Beautiful people

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Zauberkugel

Beautiful people

Beitrag von Zauberkugel »

Ich habe ein Problem mit beautiful prople. Aus irgendeinem Grund sind die Pupillen der ganzen Personen komisch verzogen. Weiß irgendjemand was man dagegen machen kann? Danke schon mal für die Antworten.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Zauberkugel,

würde dir gerne helfen, jedoch habe ich keine Ahnung was du meinst. Ist das ein Spiel? Oder eine Mod für ein Spiel? Möglicherweise würden mehr Informationen anderen helfen, dein Problem zu verstehen und so kann dir vielleicht geholfen werden... ;)

Zauberkugel

Beitrag von Zauberkugel »

Es handelt sich um einen Mod für Oblivion.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Das Problem bei MBP ( Modular Beautiful People) ist, dass es an sich kein Mod ist, es ist nur eine Rassenresource, die noch von anderen Mods abhängig ist (XEO XEO 5) des weiteren gibt es noch viele Zusatzelemente von MBP.

Aber eine gute Seite für MBP ist >Link<
Du sollteste aber auch noch das >Link< mit instalieren.

Aber ich will noch eins sagen, ich übernehme keine Verantwortung, wenn Du zuviel installierst und Dein Oblivion nachher "anders" aussieht, ich gebe Dir nur die Links, wo Du alle Resoucren findest.

Ach noch so am Rande: Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Solche Mitglieder sind eigentlich nicht mein Stil, und von daher kommt von meiner Seite ausser diesem Beitrag im Moment nichts.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ich weiss schon was Du meinst *grins*, deswegen habe ich ja auch geschrieben "Ach noch so am Rande: Willkommen im Forum." Vielleicht merkt er/sie ja was ich damit gemeint habe ^^

Und da der Treat ja um MPB geht, kann vielleicht auch jemand anderes die Links brauchen :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja Deine Links finde ich sehr gut. Ich hatte ja das Problem auch, mit den Augen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Deswegen habe ich die Links auch mal gepostet, ist glaube ich so ziehmlich alles auf der Seite drauf, was es von MBP gibt, mit den ResourceMods.

Aber wie ich schon gesagt habe, installieren auf eigene Gefahr, da es Oblivion doch recht stark verändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Solche Mitglieder sind eigentlich nicht mein Stil ...
Elecp hat geschrieben:... deswegen habe ich ja auch geschrieben "Ach noch so am Rande: Willkommen im Forum.
Hi Ihr Beiden
Ich habe wohl manchmal wirklich eine lange Leitung ...
Ich habe erst nach dem 3.Durchlesen gemerkt, worum es bei Euch geht.

Naja ... besser spät als nie *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Kurzer Gnom mit langer Leitung... laesst sich da nicht was modden?

Zauberkugel

Beitrag von Zauberkugel »

Sorry das ich einfach ohne Begrüßung ein neues Thema aufmache, aber mein alter Account hat aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert (Benutzername wurde nicht gefunden). :oops:

Deswegen habe ich mich kurzerhand einfach neu angemeldet.
Das Problem ist, dass ich mir "Beautiful people 2ch-ed.esm" runtergeladen habe und jetzt ein Problem mit den Augen habe. Kann mir bitte jemand genau sagen was ich installieren muss um das wieder los zu werden (das Problem scheint ja bekannt zu sein).
Ich will nicht auf gut Glück etwas herunterladen was dann eh nicht funktioniert. Wenn alle Stricke reißen muss ich eben Oblivion deinstallieren und alles neu machen aber das ist natürlich mit einer Menge Arbeit verbunden die ich mir am liebsten ersparen würde.

MfG die Zauberkugel
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Meinen Tip an Dich lass MPB bleiben, es gibt genug Rassen, die man ohne Probleme instalierne kann.

Zauberkugel

Beitrag von Zauberkugel »

Das habe ich jetzt auf schmerzhafte weise auch herausgefunden. Das Problem besteht selbst dann noch wenn ich Beautiful People deaktiviere.

Kann ich irgendwas installieren, dass die Daten von Beautiful People überschreibt und somit alles wieder beim alten ist?

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Zauberkugel hat geschrieben:Kann ich irgendwas installieren, dass die Daten von Beautiful People überschreibt und somit alles wieder beim alten ist?
Hi Zauberkugel
Ich habe/hatte diese Mod nie installiert und habe es auch nicht vor ... aber

Ich würde an Deiner Stelle ...
  • Beautiful People deinstallieren/entfernen bzw. den Ordner "Characters" in "Meshes" und "Texturen"
    in einen anderen Ordner umbewegen (den Ordner neu erstellen ausserhalb vom Ordner "Data")
  • Dann zum Beispiel "HGEC" oder "Robert"-Mods neu installieren/kopieren
  • Wenn dann noch etwas fehlt, aus dem alten "Characters"Ordner kopieren
Ist etwas umständlich, sollte aber funktionieren ...

Gruss
Mr.Gnom

Zauberkugel

Beitrag von Zauberkugel »

Ich werde es mal probieren. Danke für den Tipp. Ansonsten lösche ich Oblivion und packe alles nochmal von vorne drauf.
Antworten