LoversProstitute Mod

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

LoversProstitute Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe mir mal den " LoversProstitute- Mod " installiert.
Erste Frage: Hat jemand von Euch diese Mod auch installiert?

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Da gibt es ja in diversen Städten diese leichen Mädels. Nun im Inventar ist da auch ein Handbuch zu finden. Das Problem bei besagtem Handbuch Beschreibungen sind gleichzeiteig auf englisch und chinesisch, wie soll da jemand bitte schön durch blicken? Eigentlich gäbe es da ja auch Gruppen Sex, aber dies bis anhin nur in der Beschreibung, alles andere Fehlanzeige.
Ok, weiter im Handbuch des Inventars, zu lesen: Prostitute test map.
Dann kommt so ein coc - Befehl, wie zum Beispiel " coc testinghall " , dieser Befehl lautet " coc xLoversProTest ".
Das Problem ist: Es fängt dann an zu laden, aber mittendrinn stürtzt das Game ab. Im Download auf loverslab.com steht aber nichts von einer Zusatzmod, die man auch noch installieren muss.

Kennt jemand von Euch diese Mod, und hat event. diesen coc - Befehl auch schon getestet?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: LoversProstitute Mod

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ist bei Dir auch, wo im Elfengarten das Freudenhaus war, eine neue Tür erschienen, nur deshalb, damit wir von der selben Mod sprechen. Wenn ja, dann habe ich es installiert, aber noch nie gespielt, denn ich hatte kein Handbuch. Kannst Du mir mitteilen, wo Du es her hast? ^^
Habe den Befehl " coc xLoversProTest" einmal eingegeben, bei mir tut sich überhaupt nichts.
In der Spieldaten steht bei mir:
LoversProstitute.esp(Spieler Datei) und LoversProstitutenoMBP.esp(Spieler Datei), bei Dir auch?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: LoversProstitute Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein da müssten Mädels zur gewissen Zeiten an gewissen Orten stehen. Auch ein Gebäude in Anvil etc.

Dieser Consolen Befehl solltest Du auch im Handbuch, das Du im Inventar finden kannst sehen können. Leider kann ich da im Moment keine genauen Angaben machen.
Sobald ich aber wieder soweit bin, mehr dazu.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: LoversProstitute Mod

Beitrag von pitfl »

Hi tonidoc,
Mein Handbuch enthält nur 18 Seiten englischen Text. Die Häuser für die Showgirls einschließlich Mädels sind auch alle da.
Der coc Befehl funktioniert bei mir auch nicht, mir wird bei der Eingabe was von einem Script Fehler gemeldet.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: LoversProstitute Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Nein eine Fehlermeldung erhalte ich keine, nach der COC - Eingabe kam der Ladebildschirm, etwa zwei drei Sekunden, danach Game Absturtz, fertig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten