Oblivion Rudelbumsen???

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Da bin ich noch auf eine Mod gestossen, die es auch wert ist, bei Nudefix hochgeladen zu werden.

Um was geht es dabei?

Auf zum fröhlichen Rudelbums, totlachen.

Da gibt es einen Zauber, wen man den aktiviert, bis anhin habe ich den aktiviert als zwei NPCs neben mir standen, hat man mit beiden NPCs Geschlechtsverkehr, siehe Screen.

Allerdings sollte man den Intervall der Stellungen etwas verfeinern können, so das mehrere Stellungen während des poppens freigeschaltet würden.

Hier noch den Zauber, den man in seinem Zaubermenu haben muss.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Toni.

Wenn du mir die Quelle, oder die Datei zuschickst, lade ich die Mod hoch.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Werde mal sehen, wie die Mod wieder heisst. Ich habe so viele LoversMod installiert, so das ich die Übersicht etwas verloren hab.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
da geht es Dir wie mir, langsam verliert man die Übersicht. ^^
Sag mal mit welcher Rasse spielst Du da, die Lady ist zum Anbeissen süss!! Ich meine natürlich ihr Gesicht. Ein Bild sagt mehr als viele Worte, an die Mod wäre ich auch interessiert. Habe auch viele Zauber mit vielen aa vorn, habe sie aber noch nicht ausprobiert.^^
Bei mit laufen eine Menge Leute mit roten Fräcken herum und zeugen Kinder am laufenden Band. Suche wie wild, um das anzustellen, bisher vergebens. Hast Du die bei Dir auch herumlaufen?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Wen Du wie ich CrowningIsles drauf hast, musstest Du ja die Zusatzmod zu diversen Verbesserungen installieren.

Beim Neustart des Games sind unter anderem auch Charaktere : SlimX105D dabei. Vor der Feineinstellung sieht das Gesicht etwas doof aus, viel zu breit, und zu weiss. Dies ist das Endresultat. Einziger Nachteil, die Frisurenauswahl ist etwas dürftig.

Nein diese Rotfräcke habe ich nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ja, ich habe die CrowingsIsles drauf, nur im Moment deaktiviert, aber gut zu wissen. Danke.^^
Ruddelbumsen habe ich auch. Die Zauberliste ist zu lang, habe noch nicht alle probiert. Glaube, Du auch nicht. Die dazu gehörige Mod fürs Rudelbumsen ist: " LoversGroup 1.0.omod".^^
Du hast doch einmal TamgoClup 10 gesucht. Vielleicht ist ja dies etwas:
" (Ero-TamaHiyo)TamagoClub 1.12English.7z". Frage aber nicht, wo Du es findet. Keine Ahnung wo ich es her habe. Es kam zum Vorschein, als ich die andere Mod bei mir gesucht habe.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Hier habe ich noch etwas für Euch. Wen man solch ein Mädel zu Hause hat, braucht man keine Kuh mehr, grölen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi tonidoc,

ja, ich habe die CrowingsIsles drauf, nur im Moment deaktiviert, aber gut zu wissen. Danke.^^
Ruddelbumsen habe ich auch. Die Zauberliste ist zu lang, habe noch nicht alle probiert. Glaube, Du auch nicht. Die dazu gehörige Mod fürs Rudelbumsen ist: " LoversGroup 1.0.omod".^^
Du hast doch einmal TamgoClup 10 gesucht. Vielleicht ist ja dies etwas:
" (Ero-TamaHiyo)TamagoClub 1.12English.7z". Frage aber nicht, wo Du es findet. Keine Ahnung wo ich es her habe. Es kam zum Vorschein, als ich die andere Mod bei mir gesucht habe.

Gruss

koepy
Hi koepy 3

Danke mal, dann ist ja alles klar, woher dieser Zauberspruch kommt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Leute

Hier habe ich noch etwas für Euch. Wen man solch ein Mädel zu Hause hat, braucht man keine Kuh mehr, grölen.

MfG tonidoc

Hi tonidoc,

wo hast Du denn die her??? Die Haare kommen wir bekannt vor, aber Brüste melken, dass es spritzt, kenne ich nicht. Nah dann gut Schluck!!!*grinsen*.

Gruss

koepy

Nachtrag:
Deine Lady habe ich gefunden, nur bei mir kann ich keine Haare tauschen, da muss mir etwas fehlen. Also weiter suchen. Habe sie immer weggedrückt, weil sie bei mir in Original knallrote Augen hat. Aber die kann man ja ändern.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Link dazu. http://www.loverslab.com/showthread.php?id=8926
Habe soeben feststellen müssen, das besagte DirektLink nicht geht.

http://www.loverslab.com/Forum-Downloads--18?page=5

Da die elfte Mod, die heisst: Spurting milk froom boob! Ich hoffe dies funktioniert.

Habe sie zwar noch nicht zum laufen gekriegt, da es noch etwas jrgendetwas mit VipCxj_HighHeels zu tun hat. Als ich dann dies mit VipCxj installiert hatte, hat mein Game total gehackt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Man(n), oh man(n), daß sind ja schöne Aussichten !! :P
...Abeeer, muß ich mich da auch anmelden ??
Bei www.loverslab.com, meine ich jetzt !
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi DIDINIUS

Ja da musst Du Dich anmelden. Die Mods kannst Du nach der Anmeldung gleich runterladen. Ich persönlich finde die Seite gut, leider alles auf englisch, was ja nicht unbedingt meine Stärke ist.

Heute gibt es praktisch keine Seite mehr, wo man sich nicht anmelden muss. So gesagt, ich kenne keine.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi Leute

Hier habe ich noch etwas für Euch. Wen man solch ein Mädel zu Hause hat, braucht man keine Kuh mehr, grölen.

MfG tonidoc

Hi tonidoc,

wo hast Du denn die her??? Die Haare kommen wir bekannt vor, aber Brüste melken, dass es spritzt, kenne ich nicht. Nah dann gut Schluck!!!*grinsen*.

Gruss

koepy

Nachtrag:
Deine Lady habe ich gefunden, nur bei mir kann ich keine Haare tauschen, da muss mir etwas fehlen. Also weiter suchen. Habe sie immer weggedrückt, weil sie bei mir in Original knallrote Augen hat. Aber die kann man ja ändern.
Hi koepy 3

Nichts von gut Schluck. Ich habe mir die Mod mal installert, aber da bewegt sich nichts, grölen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich hatte noch Zeit dieses Milch - Mädel zu testen.

Fazit: Nicht empfehlenswert. Dazu braucht man noch die Mods: VipCxjHHTest.esp und VipCxjHighHeels.esp
Danach muss man froh sein, wen man nicht alleweil einen Spielabsturtz oder Hänger hat. Hinzu kommt, es ist nicht wie beim Orgasmus Mod, wo es Schubweise mal plätschert, grinsen.
Nein dies ist wie im Screen, man sieht einfach das was man auch im Screen sieht. Die Milchschübe bewegen sich nicht. Wen man dies möchte, muss man dann die weissen HighHeels, die man automatisch im Inventar hat seinem Char anlegen.
Aber glaube mir, lass die Finger davon, ich möchte nicht, das Du Dich desswegen aufregst.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Danke für die Warnung, werde meine Finger von der Milch lassen. Schade, denn ich trinke gern viel Milch!^^
In der Zwischenzeit bin ich auf Abwegen gekommen.
meine Lady ist verdammt, Kreaturen, je nach Einstellung am laufenden Band zur Welt zu bringen. Im Hintertgrund ist eines sichtbar. Leider hat es noch einen roten Kopf, konnte den Fehler noch nicht finden. Man kann auch auf andere Arten die Kreaturen zur Welt bringen. :oops:

Gruss

koepy

PS. Die Ansicht des Forums hat sich in der Nacht aber ganz toll verändert. Seid Ihr Nachtarbeiter?
Zuletzt geändert von koepy 3 am Do 28. Feb 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten