Crowning Isle

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke mal für Deine Tips.

Wie viel Charisma hast DU dann? Und dann gibt es da ja eine Auflistung wo vermerkt ist: Wie viele Häuser man hat, und Pferde, und eben dieser Ruhm.
Den habe ich mit dem Cheat: setpcfame auf 65 gestellt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also bei der Mod She Sleeps komme, und kam ich das erste Mal nicht klar.
Nun bekomme ich von diesem Knlich den Ring auch nicht mehr. Habe mit setstag den RingQuest übersprungen, war auch in der Höhle unter Wasser " Howling - Höhle " , die Quest geht aber nicht mehr weiter. In meinen Questeinträgen steht: Ich soll in diese Höhle, danach bekomme ich keine Questeinträge mehr.
Lohnt sich überhaupt diese Quest?

Dann zu diesen Pimpers.
Da wird man ja als Sklave von einem Ort zum anderen geschleppt, damit andere auch Freude haben, deinen Char zu poppen.
Eigentlich müsste die Höhle " Gypsys - Lady - Cave auch dazu gehören. Gesehen unter der Kappele auf Crowning Isle " Rat's Nest ". Ich ging da mal mit dem " unlock Cheat " , heraus kam ich nicht mehr, als ich wieder durch die Türe gehen wollte, war mein Char plötzlich ein Sklave, und kam nicht mehr aus der Türe.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
also mein Char. hat ein Charisma von 250. Somit ist dies Problem für immer gelöst. Aber nicht nur dies, sondern auch die Attribute habe ich hochgecheatet. Max. 255. Sonst kommt die 0 wieder.^^
Solltest einmal ein Kopfgeld aus Dich ausgesetzt sein und Du kommst oder solst in den Knast, installiere zuvor folgende Mod:" LoversTrueCrime0_5a.rar/LoversTrueCrimeComplete1.0.7z", kann sein, dass das Letztere auch reicht, dann hast Du im Knast Gesellschaft und keine lange Weile.*grinsen*.^^
Mod "She Sleeps" habe ich mit 65 angefangen zu cheaten und dann jeweis 5 zugelegt, da kamen Eintragungen. Ob es sich lohnt? Ich weis es nicht, denn ich habe es nur durchgecheatet um zu sehen wie es endet. Die schlafende Lady erwacht und die Mama ich glücklich. Interessant ist ja immer nur der Weg zum Ziel.*grinsen*. Du weist was ich damit meine!!! :dafür ^^
Mod "A Whore to be Pimped". Wie weit bist Du da ohne Cheat? Du musst, glaube ich mindestens 3x abgeschleppt werden. 1x von einem Kerl und 2x von einer Lady. (Nicky Sand). Unsere Booty Came in der Schule spielt auch eine Rolle. Du musst zur Magiergilde, die Lady dort ist die Tochter des Bösewichts und will Dir helfen. Bist Du schon soweit? Du brauchst einen Trank, den Du mit ihr besorgen musst, um den Spuck ein Ende zu machen, aber wohin mit dem Fläschchen mit dem Trank, wenn man nackt ist???*grinsen*, denn ohne Fleiß kein Preis. (poppen mit 4 Kerlen ist angesagt. Ca. 3x drei Runden mit jedem) Booty lacht sich halb tot, als Du sie bittest, das Fläschchen wieder ans Tageslicht zu bringen!! Die Königin Mutter kommt auch noch ins Spiel. Usw.
Hat sich Dein Char. einen neuen Haarschnitt zugelegt? Sieht gut aus. Ich stehe auch auf lang, aber rot. Du weist doch, die Blonden sind samftmütig, die Schwarzen sind raffiniert und die Roten sind die Ausgekochten!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Bis jetzt wurde mein Char nur einmal abgeschleppt von dem Kerl auf Dirty Bay, oder wie diese Insel noch heisst. Danach hat er meinen Char in eine Kneipe gebracht, und wie es scheint frei gelassen. Warum es bei mir einfach nicht weiter geht, weis der Geier.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

gehe zurück zu den Crowning Insel und spreche dort Nicky Sand an. Es kann aber sein, dass es dazwischen eine kleine Pause gibt. Aber sie ist die nächste Ansprechpartnerin und schleppt Dich zuerst unter der Kapelle zu einem Jungmann usw.. Später später nochmals ansprechen und sie verscleppt Dich wieder zu einem Farmer. Na ja, auch dort mußt Du einiges über Dich ergehen lassen.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

spielst Du noch die Crowning Isle? Wenn ja, hast Du diesen Teleporter schon einmal gesehen? Er ist auf dem Bootssteg bei der Kneipe, in der Du nach der Kapelle freigelassen wirst. Vielleicht ist dies die Antwort auf die noch verschlossenen Türen.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja selbstverständlich spiele ich noch Crowning Isle, grinsen.

Wieso denkst Du, das dieser Teleporter die Antwort auf meine Frage ist?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Crowning Isle

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Weil es noch einige nicht zugängliche Bereiche gibt, deshalb könnten vielleicht ein paar sich öffnen lassen. Habe den Teleporter einmal ausprobiert und ein Kerl Grimbold hat mich zur Sklavin der trostlosen Insel gemacht. Bin abgehauen, aber leider hat er mich wieder zurückgeholt und in Ketten gelegt, da er mich vorher mit Rauschgift vollgepumt hat. Angeblich arbeitet er mit Mrs. Greaves zusammen. Toll was.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crowning Isle

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Tönt nicht übel, grinsen
Leider bin ich praktisch wieder am Anfang von Crowning Isle. Kann also eine ganze Weile dauern, bis ich soweit bin. Aber mal danke für Deine Info.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten