Oblivion Rudelbumsen???

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

wie ich feststelle, kannst Du auch Scherze machen!!*grinsen*. Du weist, dass ich dafür bin, dass die Mods von LoversLab hier eingestellt werden und es würde jeder hier alles tun, damit es getan werden kann.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja dafür bin ich auch.

Wie ich sehe, hat Michael seine liebe Mühe alle Mods, die wir schon haben in annehmbarer Zeit auf unseren Server zu laden.
Nicht weil Er es nicht kann, nein, weil unser momentaner Server etwas schwach auf der Brust ist.

Auch möchte ich unsere Seite wieder unter der alten URL sehen, dies geht aber mit Qnap - Server nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Der server ist eher unschuldig, was die Aktualisierungsrate angeht.

Ich kann dir ja mal die Adresse von meinem Boss und die blöden Schichtverschiebungen geben.
Denn das ist der Hauptgrund warum ich aktuell so langsam bin.

Und dann noch die Samstagsschicht.
Ich könnt kotzen aber echt.

Vorletzten Samstag Frühschicht. Letzen Samstag Spätschicht. Den kommenden Samstag wieder Frühschicht.
Langsam reicht es.
Wann soll ein Normalsterblicher mal seinen Privatkram machen können :evil: ?

@Bloody_kain
Hast du nicht noch ne kleine Ecke bei dir in der Hölle für meine Bosse frei?

So komme ich nie auf einen Grünen Zweig.

Wie gesagt, am Server selbst liegt es nicht, sondern ausschließlich an meinen derzeit föllig verblödeten Schichten.

MfG
MDuss

[Edit:] Aber hier am Wochenende habe ich ja schon weiter gemacht, und heute mache ich ja auch schon wieder weiter. Also, es läuft, zwar nicht so schnell wie ein Formel 1 Wagen eher wie ein Opel Corsa, aber es läuft.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ja und dies alles zum gleichen Lohn, oder bekommst Du dafür einen Ausgleich?

ich dachte mir, dies liege am Server. Ja wir haben ja Zeit, nun kann uns niemand mehr den Server sperren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von MDuss »

Da der Samstag offiziell ein Werktag ist gibt es dafür speziell keinen Zuschlag.

Wenn es ein Sonntag wäre, dann gäbe es einen Zuschlag von 25%.
Bei Nachtschicht ebenso 25%.
Und bei Überstunden, wenn eine gewisse Wochenarbeitszeit überschritten wird ebenfalls 25%.

Aber rein für den Samstag als solches gibt es keinen Zuschlag, da halt ein normaler Werktag.

Das ganze hin und her liegt halt in der Schichtplanung und in der Wochenarbeitszeitplanung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi tonidoc,

wenn ich mir das Bild betrachte, sehe ich "Bitch in Training". Dies ist Dein derzeitiger Rang. Dann steht rechts: " Nächster Rang: " Trained Bitch". Dies heißt, Du musst Dich mehr poppen lassen.*grinsen*. Die Mod ist ja auch noch nicht vollendet. Irgendwann soll es ja weiter gehen und nicht mit der Vorstellung in Leyawiin. Kennst Du die neue Ausstattung des Ladens? Hier ein Bild.
Bild
Wie weit bist Du mit LoversCrowningsIsle? Da gibt es auch viele Titel und Ränge. Denke an die Piraten, da musst Du Dich ja auch hoch arbeiten um den endgültigen Rang zu erreichen.*grinsen*. Und Titel gibt es eine Menge. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Bild
Also schön hocharbeiten!!! :dafür
Meine Lady ist in der "verfluchten" Wüste (Der Orden des Drachen), deshalb der Aufzug. Schon einmal gespielt???


Gruss

koepy

Hi koepy 3

Ich habe mir Deinen Screen nun ein paar mal angesehen.

Schau mal meinen Screen, es könnte event. sein, dass Du die Mod, die Du in meinem Mod - Managerscreen siehst nicht drauf hast.
Ich würde Dir die Link zu: DarNified Ul 1.3.2 gerne hier reinposten, leider zu lange. Am besten Du benutzt die OMOD - Version.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Was ist zu lang?
Der Weblink?
Wenn ja, dann benutz doch http://tinyurl.com/

Der kürtzt auch die längsten URLs auf einen sehr kurzen runter.

