Probleme mit OBSE

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Probleme mit OBSE

Beitrag von tonidoc »

Hi

Nun hatte ich auch Probleme mit OBSE.

Also ich habe diesen Hooker Mod bis zur perfektion geschafft. Nach neu laden von Oblivion, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, man lese, und staune: Die Log - Datei 15 von OBSE sei fehlerhaft, oder nicht vorhanden. Warum OBSE 15, wen ich OBSE 20 installiert habe?

Also nach besagter OBSE - Meldung konnte ich auch keine Zauber mehr wirken, auch nicht die Zauber wo man einstellen kann: Mann poppt Mann, Frau poppt Frau etc. Dies konnte ich dann wieder beheben, in dem ich Oblivion auf Festplatte C gelöscht habe, und von der Festplatte F auf C geschoben habe.

Die Arena Quest kann ich auch nicht machen, da das Tor , nach Aussage: Bereit für eine Party gar nicht erst aufgeht. So viel zu den LoversMod. Gut auf die Arena Quest kann ich verzichten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten