Apachi Goddess Store 1.6 DV 1.0

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:32
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Apachi Goddess Store 1.6 DV 1.0

Beitrag von My Lord »

Moin,

ich habe mir den Apachi Goddess Store gezogen, wirklich ein gutes Teil wie auch Asharas Sirens und den HGEC Body.
Ich Spiele aus den Asharas Sirens den Neptun und leider hat dieser wenn er aus dem Wasser kommt den bekannten Kartoffelsack als Unterhose.
Meine frage gibt es da etwas um es zu ändern, Danke für die Antworten.

Lg. My Lord
Zuletzt geändert von My Lord am Di 10. Apr 2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi My Lord

Ich habe den Female EyeCandy-Body Replacer Mod installiert, und zwar die OMOD Version.

Aus Deinem Beitrag werde ich leider nicht so richtig schlau: Wo liegt Dein Problem? Ist es dies, dass Du noch Unterwäsche beim Deinem Char an hast, oder was?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:32
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von My Lord »

tonidoc hat geschrieben:Hi My Lord

Ich habe den Female EyeCandy-Body Replacer Mod installiert, und zwar die OMOD Version.

Aus Deinem Beitrag werde ich leider nicht so richtig schlau: Wo liegt Dein Problem? Ist es dies, dass Du noch Unterwäsche beim Deinem Char an hast, oder was?

MfG tonidoc
mano bin ich blöd....edit in meine anfrage oben, dort habe ich das wasser vergessen :cry: sollte jetzt aber besser zu lesen sein.
ja ist richtig, es geht um den männlichen char, ich will andere unterhosen der katoffelsack schaut echt sch.... aus, gibt es da eine alternative?

mfg. my lord

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Lord

Dir fehlt einfach nur ein Nude-Patch für Males (Männer) und Dein Problem ist Geschichte.

Suche einfach mal nach dem Replacer Robert´s Male Body 5 ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:32
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von My Lord »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Lord

Dir fehlt einfach nur ein Nude-Patch für Males (Männer) und Dein Problem ist Geschichte.

Suche einfach mal nach dem Replacer Robert´s Male Body 5 ...


Gruss
Mr.Gnom
jaein mit dem robert hat man doch immer das problem das augen weg sind oder die stimmen.
jetzt wie oben beschrieben der mods (erster Pos) hat zum beispiel die tar meena aus der magigergilde keine stimme mehr.
weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe um das wieder hinzubekommen

mfg. my lord
Benutzeravatar
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:32
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von My Lord »

Moin,
ich habe dieses jetzt mal ausprobiert und muss sagen ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, den Nute PantsForBluesMaleBody habe ich mir für meinen Männlichen Neptun Char gesucht und mir die Stringtanga White ausgesucht, die Installation ist echt einfach nur die Ordner rein in den Data und loslegen.
Auch habe ich mir die Oblivion deutsch v5.1 Beta von Robert gesaugt und bin damit auch soweit zufrieden habe aber eins gefunden was noch nicht ganz angepasst ist.
Ich war in Cheydinhal und habe mir das Haus Gekauft, der Graf (Text) wollte 6000 haben und Bezahlt habe ich 15000, vielleicht wird dieses ja noch angepasst und hier möchte ich mich auch gleich an die Moder bedanken das sie so tolle Arbeit geleistet haben, Danke...

LG. My Lord
Antworten