Lovers Born

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Lovers Born

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also ich musste ja Oblivion neu installieren, da dies in der Mod: " CrowningIsle " Probleme gab. Nun weis ich warum ich diesen Carloft nicht gefunden habe. Nun schon wieder ein anderes Problem.

Es gibt ja in der Zaubermenu Liste die Option " LoversBorn " wo man die Zeit etc. beim poppen einstellen kann. Zu welcher Mod gehört dies nun schon wieder? Ich suche mich da dumm und dämlich, habe aber noch nichts gefunden. In Loverlabs.com finde ich auch diesen Doktor Mod nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich habe eine alte Mod " Lovers with PK Project 2.8 " . Darin ist eine Datei "New Stuff ". Wenn Du die öffnest, findest Du darin "LoversBorn". Ob die aber kompatibel mit den neueren Versionen von LoverswithPK ist, kann ich nicht sagen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke mal, werde dann später mal nach sehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das LoversBorn mit CrowningIsle nicht kompatibel läuft, da ich da etliche Abstürtze hatte, und Carloft auch nicht finden konnte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

welche Vers. von Lovers hast Du? Bei mir schmiert der PC bei CrowningIsle immer ab. ^^
Meiner Vers. ist: LoverswithPk AIO 3.1 - omod. Hier gibt es den Zauber " Sexual Exploits (Lovers Settings) ", hier kannst Du einiges einstellen. z.B. die Länge der Befruchtung des Partners.^^
Da Du "Beautiful People 2ch-Ed.esm" suchst, bist Du dabei, "LoversChildDataBase" zu installieren"? Ich versuche es auch krampfhaft, aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, wenn Du es schaffst, kann Du mir mitteilen, wie Du es gemacht hast? Danke im voraus.^^

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe: " LoversCrowningIsle12-04-2011 " , und die OMOD drauf. Nur die OMOD geht nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich danke Dir, dann werde ich mal bei LoversLab die Mod herunterladen und installieren. Mal sehen, was da heraus kommt, denn die Beschreibung anderorts von Dir hört sich gut an. ^^
Wenn Du Hunde-Sperma benötigst, solltest Du LoversBitch installieren. Damit kannst Du jeden Hund verführen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Dies geht in Crowning nicht. Die Hunde und Pferde müssen von der Insel sein, und man bekommt einen speziellen Button von der Queen der Insel.
Diese OMOD - Mod ist mehr dazu gemacht, um die NPCs richtig hinzustellen, oder besser gesagt darzustellen.

Als ich diese OMOD - Mod noch nicht installiert hatte, hatten etliche NPCs keine Köpfe, und Hände. Auch das Haus von Carloft war nicht auf dem Hügel hinter dem Pferdestall zu sehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
borschi
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von borschi »

Hi,

ich hab ma nen Problem,ich hab mir Oblivion mit Lovers Mod komplett neu

installiert und kann kein neues Spiel starten (laden geht ja nich weil noch

kein save game vorhanden). Also neues Spiel starten ja/nein passiert nix

mfg
borschi
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi borschi

Du brauchst auch im Normalfall keinen gespeicherten Spielestand. Leider ist die LoversMod sehr aufwändig zu installieren, und wen nur ein Esp. oder ein anderes Teil nicht richtig ist, funktioniert Oblivion nicht mehr. Ich werde versuchen, Dir ein Savegame von Oblivion per Mail zu zu stellen.

So borschi, habe Dir Speicherstände von Oblivion gesendet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Wen wir gerade bei Lovers sind. Da habe ich gleich ein anderes Problem. Bei den Hunden hatte ich zuvor mehrere Stellungen. Seit ich Oblivion aber wieder neu installieren musste, habe ich diese Mod nicht mehr, und weis auch nicht mehr, wie die heisst. Nun habe ich nur noch die normale Hundestellung, und auf Länge, ist dies Müll.
Kann mir da jemand gezielt helfen? Modname?

In diesem Zusammenhang: Bitte keine solchen Screens hier bei uns reinstellen. Man weis ja nie.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
borschi
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von borschi »

Hi tonidoc,

erst einmal danke für das Savegame :) ,natürlich hab ich es gleich mal ausprobiert und als ich es laden wollte is natürlich gleich das Game gecrasht. Kann es eventuell daran liegen das ich sie in der falschen
Reihenfolge lade ? Ich dacht erst das liegt daran weil ich auch noch den OWCND Mod nutze aber es crasht nur wenn ich die Lovers Mods nutze, gibt es hier iwo so ne liste wie ich die in etwa laden muss?
Ich würde mich sehr freuen.

MFG
borschi
Benutzeravatar
borschi
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von borschi »

Hi,

so habs hinbekommen, es lag an der Ladereihenfolge. Aber iwas muss noch nich so hinhauen einige leute haben den Fischblick und des Save game ging nich weil ich den LoversCrowningIsle Mod nich hab, werde aber gleich mal schauen wo ich den finde.

mfg
borschi
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi borschi

Es ist klar, dass meine Savegames nicht gingen. So wie Du Dein Problem ja beschrieben hattest, konntest Du das Game nicht neu starten, da Du kein Savegam hattest, so habe ich dies nach Deiner Beschreibung verstanden.
Dies mit dem Fischblick hat viele Möglichkeiten. Zum Beispiel bei CrowningIsle habe ich etliche " BeautifulPeople 2ch-Ed " Dateien. Diese richten die Augen auch ab und zu.
Du solltest die CosmeticCompilaion XXL DV. Mod auch installieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hi koepy 3

Dies geht in Crowning nicht. Die Hunde und Pferde müssen von der Insel sein, und man bekommt einen speziellen Button von der Queen der Insel.
Diese OMOD - Mod ist mehr dazu gemacht, um die NPCs richtig hinzustellen, oder besser gesagt darzustellen.

Als ich diese OMOD - Mod noch nicht installiert hatte, hatten etliche NPCs keine Köpfe, und Hände. Auch das Haus von Carloft war nicht auf dem Hügel hinter dem Pferdestall zu sehen.

MfG tonidoc
Hi tonidoc,
habe die Mod gefunden und installiert. Bin auf der Insel gelandet, aber jetzt geht es mir wie Dir. Einige NPCs haben weder Kopf noch Hände. Wie hast Du diesen Fehler behoben? Außerdem sprechen sie nicht mir mir.(Die Kopflosen).^^
Bist Du auf der Insel auch im Knast gelandet und musstest als Sexgespielin für Tiere herhalten? Hast Du den Burschen nachher erwischt um ihn den Hals umzudrehen?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Wen Di ihm absagst, kommt es nicht dazu, dass du die Gespielein von Monster wirst.

Schaue mal diese beiden Bilder an. Diese Dateien solltest Du im Verzeichnis haben. Ansonsten haben die NPCs keine Köpfe, und Hände, auch ist das Haus von Mr. Carloft nicht auf dem Hügel zu finden, den braucht man ja auch, um die Quest weiter spielen zu können.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten