LoversUnicorn Mod

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Nein, das Einhorn habe ich auch noch nicht gefunden, werde aber weitersuchen. Saft oder Jungfrauenstaub habe ich bei mir, sollte ich es begegnen, dann es interessiert mich ebenfalls, was dann passiert.^^
LoversNiche habe ich nur so viel gelesen: Du musst mit einem neuen Char. anfangen den Du bekommst (Race Cosplayer). Der oder die kann sich je nach dem verwandeln, auf gut deutsch, es ist ein Zwitter. Wenn Du popst, sollen sich Brüste vor allem die Nippel und bei Männern die Stange vergrössern. Lass es aktiviert und mit der Zeit, sollten sich die Brüste/Nippel bei Deinen aktuellen Lady auch vergrössern. Bei mir ist es der Fall. Da soll noch einiges mehr sein, habe aber nicht alles gelesen.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
also ich kann das bestätigen. Ich habe auch Sexlivion installiert und eine Unmenge von lovermods. Habe bisher keine Unverträglichkeit der Mods festgestellt

mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

suchst Du das:
Bild

dann reise bitte hierhin:
Bild

dort wo der Pfeil ist, findest Du ein Einhorn.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Koepy,

Urlaub? Ich übersetze ja gerade Vilja, und bis ich fertig bin wird sicher auch die Goldedition von Claudia da sein.
Außerdem gibt es eine neue Version von Alice, ein Begleitermod für Fallout 3 den ich übersetzt habe. Und es ist auch eine New Vegas Version von Alice geplant die ich natürlich auch übersetzen werde.

Wenn ich danach Luft habe werde ich mir aber sicher wieder die Lovers Mods vornehmen. Ich habe nur noch keine Ahnung welche, abgesehen von Blackmail kenne ich nur 2 oder 3.
Das mit dem Kinderkriegen würde mich auf jeden Fall interessieren, ich werde es dann mit den Mods probieren die du geschrieben hast. Mit dem Tamago Club hat es bei mir ja nicht funktioniert.
Ich bin weder ängstlich noch Zwilling oder Jungmann, somit kann Merkur mir nichts tun!!!
Bist du sicher? Merkur ist Herrscher und Schutzpatron der Zwillinge und Jungfrauen. :wink:

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi tonidoc,

suchst Du das:
Bild

dann reise bitte hierhin:
Bild

dort wo der Pfeil ist, findest Du ein Einhorn.

Gruss

koepy
Hi koepy 3

Genau das habe ich gesucht. Wie hast Du es gefunden? Werde mal sehen, ob ich dies auch finden kann.
Mal danke für Deine Mühe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Was macht man eigentlich mit diesem Einhorn im Mod?

Ein Einhorn gibt es im normalen Spiel ja auch, gehört zu einer Deadraquest.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Gonas 1

Mal danke. Ich wollte dies eigentlich nur mal testen. Ich finde diese Mod etwas Müll. Sobald man vom Einhorn steigt, läuft dies davon. Es ist ja absoluter Blödsinn jedesmal das Einhorn da holen zu müssen, wo man es gefunden hat.

Wen man im C-S einstellt Quest - Item, startet bei mir das Game gar nicht mehr auf.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Ich bin verwirrt. Das Einhorn auf dem Bild müsste genau das sein das auch im normalen Spiel vorhanden ist. Auch reiten konnte man auf diesem Einhorn (vorausgesetzt man zückt keine Waffe).

Was tut dieser Mod denn dann eigentlich? ^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Gonas 1

Also ausser poppen eigentlich nichts. Ich habe mir da auch etwas anderes vorgestellt. Hinzu kommt eben, nach dem absteigen läuft das Einhorn einfach weg. Ich habe keinen Bock, jedesmal meinem Pferd nachlaufen zu müssen.

Auch stand da schon ein Einhorn, ohne das ich die Unicorn Mod installiert hatte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Toni.

Wenn das letzte Reittier, dass du benutzt hast das Einhorn war, dann mach mal ne Schnellreise irgendwo hin in die freie Natur. Dann sollte das Einhorn wieder bei dir sein, wohlgemerkt sollte.

Ist bei den Pferden auch so. Wenn es weg sein sollte, dann mach mal ne Schnellreise in die Freie Natur, dann ist es gleich neben dir.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

da muss ich MDuss Recht geben. Habe es getan und das Einhorn ist mir überallhin gefolgt. Hast Du es angesprochen? Die zweite Zeile musst Du tägl. mindesten 1x tun, dann lässt es sich auch reiten.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe eigentlich nur zwei Ansprechoptionen.
Poppen lassen oder reiten. Auf den Screens sind aber deren drei. Etwas ist da nicht richtig. Auch bei Schnellreisen läuft das Unicorn gleich wieder weg.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

das ist richtig, ich habe auch nur zwei, mir folgt es aber bemi Reisen. Was fehlt, das ist die grosse Frage. Die Beschreibung ist mehr als mager. Als ich es getraffen habe, griff es mich an. Habe mich poppen lassen, danach war es friedlich und ließ sich reiten und folgte. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Werde es in den Müll werfen, so wie LoversNiche, diese Mod kannst Du auch vergessen. Habe den, oder die mal versucht. Nicht mein Fall. Allein die Oberweite ist für mich grauenvoll.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mir hat LoversNiche nie gefallen. Als ich da noch eine Brille ins Inventar bekam, musste ich eh schon grinsen. Unicorn und Niche habe ich wieder gelöscht. Es gibt ja besseres, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten