Oblivion: Von Engeln erschlagen

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Oblivion: Von Engeln erschlagen

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Auch ich habe heute (man glaubt es fast nicht) einen neuen Mod entdeckt:

Throne Armor
3 Rüstungs-Varianten inklusive "BBB" und Waffen, obwohl man hier wirklich keine bräuchte.
Da fallen die Männer reihenweise um, aber macht Euch davon am besten selbst ein Bild ...

Damit man den Titel "Von Engeln erschlagen" nachvollziehen kann, hier das Video:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom.

Also die Mod hat was für sich.

MfG
MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Boh, äääääh,
Unterkiefer noch unten fall!

@mr.gnom.
Der Thread/Post!? solllte wohl besser von (BBB)engeln erschlagen heissen!? *grins*
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Sagt man heute solchen Möbbsen Engel? Wusste ich noch nicht. Also mit solchen Kölben braucht man tastsächlich kein Schwert mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Eigentlich sind die im Himmel alls Flachbrüstiug und nur die Dämoninen haben Oberweite.
Warum?
Im Himmel darf ja nix sündig sein, also sind alle Engel Flach wie Bretter. xD
Ansonsten man überlege mal, da oben gibts nur schwarz weiß fernsehn und nur die öffentlich rechtlichen Sender.
Außer Harfe spielen, faul auf Wolken liegen und schäfchenwolken hüten, gloriengesänge zu harfegeklimper anstimmen und sich gegenseitig den popo vergolden oder Heiligenschein polieren pssiert da nix.

In der "Hölle" dagegen:
- Fernsehn mit allen Kanälen die es im universum gibt
- Saunas mit m10.000 nymphomanischen Krankenschwestern
- Sexi Dämoninen
- Schön Warm
- Alle Drogen und Alkoholischen Getränke diem an sihc nur vorstellen kann, aber ohne Suchtgefahr
- den Katoliken beim brennen im Fegefeuer zusehen und nebenbei Würstchen grillen
- Vieleicht mal nen Engel entführen und "abrichten"
und wer weis was noch alles.

Ok, wer sich daneben benimmt, schwäche oder Angst zeigt oder nen Dämon verärgert, der ist schnell mal versklavt, aber andererseits ist das doch hier auf der Erde genau so oder? ^^

In Dantes Inferno, nem PS3 Spiel das auf der Geschichte "Eien göttliche Komödie" beruht sagt der Teufel: Die Erde ist nichts anderes als eine Hölle für sich und die Menschen sind ihre Dämonen.
Und ja ich weis ich hab das irgendwo hier schonmal geschrieben. ^^

Hmm, ich frag mich was mit den Atheisten passiert. Die können weder in die Hölle, noch in den Himmel, noch ins paradies.
Lösen die sich einfach in Luft auf oder sind die dazu verdammt auf ewig auf der Welt zu wandeln und immer den Sterblicheb bei dem zusehen zu müssen, was die grade so machen?
Hmm, n schauriger gedanke, da ist man grad mit ner heißen Schnalle dran und neben dem Bett stehen die unsichtbaren Toten Seelen und geben bewertungspunkte ab. xD

Ach ja, vieleicht soltle ich noch was zu dem Mod schreiben:
Ganz nett, aber sowas haut mich schon lang net mehr ausm Hocker...
Ok, vieleicht liegts auch an meinem gradigen Gemühtszustand... wer weis. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi

also für meinen geschmack sind die Brüste viel zu groß!
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ein paar clipping Problemchen hab ich gesehn, aber ansonsten find ich das die beste Ruestung, die ich bisher fuer Oblivion gesehn hab.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Jo ist einen nette Rüstung aber Clippingfehler an Händen und Achseln, das ist nicht schön :( vielleicht mach ja jemand ein Fix
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

natur hat geschrieben:hi

also für meinen geschmack sind die Brüste viel zu groß!
Danke Natur, das seh ich genau so. Naja geschmäcker sind verschieden und wems gefällt, soll es sich eben holen. :)
Ich hab eh irgendwie den verdacht das mein Oblivion nicht mehr entstaubt wird, denn noch hab ich genug zu tun und dann kommt ja auch bald Skyrim *-*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Also das da für Oblivion noch viel gescheites heraus kommt, nehme ich ja nicht an. Solche Überweiten Brüste kann man im XLovers Mod für Oblivion auch machen, nur hat es da den Vorteil, das man diese wieder rückgängig machen kann, und nicht im ganzen Game mit solchen Möbbsen herumlaufen muss. Das solche Übergrössen nicht mein Stil sind, brauche ich ja nicht mehr gross erwähnen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten