Lover Mods Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

koenig-drosselbart hat geschrieben:ist es fuer mich gut und wenn nicht sterbe ich auch nicht.
Das will ich auch schwer hoffen, dass Du das nicht tust :)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo koenig-drosselbart

Ich werde morgen die Mod mit Zusatzmods auf unseren Server stellen, danach kann MDuss diesen aktivieren, zum download.
Ich weis, es ging etwas länger, dafür wird auch dieser Orgasmus Mod, den Tzulan angesprochen hat auch dabei sein.

Weis auch nicht, ob MDuss sich mal der Sache angenommen hat, ob wir die Mod bei uns einbinden können, oder nicht, ansonsten könnten wir dies ja mal auf Probe machen, und bei event. Reklamationen wieder entfernen.

Ich werde versuchen ein paar Erklärungen in eine "Lies mich Datei " einzufügen. Den es besteht durchaus die Möglichkeit, das durch diesen XLover Mod es im Game zu ein paar Komplikationen kommen kann.

Ein Beispiel:
Ist man im Wolkenherscher Tempel, und deine Partnerin springt dich an, kann es durchaus sein, dass alle umstehenden anfangen sich einen runter zu holen, nur leider hören diese dann ab und zu auch nicht mehr auf damit, so das die Geschichte leider nicht mehr weiter geht, dies passierte mir bei Martin Septim, der darauf nicht in Bruma in der Kappele anzutreffen war.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich auch nur auf der Seite zu registrieren.

Aber da du ja dort registriert sein müstest, schick doch eine Anfrage an den Admin der Webseite, dann werden wir ja sehen, ob er mitmacht, oder nicht.

Das einbinden habe ich schnell gemacht, das dauert nur ein paar Minuten.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Leider ist dies so wie ich es sehe eine englischsprachige Seite. Ansonsten hätte ich schon längst nach gefragt. Ich bin im Moment am zusammen stellen der diversen Mods zu XLovers. Und eine kurze Beschreibung zu machen. Elecp hat ja auch schon viel über XLovers geschrieben, von daher erleichtert es mir die ganze Angelegenheit.

Wir werden es so machen: Ich stelle das ganze Packet heute auf unseren Server, Mitglieder, die die gesamte Mod wollen, sollen sich diesen so schnell wie möglich runterladen, sollten wir von loverslab keine Erlaubnis erhalten, müssten, oder würden wir die Mod wieder entfernen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Alles klaro tonidoc.

Dann werde ich die Mod am Wochenende hier einbindne. Sag mir dann nur noch per PM wo genau die Datei liegt, und wie diese heist.

DAnn kan ncih diese shcneller verschieben und einbindne.
Oder einfacher:
Lade die Datei ins Hauptverzeichniss. Dann finde ich sie schneller.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Also die Mod habe ich nun auf unseren Server hochgeladen.
Ins Verzeichniss TES Oblivion, wo alle Oblivion Mods sind.
Ich habe dies unter dem Namen: Neu Lovers.Pack hoch geladen. Die Datei ist 155,70MB gross. Darin sind 10 Dateien, die man eigentlich alle braucht. Ein paar Screens sind auch dabei. Eine Beschreibung habe ich noch nicht erstellt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm da ich schon namendlich erwähnt werde, werd ich mal etwas zu den Rechten/Autoren schreiben.

Also das Ressource Pack ist so wie ich es gelesen habe (nicht 100% sicher) eine Modderressource und kann verwendet werden, solange die Credits gegeben sind.

Die einzelen Zustatz-Mods, wie zb "LoverLight" wurden von anderen Autoren gemacht, zum grössten Teil von Japanern, sie wurden einfch "nur" von den Leuten von LoversLab übersetzt.

Die Orginal Autoren der Zusatzmods alle ausfinding zu machen wird schwer bis unmöglich, ausser man will sich über japanische Bloqs totschlagen. Das dürfte schon alleine wegen der Sprache zum Problem werden.

Das einzige war ihr tun könnt, ist wie tonidoc schon geschrieben hat, einfach das Paket einbinden und sollte sich wer melden, es zu Not runternehmen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich da irgendwer meldet, es wird ja in keinem Fall geclaimt, dass der Mod von uns wäre.

Noch etwas an tonidoc, ich würde aufjeden Fall alle Orginal Readme Dateien mitbeifügen, so solltet ihr auf der sicheren Seite sein.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Danke mal. Also bei jeder Mod, ist die Original Datei dabei, habe ich also nicht gelöscht. Sollte es bei einigen Mitglieder Probleme beim installieren geben, können diese ja immer noch im Forum nach fragen. Anfangs hatte ich ja auch einige Mühen, so zum Beispiel mit dem Voice, da konnte ich beim Sexakt keinen Ton hören. Ich finde die Mod Klasse. Erstens kann man den Sexakt zeitlich einstellen, so wie den Orgasmusakt auch, dann die diversen Stellungen, durch betätigen der " Y " Taste, auch die Brüste bewegen sich, wie im realen Leben, man kann also praktisch jede Sauerei machen, grölen. Was ich gesucht habe, ist die Script des Orgasmus Mods, ich wollte versuchen, diesen für männliche Chars auch zu skillen. Also für die, die besagte Mod noch nicht haben, bitte etwas Geduld. Ich habe extra versucht, nur solche Mods bei uns hochzuladen, die das Game nicht beeinträchtigt ( Abstürtze etc. ).

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute,

dann werde ich die Mod nachher einbauen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo tonidoc bedanke mich bei dir fuer den lovers-mod und den anderen die an diesem mod beteiligt waren. leider hat mein winrar gemeldet "lesefehler"
und konnte nicht alles entpacken. jetzt frage ich liegt das an meinem entpacker oder an der rar-datei selber.

mit freundlichem gruss dosselbart

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi koenig-drosselbart,

bei mir meldet win.rar immer nur dann einen Lesefehler, wenn die Dateien nicht vollständig runtergeladen wurden. Überprüf doch mal ob das bei dir auch so ist.

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Drosselbart & Tzulan

WinRar ist ein wirklich gutes Pack-/Unpack-Programm, aber es hat auch seine Macken.
z.B. bei einigen 7z-Archiven, davon sind glaube ich 3 Dateien im gepackten Paket.

Sollte die Fehlermeldung bei diesen Archiven kommen, diese bitte NUR mit dem Packer
7-Zip (V9.20) entpacken. Des Programm ist Freeware (Open Source), Download HIER.

Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass kein wirklicher Lesefehler vorliegt.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koenig-drosselbart hat geschrieben:hallo tonidoc bedanke mich bei dir fuer den lovers-mod und den anderen die an diesem mod beteiligt waren. leider hat mein winrar gemeldet "lesefehler"
und konnte nicht alles entpacken. jetzt frage ich liegt das an meinem entpacker oder an der rar-datei selber.

mit freundlichem gruss dosselbart
Hallo koenig-drosselbart

Also ich hatte dies Problem bei keinem dieser Mods. Ich entpacke die Mods auch nicht wirklich, ich öffne die Mod, und ziehe einfach alle Dateien ins Oblivion Verzeichnis, wo diese ja dann automatisch entpackt werden.

Die Dateien sollten auch vollständig sein, den ich habe diese des öftern getestet, und von daher ging es eine Weile, bis wir diese Mod bei uns reingestellt haben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koenig-drosselbart.

Ich habe die Datei bei mir gerade eben getestet, und ich konnte alle Archive fehlerfrei entpacken.

Ich kann dir daher nur empfehlen, die Datei nochmals herunter zu laden, es kann immer mal passieren, dass eine Datei beim Downlaod über das Internet beschädigt wird, oder alternativ ein anderes Archivierungsparogramm zu testen, wie z.B. 7zip.

Für den Fall das die Datei bei dir beschädigt wurde:
Hier mal die MD5 Prüfsumme: c2c40b05e48ccf10ae39cee993d2fc5a

Wen du kein Programm hast, dann geh mal hier hin. Dort klickst du dann auf "Support Werkzeuge + Hilfsprogramme". Dort gehst du dann auf das Register mit dem Namen MD5-Checksum. Dann kannst du dir das Programm herunterladen.

Es ist ein kleines Programm, wo du eine beliebige Datei laden und die MD5 Prüfsumme erstellen kannst. Oben kannst du dann eine vergleich Summe eingeben, und das Programm zeigt sofort an, ob die Prüfsumme identisch ist oder nicht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Leute hier sind meine 2 übersetzen esp's vom LoversMod

-LoversAdultPlayPlusforSSP.esp (ersetzt LoversAdultPlayPlus, NICHT beide laden, bei dieser esp sind nur die Hauptdialoge übersetzt)

-LoversPayBandit.esp (komplette Übersetzung)

Viel Spass beim "auf Deutsch vergnügen" :wink: bitte bedenkt aber, dass ich diese Übersetzungen nach meinem Geschmack gemacht habe und auf vuläre Ausdrücke verzichtet habe.

Wenn die Admins das wollen können sie die .esp in das LoverPack gerne einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten