Bravil Underground

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Bravil Underground

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich spiele zur Zeit in Oblivion die Mod Bravil Underground.
Mal was zur besagten Arena. Also eine Tür gibt es da keine, wie es aussieht. Wen man einen " Kampf " sehen möchte, muss man mit einer Sklavin dahin. Die wird dann in die Arena teleportiert.
Aber aus jrgend welchen Gründen erhalte ich oben links ein Error Bescheid.
Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich das Mädel ganz nackt runterschicken lassen muss, oder wie?

Ich habe mir auch einmal die Mühe gemacht schon einmal ein paar Übersetzungen zu machen. Mensch das tönt ja schon sehr dusselig, von englisch auf deutsch mit google zu übersetzen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bravil Underground

Beitrag von MDuss »

Ich habe mir auch einmal die Mühe gemacht schon einmal ein paar Übersetzungen zu machen. Mensch das tönt ja schon sehr dusselig, von englisch auf deutsch mit google zu übersetzen.
Das sind halt die Nachteile von solchen mechanischen Übersetzungstools. Eine Sinngemäße Übersetzung ist für die meist ein großes Fremdwort. Die Übersetzen halt nur Wörtlich.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Bravil Underground

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ist doch ganz einfach: " Sinn der Übersetzung erfassen und dann seinen Gedanken freien Lauf lassen. Zuzüglich ein wenig Fantasie und schon hast Du eine wunderbare Übersetzung.*grinsen*. Zufällig kenne ich die Mod und weis was in etwa herauskommen könnte.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bravil Underground

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich bin ja am übersetzten, grinsen.

Ich habe Dir noch eine Mail gesendet wegen " Gypsy - Lady - Cave " auf Crowning Isle, grinsen.
Ist schade, dass ich nicht weis, wie es da voran geht. Eigentlich wollte ich diesen " Ball of Lust " ins Inventar einfügen, danach hat man ja bei der Mod, wie man sehen kann wie Dein Char sich ins Bett legt eine Konfiguration im Inventar, wo man Gegenstände reinlegen kann, die Dein Char beim schlafen benutzen kann, um zu sehen, was da abgeht, oder auch nicht.

Leider bis anhin ohne Erfolg.
Dieser Screen gehört eigentlich zu Crowning Isle.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Bravil Underground

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

hört sich gut an!!! Dann bleib mal am Ball!!!*grinsen*. Wenn es klappt, bin ich dabei.^^
Augenblicklich bin ich noch in der Unterwelt von Bravil und versuche die LoversBitch-Lady zur Sex-Sklavin zu machen, da sie ihren Ehemann vernachlässigt und mehr auf Hunde steht, aber die Lady ist zäh. Dies hat mir auch "Onan" von der Trainer-Gilde, erzählt. Ausdauer ist angesagt und ich glaube jetzt auch, was er mit der Hundehütte gemeint hat. Im Freudenhaus der Lady habe ich einen ansprechbaren Hund ausfindig gemacht und hoffe, dass er es ist den er gemeint hat.^^
Aber aufsteigen bisher immer noch Mangelware!!! :heulen2

Gruss

koepy
@
Sag einmal wo ist der Ball zu finden, den bin ich bisher garantiert noch nicht begegnet. Denn muss ich suchen.*grinsen*
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bravil Underground

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Dieser Ball ist auf der Insel Crowning Isle auf der Anhöhe in etwa wo das Haus des Goblin Minenbesitzer ist.
Die Türe ist geschlossen, braucht einen Schlüssel, wen man da mit " unlock " reingeht, startet die Quest nicht auf. Man kann zwar diesen Ball sehen, aber aufnehmen kann man den nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Bravil Underground

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

das heißt, es gibt noch mehr Quests auf den Inseln. Quest "She Sleeps", gehe davon aus, dass Du es kennst, bin ich hängen geblieben. Mal sehen, ob ich noch einen Spielstand davon habe und versuchen ob es jetzt klappt.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bravil Underground

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die Mod kenne ich, bin da aber auch nicht weiter als bis zur Sirenen Insel wo man tauchen muss um in die Höhle zu kommen.
Wen man mit diesem Monster da poppt, bekommt man ja einen Gegenstand gehörend zu Deiner erwähnten Mod. Mal schauen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten