Wieder mal was zu Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi

An Sexbesessene grinsen
Zur Zeit übersetzt ich ein paar Mods von Oblivion.

An dich koepy

Ich könnte dir eigentlich mal die übersetzte Hooker Mod zu stellen , und bitte das du die etwas testen könntest bevor wir die hier in die Datenbank legen. Wen du Lust und Zeit hast wäre des nicht schlecht.
Auch arbeite ich an der Mod Diranath Avari , die ist auch recht gross ob es bei dieser Mod auch Animationen gibt weis ich nicht , da ich ja nur die ESP - Datei ändere.

Zum voraus: Ich bin ein alter Mann , und liebe schmutzige Ausdrücke , grölen , also bitte nicht erschrecken , oder gar nicht erst installieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Ha.ha... alter Mann!!!
Die Mod ist für Oblivion? Muss mal sehen, ob ich es in meinem Modsammel-Ordner habe, ansonsten lade ich es herunter.Mich kann man mit "sexy" Ausdrücken nicht erschrecken, im Gegenteil "grinsen". Lasse mich überraschen. Habe schon lange kein Obvilion mehr gespielt und dann noch so eine "flotte Mod" dazu. Klasse.^^
Du weist, ich teste gern!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Haben wir nicht sogar 2 Versionen einer Hookermod online?
Ich glaube die Original hattest sogar du selbst angepasst.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Verwechselst Du dies nicht mit Skyrim , den da gibt es eben auch eine Hooker Mod. Für Oblivion habe ich meines Wissens noch nie eine Mod auf deutsch umgeschrieben.
Ich glaube zu 100% das diese Hooker für Skyrim war . Es ist etwas verirrend wen für zwei verschiedene Game zwei gleichnamige Mods erstell werden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von MDuss »

HI tonidoc.

Habe mal kurz gesucht, und gefunden.
Hier die Original: Hookers of Oblivion (für män. Charaktere)
und hier deine Anpassung: Hookers of Oblivion (für weibl. Charaktere)

Kann mich nicht erinnern, dass du Mods für Skyrim gemacht hattest. Jeden Falls habe ich soweit ich weiß keine Skyrim Mods von dir in der Datenbank.

MfG
MDuss

[Edit:] Kleine Korrektur meinerseits: Es gibt doch Mods von dir für Skyrim, diese sind Übersetzungen.
Pearl Juice 1.5 2016-12-25 Deutsch
SexLab Sex Slaves 6.2 deutsch
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ich dachte mir beinahe das du diese Hooker Mod meintest , ja da habe es so umgestellt , dass auch weibliche Char in den Genuss dieser Damen kam .

Das ist eine ganz andere Hooker Mod. Für Skyrim solltest du" Pearl Juice " und eine Sklaven Mod von mir übersetzt in der Datenbank haben .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von MDuss »

HI tonidoc.

Ja, diese beiden sind auch in der Datenbank, habe diese oben noch nachträglich erwähnt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zu Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja Hooker wäre eigentlich so weit fertig ausser zwei drei Log Einträge Dialoge sind eigentlich alle übersetzt . Werde ich Dir bei Gelegenheit zustellen.

An LoversJoburg arbeite ich auch weil es mich interessiert was die NPCs hinter meinem Char herrufen . Also Bitch und Slut verstehe ich ja , aber auf deutsch finde ich es doch lustiger .

Nun nochmals zu Dairanath Avari:

Also was ich so beim übersetzen mit bekommen habe.

Man bekommt einen Eintrag Dairanath suche dich und sei im Betrunkenen Drachen zu finden.

Nun zu Anfang der Übersetzung ging dies auch noch aber ich bin mir nicht sicher ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen ist. Also auch da habe ich die Dialoge fertig übersetzt.
Also wie es laut meiner Kenntnis aussieht Dairanath schwängert deinen weiblichen Char im Schlaf , du kannst dich von ihm beissen lassen etc .etc . Seit ich nun aber die Mod übersetzt habe startet de Quest nicht auf .

Habe auch nach einem setstage Cheat gesucht , so das die Quest wenigstens aufstartet. in nexus steht zwar etwas leider nur auf englisch .

Hier noch ein Screen zu der Mod , die ich meine.

Ich habe nun rausgefunden warum die Quest Dairanath nicht auf starten wollt.

Diese Mod habe ich total übersetzt , ausser noch nicht alle Einträge wie im Screen , es macht ja aber auch keinen Sinn jrgendwas rein zu schreiben was nicht zur Handlung gehört.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten