Oblivion Sex Shop

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Merkur hat geschrieben:Vilja (übersetze ich gerade) zieht mir noch das letzte Geld aus der Tasche...

Gruß
Merkur
Hi Merkur

Hmm wie biste denn damit jetzt?^^ hab mer den englischen Mod mal angekuckt und, nja auf Deutsch geht besser von der Hand^^

Btw haste News zu Claudia's Little Secret teil 3? hab ja 1+2 schon fertig :wink:
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi!

Mit den Dialogen bin ich fast fertig. Ich muss aber nochmal alles durchgehen weil ich 2 Versionen mache, je eine für männliche und weibliche Spielcharakter. (die unterscheiden sich nur durch die Dialoge/Anrede)
Ein paar andere Kleinigkeiten sind auch noch zu machen, ich hoffe das ich es bis zum nächsten Wochenende fertig habe.

Wie lange CLS 3 noch dauert kann ich natürlich nicht sagen, aber vor ein paar Tagen ist im Claudia Forum eine neue BSA erschienen. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie mir anzusehen.

Es gibt aber seit gestern ein Update von Sexy Maid of Chorrol. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie mir anzusehen...
Hab nur gesehen das man die beiden Mädels jetzt auch als Synx (Rasse) haben kann. Sieht gut aus.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

@ Merkur

Hmm nächstes Wochenende...super *freu* need Link sobald fertig :wink:
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Mach ich. Und besorg dir schon mal genug Erdbeeren für Vilja! (und ein paar Fässer Met)
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hehe hab mer jetzt nen MiniMod gemacht wo ich ne Truhe hab wo 200 Erdbeeren drin sind und 100 Met 8)
Aber die will auch noch "sweetrolls" oder "sweetcakes" .....ka was das sein soll....sind das die Muffins?

Edit: ok sind Milchsemmeln und Süsskuchen^^
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Stimmt, alles was süß ist. :)

Und wenn du dich gut um sie kümmerst, backt sie dir vielleicht sogar einen Erdbeerkuchen.

Weiß jetzt nicht sicher ob es auch bei dem Süßkuchen und den Milchsemmeln so ist, aber wenn du ihr Erdbeeren gibst steigt ihre Einstellung zu dir.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Btw nur so am Rande übersetzt du auch die "paar" Voice Dateien ? :lol:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

elecp hat geschrieben:Btw nur so am Rande übersetzt du auch die "paar" Voice Dateien ? :lol:
Hallo elecp

Voice - Dateien übersetzten ist dann wieder was ganz anderes, dies braucht etwas mehr als nur ein Mikrofon mit einem Schaltpult. Die Gegend sollte auch mehr oder weniger ruhig sein. Ich habe es mal Probeweise versucht, aber nur, bis mein Nachbar nebenan den Rasenmäher hervor geholt hat, da war es vorbei mit der Ruhe. Habe vor ca. 2 Jahren gegoogelt, wurde auch fündig, leider bekam ich von vielen eine Absage für mein Ansinnen. Habe auch schon versucht von Sexvideos Abschnitte in die Mod einzubinden, leider mit geringem Erfolg, hatte dann immer jrgendwelche Hintergrund Geräusche in der Mod. Sollte man dann tatsächlich mal Vertoner für so eine Mod finden, wird dies happig..

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hey tonidoc

Das war auch mehr als Witz gedacht, weil Vilja hat +- 8000 Voicedateien, wenn net sogar mehr, und mal so nebenbei die Frau die in dem Mod spricht, hat einfach nur einen süssen Accent, der gehört zum Charme des Mods hinzu.

Wenn die Texte (Gesagtes, Quest und Menus) auf deutsch sind, das reicht mir vollkommen.

hmm btw, wenn dein Nachbar mit dem Rasenmäher hantiert passt das doch in die Gartenarbeitanimation :lachenweinen
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Ich finde auch das Emma einen süßen Akzent hat, obwohl sie sich immer dafür entschuldigt.

Die MP3s übersetze ich natürlich nicht (kenne auch keine Frau die mir mal schnell 4000 Dialoge ins Mikro reden würde) aber alles andere schon.

Ich fürchte nur das ich etwas zu optimistisch war. Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich noch nicht fertig sein.
Die ESP für weibliche Spielcharakter müsste sich ausgehen, aber ich muss ja dann alles nochmal durchgehen und eine ESP für männliche Spielcharakter machen.
Aber dann muss ich nur noch die Anleitung übersetzen und ein paar Screenshots machen. Allzulange dauert es also nicht mehr.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Merkur

Sobald du ne fertige Esp für weibliche Spielcharacter hast, kannste die mir schicken? den Rest brauch i net *grins^*^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

elecp hat geschrieben:Hey tonidoc

Das war auch mehr als Witz gedacht, weil Vilja hat +- 8000 Voicedateien, wenn net sogar mehr, und mal so nebenbei die Frau die in dem Mod spricht, hat einfach nur einen süssen Accent, der gehört zum Charme des Mods hinzu.

Wenn die Texte (Gesagtes, Quest und Menus) auf deutsch sind, das reicht mir vollkommen.

hmm btw, wenn dein Nachbar mit dem Rasenmäher hantiert passt das doch in die Gartenarbeitanimation :lachenweinen
Hallo elecp

Ich kenne schon Leute, die dies machen würden, nur leider sind dessen Angebote für mich zu hoch. Es gab auch welche, als diese wussten, dass ihre Stimmen für eine Nudepatch gebraucht wird, ich gleich eine Absage erhalten habe. Wie wen die Leute die Sprecher/innen sehen könnten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ja das kann ich aber auch irgendwie verstehn, obwohl es bei Vilja nur um Freundschaft geht.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Naja, am Ende kann es schon etwas mehr als Freundschaft werden...
Aber stimmt, Vilja ist keine Romantik-Begleiterin.

Ich geb dir Bescheid wenn die ESP fertig ist.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Merkur
:freuen schon drauf ^^
Antworten