Crowning Isle

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von MDuss »

Nur mal ganz kurz gefragt, die heiße Kleidung auf euren Bildern, stammen die aus der Mod selbst, oder ist das ne separate Kleidermod?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
die Kleidung auf dem Bild Teleporter stammt aus die Mod " aspirias_outfit_fuer hgec.7.z".
Bild Eingang-Queen ist Dienstkleidung und Du bekommst sie mir einem Ring bei Dienstantritt.^^
Wenn Du diese Mod hochladen könntest, ich glaube es würde vielen gefallen. Voraussetzung man ist nicht zu prüde!!!! :oops:

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von MDuss »

Also wer hier unterwegs ist, ist bestimmt nicht prüde.

Also wenn tonidoc mal die ganzen Mods hier mit dem Lovers Lab und die Mods aus diesem Beitrag und dem Beitrag hier jetzt zusammen fasst und auf den Server verschiebt, dann binde ich diese gerne ein.

Ich hätte mich auch schon lseit längerem mal bei Loverslab angemeldet, aber ich komme einfach nie dazu.
Mir kommt einfach immer wieder was dazwischen. :heulen1 :heulen2

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Bei der Königin war ich, und gebar eine Spinnendedra. Igitt.
Bei der Puffmutter war ich auch schon. Bei mir sind die aktiven Quests in dieser Sache leer.

Hi Michael

Wir können ja mal einen Thread eröffnen, wo wir alle Loversmod auflisten.
Es macht absolut keinen Sinn, Dir Stückchenweise LoversMod zu senden, die hinten und vorne nicht zusammen passen. Den eine Mod braucht dann gleich die nächste, so das die Mod richtig läuft.
Interessant ist die Crowning Isles Mod. Es gibt ja für Oblivion LandschaftsMod, die die Landschaft in Oblivion etwas schöner gestalten, diese LandschaftsMod laufen mit LoversMod nicht, und und und.

Das weisse Kleid das mein Char an hat, ist auch von einer LoversMod.
Auch gehe ich ab und zu in die Therapie, so dass ich nicht immer Zeit habe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

was hat denn Ms. Greaves gesagt und hast Du kein Tagebucheintrag? Denn jetzt musste die Quest " A Porter for Siren Isle" kommen, oder hast Du die Teleporter bereits? Erst eine weibl. Person auf der Sirenen Insel, dann die Teleporter wie auf dem Bild sichtbar. Hast Du jetzt versucht mit einer Person vor der großen Kirche zu sprechen?
Ich sehe, dass Du bereits auf den "Shivering Isles" warst. Hast Du füf Booty die Aufgabe erfüllt?

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also die Königinen Mod mache ich gleich noch einmal.

Es könnte ja sein, das es nicht weiter geht, weil da noch diese Pimp Mod aktiv war. Da hat mich ja dieser Knilch von der Dirty Bay in diese Kappele auf Crowning Isle gebracht, wo mein
Char von allen Gurus durch gepoppt wird, auch ging es dann weiter in eine Kneipe, wo mein Char weiter poppen sollte.
Da lief ich ja weg, und diese Quest war immer noch aktiv.

Kann es sein, das wen eine Quest aktiv ist, keine zweite Quest geschaltet wird?
Ja die Teleporter habe ich schon.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

dann bist Du ja auf den richtigen Weg. Der Pimp führt Dich herum und lässt Dich dann in der Kneipe auf einer benachbarten Insel von Crowning Isle frei. Dann kommt das Kätzchen Standort in der Regel, Weg Hafen zur Kirche, ebenfalls Crowning Isle an die Reihe. Hast Du dies hinter Dich bebracht, musst Du zurück zu Sirenen-Insel und mit einer aus unserem Club sprechen. Kann Dir aber nicht genau sagen ob Du mit ihr vor der Lady von der Crowning Isle, oder danach sprechen musst. Sie erklärt Dir, dass sie auch ein Opfer der Pims ist. Also vorher speichern. Ein Gespräch mit Booty ist auch noch angesagt. Die erklärt Dir, dass Dich nur die Lady in der Magiergilde helfen kann. Die führt Dich dann zum Schein zum Bunker ihres Vater. Wie immer viel Spass!!!!*grinsen*.
Vorerst mache einen Bogen um eine Ms. Freemann oder so, denn die hat ebenfalls nichts Gutes im Sinn.
Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Vielen dank.
Da gibt es ja einen auf der Dirty Bay, und eine Tussi neben der Hurenschule, die mich da zum Sexsklaven degratiert.

Auf der Insel Dirty Bay hat mich da eine Tussi angesprochen. Danach habe ich einen Eintrag " She Sleeps " angeblich auf der Dirty Bay Area.
Nur weis ich nicht, wo ich da beginnen soll. Sie spricht da noch etwas über Magiere. Weist Du da wie oder wo?

Mal danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Jetzt kommen wir den Ring vom blinden Mann näher. Die Tussi nähe der Hurenschule muss die von mir als Katze bezeichnete Lady sein. Warst Du mit ihr im Keller der Kirche? Wenn ja, ist sie es.^^
Der Kerl von der Dirty Bay, brachte Dich zur Kappele, richtig?^^
Quest "She Sleeps". In dem bin ich hängen geblieben. Sprech die Lady an, wenn Du es noch nicht getan hast. Gehe zum Hafen, dort ist in der Regel eine Partnerin aus unserem Club, die einen Dauerkunden hat. Sprech sie an und sie meldet sich krank. Du bist ihr Ersatz. Dann in die Bar und warten(ca. 1Std.). Dann kommt ein Diener des reichen Mannes und Du musst ihn am Abend besuchen, denn er hat eine von uns in einem Dauerschlaf versetzt. Gütmütig wie wir sind, wollen wir sie wieder zum Leben zurückholen. Nur der Reiche ist ein linker Vogel. Viel Spass.*grinsen*. Ein Rat, bevor Du die Lady ansprichst und die Quest startet, speichere ab, denn ich habe es schon gehabt, dass es bei dem Reichen nicht weiter ging. Nachdem er Dir den Hintern grün und blau geschlagen hat muss es noch weiter gehen, bis eine Meldung kommt. Wenn Du das Haus verlässt, kommt noch eine Meldung und der Schlüssel ist weg. Du mußt in der Bar warten bis der Diener wieder kommt. Kannst Dir ja mit dem wunden Popo die Zeit vertreiben. *grinsen*. Ich meine eine freundliche Lady behandelt Dich mit Wundsalbe!!! Der letzte Satz gehört nicht zum Quest, soll ein Scherz sein.^^
Eine Frage: Bei Deinen Titeln steht immer ob Du den höchsten Rang erreicht hast, bei mir nicht. Hast Du einen anderen Mod Manager?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Wie ich weis, habe ich den gleichen Modmanager.
Werde Dir mal einen Screen reinstellen, danke für Deine Info.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi

So nun habe ich die " Formula to Awaking Sleeper ". Im Moment weis ich nicht, wohin ich damit gehen soll.
Da steht mal etwas von Piraten, von einem Ring, etc. Also auf deutsch umschrieben, ich stehe wie ein Esel am berühmten Berg, grinsen. Warum kann man solche Mods nicht auf deutsch machen, oder zumindestens einen Markker setzen?

Auch noch was. Wen mich der Sklaventreiber von der Dirty Bay mit nimmt, geht die Popperei in der Kapelle noch zügig von Statten, nur in der Kneipe am Meer, geht nichts mehr, ein Bug?


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi tonidoc,

Jetzt kommen wir den Ring vom blinden Mann näher. Die Tussi nähe der Hurenschule muss die von mir als Katze bezeichnete Lady sein. Warst Du mit ihr im Keller der Kirche? Wenn ja, ist sie es.^^
Der Kerl von der Dirty Bay, brachte Dich zur Kappele, richtig?^^
Quest "She Sleeps". In dem bin ich hängen geblieben. Sprech die Lady an, wenn Du es noch nicht getan hast. Gehe zum Hafen, dort ist in der Regel eine Partnerin aus unserem Club, die einen Dauerkunden hat. Sprech sie an und sie meldet sich krank. Du bist ihr Ersatz. Dann in die Bar und warten(ca. 1Std.). Dann kommt ein Diener des reichen Mannes und Du musst ihn am Abend besuchen, denn er hat eine von uns in einem Dauerschlaf versetzt. Gütmütig wie wir sind, wollen wir sie wieder zum Leben zurückholen. Nur der Reiche ist ein linker Vogel. Viel Spass.*grinsen*. Ein Rat, bevor Du die Lady ansprichst und die Quest startet, speichere ab, denn ich habe es schon gehabt, dass es bei dem Reichen nicht weiter ging. Nachdem er Dir den Hintern grün und blau geschlagen hat muss es noch weiter gehen, bis eine Meldung kommt. Wenn Du das Haus verlässt, kommt noch eine Meldung und der Schlüssel ist weg. Du mußt in der Bar warten bis der Diener wieder kommt. Kannst Dir ja mit dem wunden Popo die Zeit vertreiben. *grinsen*. Ich meine eine freundliche Lady behandelt Dich mit Wundsalbe!!! Der letzte Satz gehört nicht zum Quest, soll ein Scherz sein.^^
Eine Frage: Bei Deinen Titeln steht immer ob Du den höchsten Rang erreicht hast, bei mir nicht. Hast Du einen anderen Mod Manager?

Gruss

koepy
Hi koepy 3

Ich denke nicht, dass dies am Modmanager liegt.
Werde mir Deine Screens noch einmal genau ansehen. Ich habe mir Deine Screens mal genauer angesehen. Deine Ikons etc. sind viel zu gross.
Ich habe bei mir OblivionImproved_1_41 installiert, dadurch wird das Inventar inkl. Deine Fraktionsanzeige kleiner, und Du danach den nächsten, oder den abgeschlossenen Rang sicher auch sehen kannst.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Dank für die Info. OblivionImproved Vers. 1.41 habe ich auch installiert. Glaube eher, das ich meine Data mit zu vielen Mods zugemüllt habe. Werde in naher Zukunft nochmals bei 0 anfangen und nur das installieren, was ich spielen will. Jetzt weis man ja, was Müll ist.
Nochmal Dank.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So ich habe CrowningIsle mal neu angefangen. Kannst Du aus dem beiliegenden Screen sehen.
Hast Du nun Dein Problem mit der Anzeige in den Stufen lösen können? Also da wo Du sehen kannst nächste Stufe?

Auch habe ich mal den Mädels rote Finger und Zehennägel spendiert.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von Umbra »

Hey Toni,

dein char hat ein nettes gesicht.^^
Und auch sonst ist sie recht ansprechend. Gefällt mir.^^
(Vielleicht sollt ich mal wieder Oblivion spielen.:))

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten