Lover Mods Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hallo koepy 3

Habe die Mod gefunden, die ist ja riesengross? Muss man da alles installieren? Na ich versuche es einfach einmal.

MfG tonidoc
Nein, suche Dir nur " LoversBorn" heraus und füge es in " NeuLoversPack" hinzu, denn die Voraussetzungen sind die Selben. Nur Deine Lady hat mehr Spaß, wenn sie ein Umstandskleid in grün, mit rundem Bauch, trägt.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Also so richtig blicke ich da noch nicht durch, habe da noch was gelesen, von einem Doktor angeblich in Anvil, nicht gefunden. Muss man zu diesem Doktor gehen, um zu entbimden, oder kommt das rausgehüpft? Grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Nein, das Baby kommt allein!!! Plötzlich steht die oder der Kleine neben Dir!!!^^
Kenne nur eine Frau Dr. facet climic, KirikoHaus in Leyawiin. Bei ihr kannst Du für 5000,-Goldstücke abtreiben. ( Bekommst eine Schriftrolle. Wendest Du sie an, bist Du wieder schlack wie vorher). Noch eine andere Möglichkeit, Du kannst, wenn der Bauch rund ist, bei einer weibl. Ladenbesitzerin Dein Kind übertragen und sie trägt es für Dich als Leihmutter aus. Es bleibt aber Dein Kind, redet Dich später aber nicht als Mama an, sondern ist nur ein ständiger Begleiter. Es gibt also einige Möglichkeiten. Die Mod ist eben vielseitig.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wenn jemand die Möglichkeit hat, könnte er ja mal die Mod bei einem Filehoster hochladen und ich lade sie dann hier hoch.

Die Mod selbst hört sich ganz interessant an.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
Die Mod heißt " Lovers withPKProject 2.8 und tonidoc hat es. Warüber wir uns unterhalten ist ein Teil davon " LoversBorn". Wenn man dieses Stück in
" NeuLoversPack" einbauen könnte, das wäre schon sehr toll und würde die Mod noch bereichern. Abert vielleicht nicht jedermanns Sache.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ok koepy 3.

Mal sehen, was tonidoc da machen kann/wird.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Habe dafür extra Oblivion wieder gelöscht, um zu sehen, ob die Version 2.8 reicht, ohne dass man noch andere Mods installieren muss. Wen ja würden wir die ältere Version, löschen, und dafür diese bei uns einbinden. Aber wir beide haben ja noch sehr viel Arbeit, bis wir alle Mods wieder hochgeladen haben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Da ja meine Kleine momentan bei ihren Eltern in Japan ist und ich keine Story für die Shin'Dalor habe ist mir relativ langweilig, was das "Modden" angeht.

Deswegen habe ich daran gedacht die LoversMods zu übersetzen, weil ich ja +- schon damit angefangen habe. Also nun ist nur die Frage, welche Plugins soll ich übersetzen, welche sind z.B in dem Loverspack hier von der Datenbank drin? (ich habe noch nicht nachgeschaut, weil ich nocht net weiss, ob das Pack wieder downloadbereit ist)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Dies ist eine sehr gute Frage, die ich eben auch geklärt haben möchte.

Mal Beispiele:

XLovers Bitch. Habe ich bemerkt, wen ich diesen nicht darauf habe, gehen die Anquatschoptionen für Sex nicht. Sicher dabei sein muss Joburg. Auch bemerkt, wen ich von XLovers Dateien lade, wo ich die Beautiful Peopel 2ch-Ed.esm, oder esp noch zusätzlich installieren muss, haben alle NPCs keine Augen mehr, sondern nur noch schwarze Höhlen, sehr frustrierend. Nun habe ich Oblivion wieder neu installiert, um zu sehen welche Mods optimal sind. Momentan sind mir aber leider etwas die Hände gebunden, weil ich im Hintergrund Mods auf unsere Seite lade, und mein PC deshalb nicht unbedingt reagiert, wie er eigentlich sollte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das LoversPack umschreiben soll, das heisst die esm als Basis behalten und eine neue esp schreiben soll, die die Funktionen der Plugins enthällt, aber nicht die die esp/esm wie zb, Beautiful Peopel 2ch-Ed braucht sondern nur auf deren Resourcen zurück greift.

Dieser Pack würde dann einfach nur die Resourcen (meshes/texturen/kf's) enthalten aber nur eine esm (orginal LoversVsPk.esm, die fass ich nicht an) und eine esp. Deswegen bräuchte ich aber eine Liste der Plugins, die ich einbauen soll.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Kann ich Dir aber erst genau sagen, wen ich mal die verdammten Oblivion Mods alle auf unsere Seite hochgeladen habe. Wie es aussieht dauert dies immer noch etwa 6 Stunden. Sobald diese Mods hocheladen sind, werde ich mal mit Mods hochladen eine Pause machen, und mich dem XLovers zuwenden, danach werde ich eine Liste erstellen, von den Dateien, die in Oblivion perfekt laufen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Hmm gepostet hast Du das um 01h11 also + 6 Stunden mach das 07h11 mit bearbeitung der Liste...also um 07h30 will ich die Liste haben *grins*

Hehe, aber Spass beiseite, das mit dem alles zusammenfassen ist glaube ich doch keine so gute Idee, weil ja nicht jeder alles haben will, also werde ich wahrscheinlich die .esp's Stück für Stück übersetzen und dann nach und nach hochladen, dass sie quasi als "Update" installiert werden können und so die Dialoge nach und nach auf Deutsch sind.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Zu Befehl, grölen. Nein dies was ich damit bezweken will, ist folgendes.
Von XLovers nur Mods bei uns hochladen, die Oblivion tauglich sind.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben:Von XLovers nur Mods bei uns hochladen, die Oblivion tauglich sind.
Und die Mods werd ich dann nach und nach übersetzen, so dass man sich auch auf Deutsch ingame vergnügen kann :wink:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Ich würde empfehlen, die Mods erst einmal so hochzuladen wie sie war, und Änderungen erst dann zu machen, wenn wieder alles online ist.

Ansonsten kommt unsere Datenbank durcheinander, und das ist das letzte was ich will.

MfG
MDuss
Antworten