Blackmail Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Blackmail Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich hätte da mal eine Frage:
Da mich die Mod: Blackmail doch jrgendwie interessiert hat, habe ich diese einmal installiert.
Also ich musste da alle Tricks anwenden, um da überhaupt weiter zu kommen.
Der Erste der mich ja da begleitete, um meinen Char an den Pranger zu stellen, war nach dem mastrubieren meistens tod. Musste da mit " kill und resurrect Cheat " arbeiten.

Nun soll ich ja die Zustaten für die drei vergifteten Mädels auf der Insel Shivering Isles holen. Soweit so gut.
Bei dieser Tussi, wo ich alles kriegen würde, möchte, dass ich erst noch mehr Halsbänder verkaufe, die Frage ist aber wo???
Eines habe ich ja schon an die Frau, oder den Mann gebracht.
Wie ich gesehen habe hat unser Mitglied " koepy 3 " diese Mod ja schon durch, grinsen. Ja koepy 3, mir scheint, Du bist mir immer einen Schritt voraus.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Blackmail Oblivion

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

spät, aber ich bin noch da!*grinsen*. Habe die Mod tatsächlich auf deutsch durchgespielt. Leider war die Mod auf der Shivering Isles plötzlich zu Ende. Wem ich alles diese Halsbänder für die Lady verkauft habe, kann ich Dir leider heute nicht mehr sagen. Nur als ich den Lohn für den Verkauf abholen wollte, war die Mod zu Ende. (Fortsetzung folgt) Toll!!^^
Bin halt ein Obvilion - Fan!!! Ha,ha!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blackmail Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja ich habe es dann zufällig heraus gefunden.
Da kommt ja ein Geist am Hauptor in Bliss. Der stellt sich dann als Mutter ihres aemen Sohnes vor, dessen Frau ihn nie ranlässt, grinsen
Aber danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten