Wieder ein Problem

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Wieder ein Problem

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Nun würde eigentlich Oblivion perfekt laufen, nur poppen kann ich nicht mehr.

Habe einmal einen Screen gemacht, dass ich da nicht alles von Hand eingeben muss. Also wen ich frage Poppen, dann bekommt mein Char diese Antwort. Was läuft da wieder falsch. Heisst dies nun, ich muss Oblivion wieder neu installieren? Oder weis zufällig jemand von Euch, an welcher Mod dieser Müll hängt. Um ehrlich zu sein, dieses Problem hatte ich in der ganzen Zeit, wo ich Oblivion spiele noch nie. Danke zum voraus.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Wieder ein Problem

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Gesehen habe ich sowas auch noch nicht :denken

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies an Oblivion selbst liegt und eine Neuinstallation helfen würde.

Ich kann mir nur vorstellen, dass eine Mod einer Zensur unterliegt, die extra in der Mod eingefügt wurde.
Nur finde ich es dann aber unsinnig, denn dann hätte man die Mod auch gleich bleiben lassen können.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen bzw. schreiben ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Problem

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Danke mal. Auch ich denke mir so was. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern was das für eine Mod sein soll.
Zum Glück habe ich diverse Oblivions auf diversen Festplatten.

Auch bei mir ist es das erste mal, dass ich so was sehe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten