LoversUnicorn Mod

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

LoversUnicorn Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Hat jemand von Euch auch LoversUnicorn installiert?
Wen ja, auch dieses Unicorn gefunden? ch habe die Mod mal installiert, nach dem einen Screen in etwa die Richtung abgesucht, aber nichts gefunden. Wies da event. jemand von Euch, wo ich suchen muss? Mit dem C-S diesen Gaul an einen anderen Ort stellen hat nichts gebracht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

versuche es mal hier:

http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=8779

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Mod habe ich schon installiert. Kann leider nur besagtes Pferd in ganz Oblivion nicht finden. Aber danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich kenn die Mod nur dem Namen nach, da ich es in der Aufstellung bei der o.g. Anschrift gelesen habe, dort sind fast alle Mods von LoversLab aufgeführt.^^
Was ist das für ein Gaul, vielleicht kann ich Dir suchen helfen.^^
Auf dem Spielemarkt ist z.Zt. für mich nichts dabei, also greife ich zu den alt bewerten, bis endlich die Neuauflage von BG2, oderdas neue BG3 auf den Markt kommt. Diese werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber erst nach Ende der Beta-Phase. (Spieler)

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Werde mal ein Screen hier reinstellen. Sollte ein Einhorn sein, das man nur als weiblicher Char reiten kann, mit Nebeneffekten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

habe mir einmal die Beschreibung von "LoversUnicorn" durchgelesen. Auch sind ein paar Bilder dabei. Wenn man sich diese betrachtet, ist im Hintergrund die City erkennbar, also muss das Einhorn auf der östl. Seite der City sein.^^
Hast Du auch die Bedingung gelesen? Bist Du denn noch Jungfrau???*grinsen*. Wenn nicht, mußt Du zur Monscheinherberge gehe und einen Saft kaufen, dann wirst Du es wieder!!! :oops: *breites grinsen*.

Gruss

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

koepy 3 hat geschrieben:Hast Du auch die Bedingung gelesen? Bist Du denn noch Jungfrau? *grinsen*
*lach*
:pfeifen :lol :lol2

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ok, mal danke. Da fängt ja das Problem schon an. Mondscheinherberge? Die habe ich noch nie gesehen. Ja nach den Screens bin ich auch da auf die Suche gegangen, das einzige was ich da gesehen habe, waren Wildpferde nahe am Wasser, danach geht man ja weiter östlich, immer den grossen Turm im Visier.
Ja logisch bin ich noch Jungfrau, was denkt Ihr den von mir? Totlachen.

Ach Achim

Ich möchte doch sehr bitten, sich auf den Boden werfen vor lachen!!!!!

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Mr.Gnom hat geschrieben:
koepy 3 hat geschrieben:Hast Du auch die Bedingung gelesen? Bist Du denn noch Jungfrau? *grinsen*
*lach*
:pfeifen :lol :lol2

Gruss
Mr.Gnom
XD XD XD

Das dacht ich mir auch. :D

*lach*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

hier mal ein Bild von der Cherry`s Mondscheinherberge im Markt-Bezirk. Davor Mama mit Tochter.
Bild

Wenn Du mit Cherry ins Geschäft kommen willst, musst Du aber ordentlich mit Männern poppen!!!!! :oops: , denn sie sammelt Sperma und macht Säfte daraus. Am Besten Sperma-Super. Als Frau musst Du auch Lesbin sein um ihre Schäfchen hin und wieder zu beglücken. :D.
Dann ran an dem Speck!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Koepy 3,

Das ist wirklich mal was neues.

LoversUnicorn kenne ich nicht, aber der Screen ist von meiner Sexdarkness Übersetzung. (abgesehen von Mami und Tochter, interessanter Familienbetrieb :) )
Wirklich praktisch wenn die Tränke von Cherry auch bei Lovers Mods funktionieren.

Aber das erklärt natürlich warum Tonidoc die Mondscheinherberge nicht finden kann. :)

Ach ja, und was die Witze über jungfräulichkeit angeht:
Merkur ist Herrscher von Zwillinge und Jungfrau

Ihr seid gewarnt 8)

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Muss mal sehen, ob ich mir die Mod auch sauge. Aber diese Mondcheinherberge Mod läuft wie mir ist nicht mit allen LoversMod kompadibel? Und gibt es diese Mondscheinherberge Mod auch auf deutsch? Und ja die Tochter gleicht der Mamma, wen ich da ein NPC wäre, würde ich gleich beide flachlegen, grinsen.

Hi Merkur

Ja dieses Unicorn habe ich bis heute noch nicht zu Gesicht bekommen. Es ist ja auch ein totaler Schwachsinn, ein Pferd in die Weiten von Oblivion zu stellen, ohne eine Locationsanzeige. Da kann man sich ja dumm und dämlich suchen, ob nun Jungfrau oder nicht, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Tonidoc,

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich habe schon öfters gehört das Sexdarkness und Sexlivion mit den Lovers Mods nicht kompatibel sind. Bei Unicorn scheint das nicht der Fall zu sein.
Ich habe von beiden, Sexlivion und Sexdarkness, eine deutsche Übersetzung gemacht, die beide bei euren Downloads sind.

Mami und Tochter ist mal was neues, würde mich interessieren von welchem Lovers Mod die sind.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, hi Merkur,

LoversUnicorn hat Ähnlichkeit mit LoversNichte.7z, vielleicht kennst Du diese Mod. Sie sind aber nicht kompatibel miteinander, also entweder-oder.^^
Ich bin weder ängstlich noch Zwilling oder Jungmann, somit kann Merkur mir nichts tun!!! :D . Bin, wie sagte einmal eine Frau zu mir: " Kälter als ein tiefgefrorener Alaskafisch". *grinsen*^^
Habe "LBN2+LoversBorn2+Unofficial+Vers1.01-Eng rev89.7z" installiert, dies dürfte die Mod zur Kindererzeugung sein. Fruchtbarkeit und Geburtenschnelligkeit in der Zauberliste einstellbar. Ist aber in eng., eine kleine Bitte an Dich Merkur, Du weist??? :oops: ^^
Habe unzählige LoversMod installiert und auch Cherry Mondscheinherberge in deutsch. Sie laufen ohne Komplikationen nebeneinander.^^
Kennt Ihr die Mod " LoversBoxing.7z"? Nach jeder gewonnenen Runde einmal poppen gratis mit der Verliererin mit vielen Zuschauern und weitermachen mit diesen, aber in engl. Merkur, wie wärs?? Nichts Urlaub und ausruhen.*grinsen*.
Da gibt es noch die Mod" MBP1.4aMBP++0.98a++117++078Aio.omod", aber Vorsicht, diese Mod verändert Einiges. Bitte vorher eine Data-Kopie machen, falls die Änderungen einiges Vorhandene zerstört!!!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Eigentlich blicke ich da bei der Mod LoversNiche nicht so richtig durch. Habe die auch installiert, kann aber beim besten Willen nicht erkennen, was man damit anstellen kann, oder soll.

Ich weis nun was LoversNiche ist. Da bekommt man noch eine Brille von Fielmann ins Inventar.

Werde die mal deaktivieren, und sehen, was da fehlen wird. Dieses Unicorn hast Du sicher auch noch nicht gefunden, oder.
Wie schon gesagt: es ist ja auch Schwachsinn einen Gaul in Oblivion zu stellen, ohne eine Ortsangabe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten