fummelruestung

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

fummelruestung

Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo leute habe mal die fummelr.. probiert. sieht bei mir leider so aus das der busen ueber das ganze bild geht. siehe bild. im inventar sieht man nur einen busen der andere ist gar nicht da und der busen ist fuer mich zu gross. bedanke mich aber trotzdem bei eclep ( verzeihe mir wenn ich den namen nicht mehr richtig im kopf habe )

mit freundlichem gruss drosselbart

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Drosselbart,
solche grafischen Fehler sind bei Oblivion bekannt:

Du hast in Oblivion ein nicht geeignetes "Körper-Skelett"(skeleton.nif).

Hole Dir von TesNexus das sogenannte "Universal-Skelett"
und Deine Probleme lösen sich in Rauch auf ... *grins*

LinK: Coronerras Maximum Compatibility Skeletons

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koenig-drosselbart

Also hier wäre auf jedenfall ein Schönheitschirurg von nöten.
Aber diese Brüste wären wohl für jden eine absolute Herausforderung.

Ich werde gleich mal die Beschreibung zu dem Mod entsprechend anpassen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Und wieder war der Gnom schneller. *grummel*

Naja, dann fürg ich jetzt einfach ncoh ne interessensfrage hinzu. Die Rüstung dürfte doch normalerweise keinen einfluss auf die Brustgröße haben, oder? Also wenn mein Cahr normale B-Cup hat, dann fummelt die rüstung auch an eben jenen b-cup brüsten rum und nicht an "neuen" DD, oder?

so long.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

JAIN ... eigentlich Nein

Die "fummelnden Hände" haben dann mehr bzw. zuviel Abstand zur Brust
und ob dies dann noch gut aussieht ... ich weiss nicht ...

Gruss
Mr.Gnom

Du musst nur früher aufstehen, dann klappt das auch mit dem schneller werden
oder schlafe erst gar nicht wie ich ... *gähn* :)
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Lol. aber das Prob hatte ich auch schon n paar mal.
Aber sei froh das diese... Dinger keine Gummibänder sind, die würden dich ansonsten auf Orbit schicken. ^^ (oder dein chara wäre der Größte Fettfleck der jemals eine Mauer geziert hat. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Die Rüstung hat einen integrierten Upperbody, somit ist die Brustgrösse festgelgt, egal welche Grösse eurer Char ingame hat.

Und nein, ich werde mich nicht ransetzen und sie zu "verkleinern", sie gefällt mir so wie sie ist, Geschmäcker sind halt versichieden^^

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo mr.gnom,

du warst zwar schneller, aber das von dir beschriebene "Universal Skelett" findet sich hier: "Universal Skeleton" http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=37596. In diesem sind alle wichtigen Skelette integriert, auch das von Coronerra.

Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem mit dem mod, ich habe es mit dem OBMM installiert und aktiviert, aber die Truhe ist nicht da.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm ich weiss nicht, woran das liegen könnte sorry, versuch doch mal den Mod ohne OBMM zu instalieren.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

elecp hat geschrieben:Die Rüstung hat einen integrierten Upperbody, somit ist die Brustgrösse festgelgt, egal welche Grösse eurer Char ingame hat.

Und nein, ich werde mich nicht ransetzen und sie zu "verkleinern", sie gefällt mir so wie sie ist, Geschmäcker sind halt versichieden^^
Natürlich und das ist auch gut so. Und es verlangt auch gar keiner von dir, das zu ändern. Für mich stirbt diese Rüstung dann eben, aber da ich momentan eh kein Oblivion drauf hab passt das eh. :)

Ich werde wohl eh erst wieder mit Skyrim in die Elder Scroll Reihe einsteigen...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten