Dildo Mod Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Dildo Mod Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi

In Oblivion gibt es ja da einen Dildo Mod. Dieser Dildo ist in Tiber Septimshotel. Wen man den hat, sollte man angeblich noch den Zauber dazu finden, sehr blöde Mod. Ja wo ist den der Zauber dazu?? Ich möchte ein bisschen Spass habe, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wenn du mir mal kurz die Quelle dazu angibst tonidoc, dann kann ich mir mal die Readmes durchlesen.

Eventuell wird irgendwo der Name des Zaubers erwähnt, so dass man diesen im Zauberbuch auch wieder findet.

Das Zauberbuch ist so etwas von unübersichtlich, das es schon wieder zum schreien ist.


Obliviono habe ich aber derzeit nciht installiert, so dass ich keine Mods testen kann.

MfG
MDuss
Antworten