Sexlivion_for_Girls-31741

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi Tonidoc,
das ist die Mod Sexlivion for Girls hier aus dem Downloadbereich.
Ich habe von Lovers nur den Grundstock installiert, ebenfalls hier aus dem Downloadbereich.
Konflikte hatte ich bisher damit nicht.
mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,

Frage, wo steht denn Deine Herberge? Dafür gibt es drei Standorte. Musst Du auch einige Damen oder Herren in dem Stadtteil besuchen um Geld zu verdienen?^^
Außer den beiden Lovers Datein esm und esp die man ja unbedingt benötigt, habe ich noch 95 Lovers-Mods installiert und so in etwa wird es bei tonidoc auch sein. Welche Mod nun nicht kompatibel ist, ist damit nicht so einfach feststellbar.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3 und pitfl

Ja wen man bedenkt, was da CrowningIsle alles so braucht.
Ich für meinen Teil spiele lieber CrowningIsle als diese Cherry - Mod, macht einfach mehr Spass.

Da habe ich doch gleich mal eine Frage zu CrowningIsle:

Also wen Dein Char dorthin gebeamt wird, steht man auf einem Steg. Da muss man ja zu dieser Sirenenlady gehen. Ok, da ist ein blinder Mann. Trotzdem er blind ist, wird Dein Char kurzerhand gepoppt. Erst danach kann man weiter, da ja vorher das eine Tor geschlossen ist.

Steht man vor diesem Tor, ist rechts etwas weiter vorne ein Steinkopf, da gibt es auch ein Tor, natürlich geschlossen. Ich ging mal mit dem Cheat Unlock da rein. Ganz vorne ist ein Altar, daneben ein Sockel mit einem Dildo, den man aber nicht an sich nehmen kann.

Nun Frage: Was hat es mit diesem Tor auf sich? Ich denke nicht, das von unseren Mitglieder sehr viele CrowningIsle spielen. Von daher wird wahrscheindlich meine Frage nicht beantwortet werden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

wenn man ankommt, steht man auf dem Steg, aber dann kann ich Dir nicht mehr folgen. Ich gehe zu einer Schule ohne belästigt zu werden.
Siehe Bild:
Bild

hier soll ich lernen eine perfekte Prostituierte zu werden. Kann es sein, dass Du schon weiter bist. Ich soll von allen Rassen der Insel Sperma sammeln und diesen später beurteilen. Danach muss ich nochmals welchen besorgen. Was dies heisst, kannst Du Dir denken. Wir sprechen doch von der selben Insel. Abfahrt in Anvil, kleiner Teich mit Steg. Da spricht man einen Mann an und schon ist man auf der Insel. ^^
Kläre mich einmal auf was dass mit dem Blinden und Tor auf sich hat???

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Was machst Du den auf CrowningIsle? Arbeitest Du den da nie, grinsen. Also wie Du ja schon bemerkt hast, muss man da ja nicht kämpfen. Wen man sich schon eine Weile herauf gepoppt hat, bekommt man mit der Zeit den Auftrag von der Alchemistin in der Poppschule, das man zu besagter Sirenenlady gehen muss. Diese beamt Dich ja auch auf besagte Insel. Dort angekommen steht man gleich auf einem Holzsteg, wen man gerade aussieht, steht auf einem Hügel ein Altar. Hinter diesem Hügel steht ein Zelt, mit dem blinden Mann. Diese Insel meine ich.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Di 11. Sep 2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

erst einmal Dank für die Info.^^
Also doch die selbe Insel. Nur Du bist ein Stück weiter. Also werde ich einmal alle angreuzenden Insel besuchen. Da brauche ich keine Brücke, mein Cha. verwandelt sich zu Nixe und schwimmt wie ein Fisch hinüber ohne zu atmen. Dann werde ich wohl beim Poppen einen Zahn zulegen müssen, damit ich den Gleichstand im Spiel herstelle kann. *grinsen*.

Gruß

koepy

PS. Poppen sehe ich als Vergnügen an und nicht als Arbeit. * Grinsen*. Wäre ja noch schöner, normalerweise braucht man dazu keine Schule, dies wird einem in die Wiege gelegt!!! :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja von daher habe ich einmal wegen den Goblins geschrieben. Diese Sirenenlady möchte ja zum Schluss ein Goblinsperma Getränk, auf was für Ideen so manche Modder kommen. Grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

jetzt wird es interessant. "Goblinsperma-Getränk". Da ich im Leben wie im Spiel für alles offen bin, werde ich wenn ich so weit bin, natürlich dieses "köstliche" Getränke einmal probieren. Logisch. Aber wie Du schreibst, auf so eine Idee zu kommen, dies ist auch *köstlich*. grinsen.*^^
Wenn es bei LoversLab auch viele Aufhänger gibt, die Mods sind auf jeden Fall interessant.^^
Frage, laufen in Deinem Spiel auch so viele Rassen herum mir bunter Haarpracht, roten Gewändern und vieles mehr??? Ich kann mir da keinen Reim drauß machen, ausser es hängt mit den LaversSisters zusammen. Keine Ahnung. Weis nur, dass es in den Kathedralen und im Temper-Bezirk eine neue Sekte gibt. Glaube" Die neun Göttlichen ". Hast Du da mehr Input?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die neue Rasse kommt von den Sister. Dies mit den " Neun Göttlichen " , da muss ich mich auch erst mal schlau machen.

Ja die Alchemistin in der Poppschule macht Dir danach aus diversen Goblinsperma diesen Trank, für die Lady auf der Sireneninsel.

Erst musst Du aber die ganze Crew auf dem Schiff Dich tüchtig durch poppen lassen, erst danach bekommst Du die Anfrage der Alchemistin, wegen der Sireneninsel. Am Schluss wirst Du auf die Goblinmine von Karloff verwiesen, der hat sein Haus auf dem Hügel hinter dem Pferdestall auf CrowningIsle. Dieser poppt Dich natürlich auch erst ein paar mal, bevor Du den Schlüssel zur Mine erhälst. Den Rest wirst Du ja schon sehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Danke!!!
Hört sich gut an. :oops: Ich poppe ja schon ordentlich! Artet in, wie hast Du gesagt, in Arbeit aus!!*grinsen*. Aber das soll ich ja lernen! Geld verdienen mit einem gewissen Körperteil. Oh, oh.^^
Wie schon geschrieben, die Mod ist nicht schlecht. Logisch, dass Du da auf Cherry verzichtest.^^
Diese kommen glaube ich, aus dem asiatischen Raum, da ist man etwas freier in der Beziehung. Glück für uns???

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nur wird es blöd, wenn die Mods mit europäischen Versionen Probleme haben, wegen Sonderzeichen in Dateinamen oder Pfadnamen.

Da muss man dann immer wieder von Hand nachbessern, sofern möglich.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,

sag, bist Du auch reif für die Insel???*grinsen*( Ich meine die oben beschriebene natürlich). Oder wie oder was meinst Du?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich meinte jetzt keine Mod speziell.

Du hast oben nur geasgt, das die Mods aus dem asiatischen Raum weniger Probs mit freizügigkeit haben. Das mag zwar war sein, aber dafür haben die europäischen Spiele oder amerikanischen Spielversionen häufig Probleme mit asiatischen Schriftzeichen. Und wenn diese nicht vom BS dargestellt werden können, hast du ein hübsches Problem.

Im Moment spiele ich kein Oblivion, weshalb ich die Insel oben nciht kenne, genauso weing die anderen Lover Mods.

Dazu müste ich mcih erst mal auf der anderen Seite reg. und dann mal sehen, was ich da so installieren müste.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,

siehst Du, jetzt weis ich auch warum einige Mods das Spiel zum Aufhängen bringen, die asiatischen Schriftzeichen. Manchmal tauchen die auch während des Spielens auf. Es gibt nur wenige West-Europäer, die diese lesen können und Bilder bei Google zu Schrift-Dateien umwandeln kann ich nicht. Frage, ob es dies überhaupt gibt, oder kennst Du da irgend etwas?

Grß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Leider nein.

Wenn diese wärend dem Spiel auftauchen, dann dürfte das für das Spiel weniger Problematisch sein.

Schlimmer ist es, wenn Asiatische Symbole in Dateinamen und Dateipfade verwendet werden. Denn wenn im Betriebssystem selbst keine Unterstützung für Asiatische Schriftzeichen und der gleichen installiert ist, dann gibt es wirklich Probleme.

In diesem Fall müste man die Pfadangsben in den Mods von hand korrigieren. Z.B. durch das manuelle Umbenennen der Dateien und dann das korrigieren der Dateinamen und Pfade in der Mod.

Unter Xp kann man irgendwo in der Länderkonfiguration die Unterstützung für asiatische Sprachen nachträglich installieren. Wo man das bei Vista und Windows 7 macht, weiß ich jetzt nicht.
Bei Windows 7 könnte dies der Punkt Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Register: Tastaturen und Sprache: -> Sprachen Installieren/Deinstallieren sein.

Bin mir aber nicht zu 100% Sicher.

MfG
MDuss
Antworten