Oblivion Sex Shop

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

ESP ist fertig. Und ich auch...
Aber ich denke es hat sich gelohnt. 8)

Hier kannst du die ESP für weibliche Spielcharakter runterladen:

http://www.easy-share.com/1916986398/1em_Vilja.esp

Viel Spaß damit und falls du glaubst das bei der Übersetzung was falsch ist oder ich was übersehen habe gib mir Bescheid!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Super danke dir :freuen
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Mekrur.

Sind die üblichen Quellengleich geblieben?

Und ist die Mod hier http://www.easy-share.com/1916986398/1em_Vilja.esp
eine andere als die oben erwähnte Übersetzung?

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Und ist die Mod hier http://www.easy-share.com/1916986398/1em_Vilja.esp eine andere als die oben erwähnte Übersetzung?
Hi MDuss,
ich denke, ich kann Dir dies auch beantworten ...

Diese Datei ist für Leute, die es nicht abwarten können *grins* und hat HIERMIT und DAMIT nichts zu tun.

Sie ist die fertige, übersetzte ESP-Datei (weibliche Spielcharakter) für die englische Mod Companion Vilja.
Es fehlt u. a. noch eine ESP-Datei für den männlichen Spielcharakter plus Anleitung und Bilder.

Wenn dann Alles fertig ist, wird Merkur bestimmt einen Link dafür bei TesNexus haben ...

Hier dazu gleich ein Danke an Merkur für diese Übersetzung.

Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Sa 30. Jul 2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Und ich Depp habe mal wieder ncith richtig aufgepasst.

Die ebiden Links aus meinem obigen Beitrag gehören zu Sexdarkness und nicht zu Vilja.

Naja. Kleines Versehen meinerseits.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

@ elecp und mr.gnom

Gerne. 8)

Klar, wenn noch andere Interesse haben werde ich, sobald ich fertig bin, hier einen Link zu meiner Vilja Übersetzung bei Nexus machen.

Für alle die es nicht wissen. Vilja ist eine Begleiterin für Oblivion. Sie mag Essen bei Kerzenschein (Erdbeeren und Wein), Sonnenuntergänge und schwimmen bei Mondschein...

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm ich weiss ja net nicht, aber Vilja als einen simplen Begleitermod abzustemplen ist unfair, klar sie ist eine Begleiterin, aber sie bringt eine neue Atmosphäre ins Spiel, also nochmal herzlichen Dank für die überstzte .esp.

Vilja: "Goblins don't seem to have many words, all they use is "oirk oirk", they use that for everthing"

Ich bin beim dem Komentar vor Lachen fast umgekippt ^^

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:Vilja: "Goblins don't seem to have many words, all they use is "oirk oirk", they use that for everthing"
Ich bin beim dem Komentar vor Lachen fast umgekippt ^^
Hi Elecp,
ich versuche zwar nicht ganz gemein zu sein, aber ...
einige Mitglieder in diesem Forum könnte man ja fast mit Goblins vergleichen ... :twisted:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Du hast völlig recht, technisch ist Vilja zwar "nur" eine Begleiterin aber sie bringt wirklich viel Leben ins Spiel. Und sie hat definitiv mehr Persönlichkeit als jeder andere NPC oder Begleiter den ich kenne.

Zitat Vilja: Goblins scheinen ganz nett zu sein...wenn sie nicht gerade versuchen uns zu töten, findet Ihr nicht?
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

mr.gnom hat geschrieben:ich versuche zwar nicht ganz gemein zu sein, aber ...
einige Mitglieder in diesem Forum könnte man ja fast mit Goblins vergleichen ... :twisted:
Hmm ich verstehe nicht ganz was du meinst...., hab ich was falsches gesagt?

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi elecp,

ich bin zwar nicht mr.gnom aber ich versuchs trotzdem mal:

Gnome ---> Goblins,
Goblins ---> Gnome,

Na, fällt dir die Verwandschaft irgendwie auf? :wink:

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi mr.gnom

Ok, sollte Tzulan's Erklärung stimmen und ich dir in irgendeiner Weise auf die Füsse getreten bin, war das absolut nicht meine Absicht.

Für mich persöhlich haben Goblins und Gnome nicht wirklich eine Verwandschaft. Goblins sind für mich nur Viecher zum tothauen, ohne jegliche Intelligenz, weswegen ich den Kommentar von Vilja auch so zum Lachen fand.
Gnome hingegen haben einfach nur einen Knuddelfaktor, für den man sie auf die eine oder andere Art einfach mögen muss.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tzulan hat geschrieben:Gnome ---> Goblins, Goblins ---> Gnome, Na, fällt dir die Verwandschaft irgendwie auf?
Hi Tzulan :dagegen
Also wirklich ... das hätte ich von Dir nicht erwartet ... verwandt mit einem Goblin ... igitt
Elecp hat geschrieben:Für mich persöhlich haben Goblins und Gnome nicht wirklich eine Verwandschaft.
Hi Elecp :dafür
Da besteht eindeutig keine Verwandtschaft ... im Gegenteil ... einfach nur draufhauen ...

Du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.
Ich meinte lediglich, dass es auch hier im Forum Leute gibt, die nicht viel mehr als "oirk oirk" von sich geben.
Dies ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint ...

Gruss
Mr.Gnom

StoneEagle

Re: Oblivion Sex Shop

Beitrag von StoneEagle »

Nice work.
Antworten