Die Shin'Dalor (WIP)
Aber um mal von den Rechtschreibflames wieder zum Thema zurück zukommen, ich habe mal Yilaa beim Schreiben über die Schulter gekuckt, als ich mich dann vom Ausschnitt zum Text vorgekuckt hatte *grins* habe ich schon geslesen, dass es ein Kapitel V geben wird, was darin vorkommt werde ich im Moment aber nicht verraten, also weiter gehts mit dem puzzeln von Variablen und Scripten *grins*
- Mr.Gnom
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Hallo Leute
Hier stellt sich mir doch eine Frage:
Auch getestet. Jedes mal, wen man eine neue esp. Datei installiert, geht ja bei einigen NPCs die Sprachausgabe nicht mehr. Also wen ich die Mod:LordOEs_VoiceFix_DV installiere, geht die Sprache wieder. Mache ich dies aber zweimal nützt auch dieser VoiceFix - Mod nichts mehr. Ich habe schon versucht die VoiceFix - Mod zu deinstallieren, danach ander Mods zu installieren, anschliessend wieder den VoiceFix - Mod installieren, nichts.
MfG tonidoc
Hier stellt sich mir doch eine Frage:
Auch getestet. Jedes mal, wen man eine neue esp. Datei installiert, geht ja bei einigen NPCs die Sprachausgabe nicht mehr. Also wen ich die Mod:LordOEs_VoiceFix_DV installiere, geht die Sprache wieder. Mache ich dies aber zweimal nützt auch dieser VoiceFix - Mod nichts mehr. Ich habe schon versucht die VoiceFix - Mod zu deinstallieren, danach ander Mods zu installieren, anschliessend wieder den VoiceFix - Mod installieren, nichts.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Elecp´s Mod hat ja keine Sprchausgabe und hat damit wohl nichts zu tun.
Die Mod/Fix "LordOEs VoiceFix 2.1" habe ich aber auch bei mir aktiviert.
Bei dieser Mod/Fix müssen 2 Dinge beachtet werden:
Mr.Gnom
Elecp´s Mod hat ja keine Sprchausgabe und hat damit wohl nichts zu tun.
Die Mod/Fix "LordOEs VoiceFix 2.1" habe ich aber auch bei mir aktiviert.
Bei dieser Mod/Fix müssen 2 Dinge beachtet werden:
- Muss nach allen anderen Mods geladen werden, sonst werden die Namen wieder überschrieben.
- Eventuell müssen einige Namen in "Data\Sound\Voice\" geändert werden:
- Argonian -> Argonier
Breton -> Kaiserlicher
Dremora -> Dremora
HighElf / High Elf -> Hochelf
DarkElf / Dark Elf -> Hochelf
Imperial -> Kaiserlicher
Khajiit -> Argonier
Nord -> Nord
Orc -> Orc
Redguard / Red Guard -> Rothwardone
WoodElf / Wood Elf -> Hochelf
DarkSeducer / Dark Seducer -> Dunkler Verführer
GoldenSaint / GoldenSaint -> Goldener Heiliger
- Argonian -> Argonier
Mr.Gnom
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Hi elecp.
Für mich wäre an und für sich egal.
Ich dachte halt nur, so sei es für die User allgemein leichter zu Handhaben.
Neue User z.B. brauchen sich nur einmal eine Datei herunter zu laden, und nciht noch die Updates. Nur mal so als Beispiel.
Du kannst ja wie bisher nur die Updates hochalden, und ich packe dann alles zusammen.
Für mich wäre an und für sich egal.
Ich dachte halt nur, so sei es für die User allgemein leichter zu Handhaben.
Neue User z.B. brauchen sich nur einmal eine Datei herunter zu laden, und nciht noch die Updates. Nur mal so als Beispiel.
Du kannst ja wie bisher nur die Updates hochalden, und ich packe dann alles zusammen.
Was ja mehr oder weniger als Missverständnis zwischen anduilas und mir begonnen hat (wegen den Rechtschreibfehler) hat sich doch als wertvolle Hilfe herausgestellt.
Er hat mir jetzt Verbesserungen geschickt, welche sehr gut beschrieben sind, also mit Dialogreferenz und was ich geschrieben habe und wie es richtig geschrieben wird. Leider werden diese Verbesserungen erst in Kapitel V veröffentlicht.
Ein herzliches Dankeschön dafür, das verdient einen positiven Karmapunkt.
Er hat mir jetzt Verbesserungen geschickt, welche sehr gut beschrieben sind, also mit Dialogreferenz und was ich geschrieben habe und wie es richtig geschrieben wird. Leider werden diese Verbesserungen erst in Kapitel V veröffentlicht.
Ein herzliches Dankeschön dafür, das verdient einen positiven Karmapunkt.
- tonidoc
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Hallo elecp
So nun mal eine Frage von meiner Seite zu Shin'Dalor.
Ist die Mod entgültig fertig? Oder kommt da noch jrgend etwas? Ich dachte mir nämlich, das ich zu warte, bis die Mod fertig ist. Dann stört die XLovers Mod nicht? Da ich XLOvers soweit installiert habe, das ich nun keine Fehlermeldungen Ingame erhalte, wäre es gut zu wissen, ob Deine Mod kompatible mit Shin'Dalor läuft.
Wen ich dies richtig verstanden habe, gehe ich einfach in eine Kneipe, speicher das Spiel, danach installiere ich Shin'Dalor, korrekt?
MfG tonidoc
So nun mal eine Frage von meiner Seite zu Shin'Dalor.
Ist die Mod entgültig fertig? Oder kommt da noch jrgend etwas? Ich dachte mir nämlich, das ich zu warte, bis die Mod fertig ist. Dann stört die XLovers Mod nicht? Da ich XLOvers soweit installiert habe, das ich nun keine Fehlermeldungen Ingame erhalte, wäre es gut zu wissen, ob Deine Mod kompatible mit Shin'Dalor läuft.
Wen ich dies richtig verstanden habe, gehe ich einfach in eine Kneipe, speicher das Spiel, danach installiere ich Shin'Dalor, korrekt?
MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am So 16. Okt 2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi tonidoc
Nein das Mod ist noch nicht fertig, da Yilaa immer wieder neue Ideen einfallen, kann ich auch nicht sagen, wann der Mod "fertig" ist^^
Zu den LoversMods, ich habe auch die LoversMods drauf, wie Du weisst und ich habe keine Probleme festgestellt.
Wenn Du den Mod von 0 auf installiert, kannst Du, musst aber nicht, in eine Taverne gehen, das sollte man nur bei Updates machen. es kann aber sicher nicht schaden *grins*
Nein das Mod ist noch nicht fertig, da Yilaa immer wieder neue Ideen einfallen, kann ich auch nicht sagen, wann der Mod "fertig" ist^^
Zu den LoversMods, ich habe auch die LoversMods drauf, wie Du weisst und ich habe keine Probleme festgestellt.
Wenn Du den Mod von 0 auf installiert, kannst Du, musst aber nicht, in eine Taverne gehen, das sollte man nur bei Updates machen. es kann aber sicher nicht schaden *grins*