Anal play

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Anal play

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also ich habe da eine Mod herumliegen, Titel: Anal play.

Nun dieser Dildo ist im Tiber Sptims Hotel, bei der Dame am Anmeldepult hinter Ihrem Bett. Laut Screen sollte man diesen benutzen können, habe dies aber noch nicht hingekriegt.
Habe alles versucht die Dame mit dem Kill - Befehl getötet, Dildo gestohlen, Dame wieder belebt, nichts. Kennt jemand von Euch diese Mod, oder ist dieser Dildo nur wieder ein Gegenstand, um das Inventar zu füllen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Sorry ich kenn nicht mal den Mod.
Aber wenn du TESCS installiert hast, könnteste versuchen den "Dildo" wo hin zu legen wo er besser erreichbar ist oder ihn als "Nicht NPC Eigentum" umzuklassifizieren.

Aber wie das geht, frag mich besser nicht. xD
Ansosnten, kanns sein das du noch Claudias Little Secret drauf hast oder ne andere Mod die das Tiber Septim Hotel und seine Insassen verändert?
Da kanns auch dran liegen.
Die üblichen verdächtigen halt.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

bei mir war das Problem, das die *.esp von Anal Play seltsamerweise den gleichen Namen hat wie die *.esp von Claudias little secret nämlich "Vtoy.esp".
Da ich die *.esp von Claudia nicht überschreiben wollte, habe ich "Anal Play" nicht installiert.

Kann man bei einer *.esp eigentlich den Namen ändern?

Wenn ja wäre ich versucht, diese mod nochmal rauszuholen.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Ja kann man. Nur müsste man in den Scripts die Voty Bezeichnung auch ändern, ansonsten hat man ja, wie Du schon bemerkt hast zweimal Voty, und dies kann ja dann nicht funktionieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

franzlkiller

Beitrag von franzlkiller »

Hallo,
tut mir leid, wenn ich den Thread wieder nach oben hole, aber falls es noch wen interessiert:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31035

Das sollte doch die Mod sein. Gleich mal testen :P

Edit: Ich weiß jetzt, wie die Mod funktioniert.
Wenn man den Dildo neben ihrem Bett aufsammelt, kriegt man ja einen neuen Zauber "Find the dildo". Wie der Name schon vermuten lässt, ist er nur da für die NPCS, damit sie den Dildo überhaupt finden. Den Dildo muss man also auf den Boden vorher platzieren und dann den Spruch auf den NPC casten.
Antworten