Dann geht es.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi

Das wollte ich eigentlich nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von pitfl »

muss man das jetzt verstehen?
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, hi MDuss,
Danke für die Info. Habe mir eben "Dar Niffied UL 1.3.2" bei Nexus heruntergeladen. Leider ist jetzt die Schrift verschommen und nicht lesbar. Da ich sowieso nochmals geginnen wollte, werde ich die Mod gleich am Anfang installieren. Mal sehen, ob dann die Schrift besser ist. Mal sehen, was heraus kommt?^^
@
tonidoc, was hast Du für einen PC ? Wenn ich mir Deine sichtbaren installierten Mods ansehen, muss der CPU und alles dazugehörige ganz schön stark sein.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mein PC ist eigentlich auch schon veraltet.

Prozi DualCore 3,06GB
RAM nur deren 4GB
Und die Grafka kannst Du im Screen ersehen, also nichts aussergewöhnliches.

Ich werde mal genau schauen, welche Mods ich habe, um die Schriftarten in Oblivion zu ändern.
Ich spiele Oblivion siehe Screen in der Auflösung " 1920x1080 Breitband ". Von Hause aus kann man ja Oblivion nicht in dieser Auflösung spielen.

Hi koepy

Du kannst beruhigt sein, ich muss mein Oblivion auch wieder total neu installieren. Sehr viele Abstürze, kam nicht darauf, woher die kommen. Auch die Arena konnte ich nicht betreten, konnte zwar mit Owyn reden, bekam auch das Kampfgewand, aber in den Schlachthof kam ich nicht, Tor ging nicht auf.

Ich mache ja immer eine Sicherheitskopie, so das ich Oblivion von der Festplatte F , wieder auf C schieben kann, plötzlich funktioniert dies auch wieder nicht, ohne Fehler im Game.
Noch eine Frage:
Hast Du OblivionImproved auch installiert? Wen nein, solltest Du diese auch installieren.

Da ich ja nun Oblivion neu installieren muss, werde ich mal eine Liste, mit allen LoversMod, die ich installiere erstellen. Mal sehen, ob ich dann das ganze Packet auf den Server kriege, so das Michael die Dateien holen kann.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
wie Du schreibst, bin ich also nicht allein, der mit den LoversMod Probleme hat. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man neu anfangen muss.^^
Ich habe mir Deinen Screen noch einmal angesehen. Du hast da einige OMOD Mods installiert, die ich nicht kenne. Z.B. Shivering Isles Patch v.1_5_1, Highwood_-_, Notural Faces_ usw." Vermisse aber die Lovers with PK Datein. Werden die nicht benötigt, oder hast Du zip Module??^^
DarNified UL 1.3.2 sieht gut aus und die folgende Titel werden jetzt angezeigt. ^^
Sicherhreitskopie!!! Als ich ein gut laufendes Spiel hatte, habe ich auch eine gemacht. Jetzt wollte ich sie zurückholen. Ich hatte des gleiche Pech wie Du. Ein Satz mit X, es war nichts!! :head ^^
Gut finde ich, wenn Du einmal alle LoversMod, die miteinander kompatibel sind, zusammengefaßt. Ebenfalls, was benötigt wird um überhaupt zu starten.^^
OblivionImproved habe ich ebenfalls installiert. Jetzt sind die Symbole auf der Karte nur etwas kleiner geworden. Für mich etwas neues. ^^
Jetzt wünsche ich Dir, dass die Neuinstallation gelingt, denn bei Lovers weis man ja nie, aber langsam bekommen wir Übung darin.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Von Lovers habe ich eigentlich noch keine OMOD gesehen, alles nur esp. Dateien.

Ja Lovers hat viele Überraschungen bereit. Einmal funktioniert Oblivion, ein anderes Mal wieder nicht, trotzdem man keine neue Mod installiert hat. Wie gesagt, die Arena Quest kann ich nicht spielen.

Die Lovers with PK Dateien so wie benötigt sind alle links im Modmanager, zusätzliche bsa. Dateien werden ja nicht angezeigt.

Shivering Isles Patch, ist ja ein unofizieller Patch, davon gibt es ja auch einen unofiziellen Oblivion - Patch, den ich aber nicht installieren: Spieleabstürtze mit LoversMod vorprogrammiert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Koepy
Hier mal die aktuellsten Download-Links zu den wichtigsten inoffiziellen Oblivion-Patches:

Unofficial Oblivion Patch 3.4.3 DV
Unofficial Shivering Isles Patch 1.5.2 DV
Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch 0.7 DV

Hi Toni
Der inoffizielle Shivering Isles Patch baut auf dem inoffiziellem Oblivion Patch auf.
Das heisst, den inoffizielle SI Patch nie ohne den inoffiziellem Oblivion Patch installieren.
Das gibt nur Schwierigkeiten ... dann lieber beide Patches weglassen ...
Darauf wurde von den Erstellern beider Patches schon mehrmal hingewiesen.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von MDuss »

Danke für die Links Mr.Gnom.

MfG
MDuss
Antworten