Die Nixe ( WIP )

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Also Hautfarbe wäre dann mal geklärt, jetzt die Schuppen...welche der süssen Nixen soll ich nun mitnehmen oder gleich alle 5?^^ (kuckt nich auf die Gesichter, die sind net resetet, darum sehen die komisch aus)
► Text anzeigen
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Wohw.... das ist ja ein ganzer Harem, ich nehme gleich alle 5 , grinsen. Mir gefällt die erste von links.

Elecp: Ist dies eine Kreuzung zwischen Nixen und Gnomen? grinsen. Die Ohren erinnern mich doch sehr stark an unseren mr.gnom. gröl. Scherz.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Mo 10. Okt 2011, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI elecp.

Man kan ja ruhig ein bisschen Farbe in die Unterwasserwelt bringen. Es muss ja nciht jede gleich aussehen.

Man kann es ja so machen. Eine kommt mehr aus dem offenen Meer, und hat daher hellere Farbe, da sie tiefer im Wasser lebt. Eine andere Nixenart lebt eventuell in flacheren Gewässern, und bekommt daher noch mehr Sonnenlicht ab, und daher etwas mehr Farbe, bzw. um sich besser der buntere Wasserwelt in flachen Gewässern anzupassen (tarnen) hat sie eben mehr Frabe auf ihren Schuppen.

Aber generell kann ich mich so nicht einfach entscheiden, mir gefallen alle gleich gut.

Aber wenn ich wählen muss, dann die rote links.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Finde ich sehr schön gelungen auch wenn ich meine Charaktere meist einen Braunton verpasse.

Das einzige (nur mein Geschmack halt) was mich etwas stört ist der Vorbau, ich denke ein-zwein Nummern kleiner würden der Nixe besser zu Gesicht stehen.

Ich weiß nicht was du vorhast wegen Flossen/Schwimm Animation aber ich hab da eine bei der der Charakter die Arme nicht benutzt beim "normalen" Vorwärtsschwimmen.

Wenn du magst kann ich dir die Datei gern zukommen lassen. Da müsste man nur noch eine Animation für den Schwanz dazubauen und die schwimmende Nixe wäre in meinen Augen fast perfekt.

Edit.: Ich würde alle 5 nehmen, Auswahl hat noch keinem geschadet zumal die alle wirklich schön sind.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Danke mal für Eure Meinungen.
Ich muss mal kucken wie, ich welche Nixe einsetzen werde, je nach Aufbau des Mods werde ich dann eine oder mehrere Versionen nehmen.

@anduilas

Die .kf Datei könne ich vielleicht später brauchen und wenn Du mein Shin'Dalor Mod angekuckt hast, weisste auch, dass es optionale Meshes gibt, welche Brustgrösse ändern. ( Ich mag es halt, wenn die ingame mit H-Cup rumlaufen, oder schwimmen in dem Fall *grins*)
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Ich weiß, immo ist die OMOD auf H-Cup aber ich werd mal schauen ob ich da ein Script basteln kann das man direkt in OBMM auswählt welche Größe man möchte.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich mag es net, wenn an meinen Mods rumgebastelt wird...

Der Grund, warum ich keine OMOD gemacht habe, ist weil das noch ein WIP ist.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo anduilas

Ja dies an fremden Mods herumbasteln solltest Du, wen Du Mitglied auf Nudefix bist unterlassen. Anstand wäre, wen Du den Modhersteller erst fragen würdest, so sind unsere Spieleregeln auf Nudefix.

Deine Berechtigung für den Spezialbereich hast Du, da Du 30 Beiträge hast, ich möchte Dir ungern diese Berechtigung sperren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Das OMOD ist im Augenblick einmal nur für mich um bei Problemen einfache deinstallieren zu können.
Ich hatte nicht vor da etwas zu verändern oder zu veröffentlich ohne elecps Einverständnis.
Wenn ich der Meinung bin das mein Projekt herzeigbar ist werde ich die Autoren kontaktieren und um Einverständnis ersuchen. Wenn das verweigert wird kann ich immer noch auf Link zum Mod zurückgreifen.

Ich hoffe diese Einstellung findet euren Beifall.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich finde grade unter Wasser wuerde ein Glosseffect gut wirken, aber das ist deine Sache :p

Nimm am besten alle Farben, oder mach gar jede einzigartig :p
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Wie gesagt, ich konnte mich noch nie mit dem Glosseffekt anfreunden, das sah immer zu plastisch aus, aber so oder so die Nixen müssen sich erst mal hinten anstellen, erst werden die Shin'Dalor fertig gemacht^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi elecp

Aber lass die Nixen bitte nicht zu lange schmoren.
Als Wasserwesen mögen diese Hitze nicht so gerne.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm so wie es aussieht, wird as mit den Nixen in Oblivion nichts mehr, aber ich denke mal, dass die Idee auch in Skyrim reinpassen wird :wink: Obwohl ich momentan eh nicht viel Zeit habe, aber das ändert sich schon wieder.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Gut nachvollziehbar, mit der Zeit hat man genug. Ich denke mir auch, dass es für Skyrim mehr bringen wird. Oblivion etc. spiele ich eigentlich nur, um die Zeit bis zum 11.11.11 zu überbrücken, wen überhaupt. In letzter Zeit habe ich keine Minute gespielt. Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit, wo man seine Finanzen etc. regeln muss, da bin ich meistens so 1,5 Wochen daran.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten