Lover Mods Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Lover Mods Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also nun läuft bei mir dies mit den Lover's:

Beginnen wir mal mit der Lovers_Joburg:
In meinen Augen perfekt, aber Achtung die Einstellungen beachten, ansonsten wird man an jeder Ecke überfallen, und praktisch vergewaltigt, ob nun von Frauen Männer Hunde Pferde oder anderen Creaturen.

Diese Mod ist perfekt mit der See you Sleep. Da kann man sich einen Partner oder Partnerinn nehmen, bei allen Romanze - Mods, die ich kenne, gibt es ja keine Sexzene, mit der oben erwähnten Mod, kann man einstellen, Frau oder Mann je nach Partner/in, das sie er dich Nachts im Bett überfällt, Zufallsgeneriert. Werde diese Mod auf alle Fälle weiter verfolgen, schade ist, das man so viele Zusatzmods laden muss, damit die Mod auch perfekt funktioniert.

Wie hier schon erwähnt wurde, habt Ihr Sexdarkness, oder dergleichen schon installiert funktioniert diese Mod nicht perfekt. Nach jedem Sexakt wird Dein Charisma herunter gefahren, dies sollte man wieder raufscheaten. Sollte alles nach meinem Gusto funktionieren, werden wir sehen, das wir diese Mod auch bei uns in die DL stellen, mit allen zusätzlichen Mods, die es benötigt.

An dieser Stelle eine Dankeschön an : Tzulan, und elecp für Ihre guten Tipps.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hehe freut mich dass es jetzt endlich läuft bei dir^^

Ja das stimmt Sexdarkness ist nicht kompatible mit den Lovers Mods.
Claudias'Little Secret und Sexy Maid of Chorol glaub auch net.
Aber meiner Ansicht sind die Lovers Mods besser (auch wenn sie etwas komplizierter zu installieren sind) als SexDarkness.
Ok bei Claudias'Little Secret und Sexy Maid of Chorol (+crossover) wäre es natürlich blöd, weil die Story sehr gut ist bei den Mods.

Aber naja mit dem Lovers Mod bekommt "Ich glaub mich knutscht ein Elch" ne ganz neue Bedeutung :oops:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja die Mod ist gut, da braucht man keinen Sexdarkness Mod mehr, nur leider habe ich es noch nicht geschafft, dass mich meine Partnerin anspringt.
Auch musste ich feststellen, dass alle Penise schlapp waren, sah ja fürchterlich aus, wir haben aber eine Mod, die funktioniert. Ich der kommenden Zeit werde ich mal alles zusammen fügen, was gebraucht wird. Ich denke mir, dass wir diese Mod in einem Pack in die Download Datenbank legen werden, somit entfällt das mühsame zusammen suchen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

tonidoc hat geschrieben:Hallo elecp

Ja die Mod ist gut, da braucht man keinen Sexdarkness Mod mehr, nur leider habe ich es noch nicht geschafft, dass mich meine Partnerin anspringt.
Auch musste ich feststellen, dass alle Penise schlapp waren, sah ja fürchterlich aus, wir haben aber eine Mod, die funktioniert. Ich der kommenden Zeit werde ich mal alles zusammen fügen, was gebraucht wird. Ich denke mir, dass wir diese Mod in einem Pack in die Download Datenbank legen werden, somit entfällt das mühsame zusammen suchen.

MfG tonidoc

hallo tonidoc es ist eine gute idee alle notigen dateien in ein archiv zu packen dann entfaellt das ewige zusammensuchen und man kann davon ausgehen das alles zusammenpasst sollte man mit anderen mods auch machen.

mit freundlichem gruss drosselbart

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo tonidoc,

freut mich zu hören/lesen das es bei dir funktioniert.

Da hast du dir aber ne gewaltige Aufgabe ausgesucht wenn du "Lovers with Pk" hier reinstellen möchtest, obwohl, wenn man sich auf die funktionierenden Basisfunktionen konzentriert könnte es klappen.

Auch gibt es immer wieder verbesserte ini und meshes, so mit wippenden Brüsten beim Sex, sieht Klasse aus, es wurden aber leider noch nicht soviele Stellungen damit ausgestattet.

Wichtig wäre es auch vorher zu testen ob die mods auch in englischer Sprache im Spiel dargestellt werden, bei dem letzten "Lovers with PK v1.4.1 - 6 [Rev91] Patch" war es leider nicht der Fall und ich hatte ein japanisches Zeichen wirrwarr.

Meine Partnerin vergewaltigt mich auch nicht, ich glaube, dass ist so, weil die Partner einen im Spiel ja auch nicht angreifen (wäre auch blöd).

Deine Penise waren also schlapp? so so.

Dank SlofsBoners stands bei mir während des Aktes ganz gut.

Versuch auch mal "LoversMB2", allerdings ohne den Zauber auszusprechen, einfach nur so nebenbei laufen lassen, ist ein ganz netter Nebeneffekt wenn dein Char es mit jemanden treibt.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

hi tonidoc

Aber du kannst doch deine Partnerin mal freundlich fragen um mit ihr zu "spielen" ^^
Und ich fände es auch doof wenn du gerade am schnetzeln bist mit 3 oder 4 Gegnern und die springt dich einfach mal so von hinten an....neee das brauch ich net :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan und elecp

Also mal zu den schlappen Pimmels. Ich habe dazu die Mod" Harts_boners_v1_1-24193" genommen. Zu den englischen Mods. Dies war ja auch mein Problem, das ich da plötzlich wieder alles anders als englisch sah, dies ist nun nicht mehr der Fall, nun habe ich alles auf englisch. Es wäre eine grosse Aufgabe, diese Mod ins deutsche zu übersetzten, habe mir dies mal so überlegt, weil ich finde die Mod stark. Schon die Einstellungen die man je nach Bedarf selber machen kann, finde ich sehr gelungen.

