Oblivion Rudelbumsen???

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Wollte ich, und kommt noch. Ich weis nicht, wie es bei Dir zu Hause so abgeht. Aber bei mir ist es manchesmal grausam.
Ich glaube ich gehe bald in einen Bunker zum wohnen, nur das niemand mehr weis, wo ich bin. Besuch ginge ja noch, aber es sich stundenlang bei mir bequem zu machen kotzt mich schon langsam an. Manchesmal muss ich die direkt aus meiner Wohnung schmeissen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

eine Frage: Ist bei Dir auch die Mod "Verfluchte Rüstung" aufgetaucht? Die muss in einem der o.g. Mods enthalten sein. Zu finden in einem verlassenes Haus in Skingrad. Gegenüber dem, welches man kaufen kann. Wenn ja, hast Du damit auch Probleme?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein diese Mod habe ich nicht installiert, da ich so oder so kein Rüstungsmod Fan bin. Ich mache meinen Char nicht mit viel Geduld nackig, nur um diesem danach wieder eine Rüstung anzulegen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

die Mod muss sich in " wolfzqcustom 85EV, oder wolfzqTentade 85EV" verstecken, denn wenn ich die deaktiviere, kommt kein Hinweis mehr.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Du hast die Armor Mod auch installiert? Diese habe ich nicht installiert, die beiden anderen Mods, die Du da ansprichst hingegen schon.

Was meinst Du mit Hinweisen? Habe ich da event. etwas verpasst?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

in die Mod "woflzqcustomEV85.7z" sind nach der Entpackung doch unter anderem folgende Datei da:
1. woflzqcurset85EV.esp/esm
2. woflzqmylover85EV.esp/esm u.
3. woflzTentacle85EV.esp.
wenn Du die alle hast, dann müsste eigentlich beim Start ein Fenster mit dem Hinweis kommen, dass Du eine weibliche Stimme hörst. Der Weg führt dich dann zu dem besagten Haus. Die Rüstung verleiht Dir ewige Schönheit und ein mehr als ausgeprägtes Sexverlangen, wenn Du sie anziehst. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.^^
Hast Du auch die Mod "XEOST_1.07z"? Diese Mod verändert viele Stammfiguren und macht sie stumm.

Bild

So sieht danach Bruder Martin aus. Aber auch die holden Ladys werden hübscher.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mal danke für Deinen Tipp. Werde mir mal das Ganze genauer betrachten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

hast Du einmal nach der "Verfluchten Rüstung" gesehen? hier mal ein ganz harmloses Bildchen aus dem Empfangssaal der Göttin Anat der Lüste:
Die Mod ist aber nur etwas für Ladys.^^
Moralisten sollten die Finger davon lassen!!!!

Gruss

koepy
Zuletzt geändert von koepy 3 am So 24. Feb 2013, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Momentan ist mein Stand so:
Windows 7 neu installiert. Fange an Oblivion total neu zu installieren. Mit allem drum und dran, dies kann Stunden dauern.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du spielst doch Obvilion "LoversCrowningIsle". Jetzt zwei Fragen an dich.
1. Ankunft auf der Sirenen-Insel. Zwei Eingänge, keinen kannst du betreten. Da gibt es nur noch einen Blinden, der legt dich
flach, aber nicht poppen, sondern weil man einen Ring trägt. (Seid wann ist ein Ring ein Kleidunsstück)???
2. Die Queen Moanet hat ja sehr ausgefallene Wünsche. Da der Ring ein Kleidunsstück ist, wie kommt man zurück zu Booty??
Hast Du da einen Tip??

Gruss

koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi,

wer hat Lust zum Mitmachen, Anzahl unendlich:
Bild

Mod: " LoversOrgy.7z". Zu finden bei LoversLab. Viel Spass!!!*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die Mod ist lustig, habe ich schon drauf.
Ich habe da etwas, was mich stört. Im Menu unter Fraktionen gibt es ja Icons, die passend zu Deinem Stand sind. Bei LoversBitch, sehe ich da aber nichts sehen Bild.
Bei Prostitution, sieht man ja den "Stand StreetWhore" bei Bitch leider nur ein leeres Feld.
Habe da einmal unter " Menu Icons " nachgesehen, leider ohne Erfolg.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

wenn ich mir das Bild betrachte, sehe ich "Bitch in Training". Dies ist Dein derzeitiger Rang. Dann steht rechts: " Nächster Rang: " Trained Bitch". Dies heißt, Du musst Dich mehr poppen lassen.*grinsen*. Die Mod ist ja auch noch nicht vollendet. Irgendwann soll es ja weiter gehen und nicht mit der Vorstellung in Leyawiin. Kennst Du die neue Ausstattung des Ladens? Hier ein Bild.
Bild
Wie weit bist Du mit LoversCrowningsIsle? Da gibt es auch viele Titel und Ränge. Denke an die Piraten, da musst Du Dich ja auch hoch arbeiten um den endgültigen Rang zu erreichen.*grinsen*. Und Titel gibt es eine Menge. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Bild
Also schön hocharbeiten!!! :dafür
Meine Lady ist in der "verfluchten" Wüste (Der Orden des Drachen), deshalb der Aufzug. Schon einmal gespielt???


Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mal vielen Dank, dies war eigentlich nicht das was ich wissen wolle.
Wen ich zum Beispiel das erste mal mit Hooker angesprochen werde, ob ich interessiert an Sex sei, und ich dies mit ja beantworte, erscheint beim ersten mal schon ein Bild neben dem " Nächsten Rang ", so aber nicht bei der Bitch Mod.
Und ich hatte ja in letzter Zeit keine Möglichkeit jrgend ein Spiel zu spielen, nun nach der OP geht es einigermassen besser, und habe sehr viel aufzuholen, grinsen.
Eine Bitte:

Auch an alle anderen Mitglieder, bitte stellt Eure Screens so rein, dass man diese auch in vergrösserten Ansicht betrachten kann, so wie ich dies auch mache. Auf meinen Screens kann man mit der Maus drauf, und diese vergrössern, den nicht alle haben so gute Augen wie Ihr, grinsen.

Also weiter:

Bei der Insel CrowningsIsle, habe ich sehr viel aufzuholen.
So zum Beispiel nach dem Goblin Shake für de Sierene Lady, da geht es bei mir einfach nicht weiter.
Auch gesehen auf der Hauptinsel in der nähe des Carloff Anwesesn Hat es eine Höhle, die nennt sich Gypsy Cave?
Da bin ich mal mit dem " unlock Cheat " rein. Weiter vorne ist eine Statue, davor liegt eine Lust Kugel, keine Ahnung, was man damit machen kann?
Bei einer Lust Kugel, kommt mir gleich das Wort " Spanische Kugel " in den Sinn.Grölen,
Ich werde mir mal den neuen Bitch Mod reinziehen, mal sehen, wie es dann aussieht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Rudelbumsen???

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

als Du die Goblins nackt bedienst hast, gingst Du zurück zur Sirenen-Queen und hast Deinen neuen Rang geholt. Einen Tag später wieder zur Sirenen-Insel und eine Wache ansprechen. Die sagt Dir, dass die Queen Dich gegen Abend ausserhalb ihres Throns sprechen möchte. Von ihr bekommst Du wieder einen tollen Auftrag. Du musst zur Queen-Mutter (Alter ca. 1700 Jahre.) Für ihr musst Du etwas erledigen. Kein Wunder in dem Alter.^^
Nach den Piraten steigst Du auch auf einer Insel aus. Mir fällt der Name nicht ein. Hier laufen zwei Personen herum. Spreche die einmal an, wenn Du dieTeleporter auf den Inseln hast. Ebenso auf der Hauptinsel. Dort steht doch so eine Art Katze gleich vorn. Die hat später auch etwas für Dich. Hier kann Dir später nur die Lady aus der Magiergilde helfen.^^
Einige dieser verschlossenen Türen werden im Verlauf dabei geöffnet.^^
Da gibt es auch eine Art Schlaf-Quest, hier komme ich nicht weiter. Vielleicht schaffst Du es dann ja. Von den blinden Pirat auf eine der Inseln brauchst man einen Ring. Den rückt der Blöde nicht heraus. Mit keinen Mitteln.*grinsen*. Vielleicht schaffst es Deine Lady ja?? Hier ist die Mod ja noch nicht zu Ende. Gehe davon aus, dass die letzten verschlossenen Höhlen noch eine Rolle spielen und sich öffnen lassen. Tolle Mod!!! :dafür

Gruss

koepy
Antworten