, etc.
MfG tonidoc
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