Hallo koenig-drosselbart

Ich bin mir bewusst, das es für Euch eine Erleichterung wäre, wen wir bei einer Hauptmod alle Zusatzmods ins gleiche Packet packen würden. Aber stelle Dir mal die Arbeit vor, die dies ergeben würde. Um ehrlich zu sein: Bei einigen Mods lohnt sich dieser Aufwand gar nicht. Hingegen bei der Lovers - Mod mit Sicherheit.
Ich werde mal einen Admin dieser Seite kontaktieren, mal sehen, ob diese was dagegen haben, vieleicht werde ich MDuss bitten dies zu übernehmen, Er ist eher für das " Feine" , ich eher für das "Grobe " grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich habe ich mal auf der Seite so umgeschaut.

Also da bracuht es neben den eigentlichen Einzelmodulen ja nachdem auch einige Zusatzmods.

Man kann halt alle Zusatzmods sowit in ein Packet zusammenfügen.

Aber zuerst einmal bracuhen wir die Erlaubniss der dortigen Admins.

Mal sehen, eventuell registriere ichmich dort mal, bisher ahtte ich das noch nicht gemacht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Nochmals

Hallo elecp und Tzulan

Vieleicht sollten wir zusammen noch einmal eine Liste erstellen, für diesen Lovers Mod. Also mal die Grundmods:

Mal schauen, was dabei rauskommt. Jrgendwo haben wir ja mal etwas, aber es sollte eigentlich alles im gleichen Thread sein. Ich weis nur, im Moment fehlt mir eine Mod " Sperma, jrgendwas" . Auch habe ich gesehen, da wäre noch eine Prostituierte Mod, leider kann ich diese auf meinem PC nicht entpacken, beim entpacken friert die Schei...e ein.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm gute Idee mit der Liste.

Also die reine Basis nur...

Ok zum Anfang braucht man(n) OBSE und Silent Voice

Nun zur LoversBasis:
Lovers with PK 1.4 Rev 90 zum ersten.
LOVERS RESOURCE PACK v2 zum zweiten.

Dies ist die Grundbasis, also Grundtexte+Animation für die Plugins.

Für die Plugins kann ich zum starten nur den auf der Seite vorgeschlagenen Plugin-Paket empfehlen, da dieser für den Anfang reicht. Folgendes ist in dem Pack drin:
► Text anzeigen
Weiter Plugins, die ich selber dauf habe sind LoversPayBandit, da kann man für ein Zimmer mit dem Gastwirt "spielen" und bei Festnahme mit der Wache sich freivö...naja ihr wisst was ich meine. Desweiteren habe ich noch LoversRaperS drauf da kann man....wie es der Name schon sagt.

Der Nachteil ist man muss sich auf deren Seite registrieren, ist aber kostenlos und vielleicht haben wir das ja bald eh bei uns :)

Ach eh ich es vergesse OBMM braucht man auch, da die "LoversIdleAnimsPriority.esp unbedingt zuletzt geladen werden muss.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecep

Mal Dank für Deine Auflistung, leider, wie ich Dir schon in der Mail geschrieben habe, finde ich die Mod SpermSplash nirgends auf dieser Seite. Du hast mir mal eine Link gesendet, da war diese Mod vorhanden.

Habe es kapiert, sehr gut gemacht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben:Hallo elecep

Mal Dank für Deine Auflistung, leider, wie ich Dir schon in der Mail geschrieben habe, finde ich die Mod SpermSplash nirgends auf dieser Seite. Du hast mir mal eine Link gesendet, da war diese Mod vorhanden.

Habe es kapiert, sehr gut gemacht.

MfG tonidoc
Jetzt bin ich überfragt...welche Mail ?
und SpermSplash is im PluginPack drin, aber i glaube das weisste

ps. Wer ist elecep ? :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ihr habt auch komische Nicknamen, grinsen, nein nun funktioniert alles. Musste sogar SpermSpalsh wieder entfernen, wurde immer gesagt, nicht vorhanden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hey Tonidoc

Wenn Spermsplash net funktioniert kann das eigendlich nur an 2 Gründen liegen:
a) Load Order im OBMM stimmt net ( bei mir steht es gleich über der LoversIdleAnimsPriority.esp.

b) in den Global-Loversettings (Spell ingame) musste die Sperma effekte ausschalten, dann kannste Spermsplash einstellen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ich habe den SpermSplash deaktiviert, ich finde mein Mädel im Game bekommt genug Sperma ab, grölen.

Da hätte ich doch gleich noch eine Frage, in dem Plugins hat es ja diverse Esp - Dateien, unter anderem diese: ZMCPlayerSlave.

Dies heisst ja auf gut Deutsch Sklave. Nun wen ich dies im Spieleverzeichnis aktivieren möchte, kommt die Meldung:
Man brauche: " BeautifulPeople 2ch-Ed.esm " habe ich aber nicht gefunden, sehr schade, Sklave tönt an und für sich gut. Hat da jemand eine Idee? Alles ander habe ich mal durch gespielt, sogar diesen Bitch, sehr lustig. Wen man diese Zusatzdatei für die ZMCPlayerSlave Mod finden würde, oder hätte, wäre dies sicher auch noch interessant mal durch zu spielen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten