Sexlivion_for_Girls-31741

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich sage schon mal "Danke!!!*. Hast Du die Mod schon mal ausprobiert, hält es die Erwartungen???

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Leider konnte ich die Mod noch nicht so richtig testen. Weis auch nicht genau was anfangen damit. Erschlagen darf man das Mädel nicht, poppen konnte ich mir ihr auch nicht, da kommen jrgendwelche Meldungen oben links, aber alles auf Chinesisch. Ich dachte mir mal, wir stellen diese Mod noch vor dem Wechsel bei uns rein.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

dies hört sich ja nicht so gut an. Ich kenne die Mod auch nur dem Namen nach. Die Bilder sahen für mich recht ordentlich aus. Aber Chinesisch?? Die Schrift kann man ja nicht einmal bei Google übersetzen. Da fehlt die passende Tastatur. Aber trotzdem Dank für deine Mühe. Wenn ihr die Mod hochladet, werde ich auf jeden Fall einmal sehen wie sie aussieht.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo,
ich auch mal wieder.
In der Quest „Cherrys Herberge“ bekommt man ja den Auftrag, die Prinzessin in Leyawiin zu besuchen um sie zu überreden, den Bordellbesuch des Grafen nicht an die Comtess zu verraten.
Na gut, Auftrag erfolgreich ausgeführt.
Im späteren Spielverlauf dachte ich mir, wirst dich noch einmal zur Prinzessin schleichen.
Was müssen meine entsetzen Augen sehen, der Graf vergewaltigt gerade seine eigene Tochter,
die letztlich Spermaüberströmt am Boden lag.
Sofort kam es zwischen meinen Char und dem Grafen zu einer wilden Prügelei. In deren Verlauf der Graf auch nach den Wachen rief. Diese konnte mein Char in Jensseits schicken. Die Prügelei mit dem Grafen ging eine gefühlte Ewigkeit weiter /(unsterblich).
Irgendwann steckte der Graf seinen Dolch ein und verschwand wortlos im Schloß.
Seitdem gehört die Prinsessin meinem Char. Er kann ganz offizell in Ihr Zimmer (die Wachen grüßen höflich) und sogar im Bett schlafen.
Wird die Prinzessin gerade von meinem Char beglückt und der Graf kommt zufällig ins Zimmer, gibt es zwei Varianten:

er stellt sich daneben und fragt; „geht es euch gut“
oder er schleicht sich in die Nähe und beobachtet das ganze.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal eine Weile im Schloß aufzuhalten und umzusehen. Merkwürdige Dinge geschehen da, der Graf lässt auf alle Fälle nichts anbrennen.

Ansonsten läuft das Spiel trotz inzwischen zahlreicher Mods absolut stabil. Komischerweise kommt
es beim Beenden des Spiels zum Absturz.

Neben den Lover Mods verwende ich auch Sexlivion. Diesen Zauber der sexuellen Verführung kann ich allerdings bei Vilja nicht anwenden, die stirbt mir jedesmal weg.

Mit freundlichen Grüßen
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Sexlivion ist nicht unbedingt kompadibel mit Lovers.
Muss mir die Mod auch einmal installieren. Um Deine Begleiterinnen anzumachen gibt es in den Lovers Mod ein Zauber, der klappt bei jeder / jedem, sogar bei Pferden und Hunde.
Dann gibt es diesen LoversCalm Mod, wen Du den installiert hast ziehe Deine Waffe, in Blockenstellung gehen, Tab Taste drücken, wie wen Du mit dem NPC reden willst, und schon geht es los.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo tonidoc,
hmm, das eigene Pferd ist ist auch schon mal (ohne mein zutun) auf meinen Char geklettert(Spiele einen männlichen Char). Das war mir dann doch zu deftig.
Habe dann in den Einstellungen sex mit creatures (oder so ähnlich) verboten.
Bei den Lovermods funktioniert bei mir eigentlich nur die esp von elecp.
Da können die Damen allerdings auch ablehnen.
Wobei die ganze Lovers Geschichte schon ganz schön kompliziert ist. War mal auf der Seite von Lovers Lab, allerdings sehe ich da nicht richtig durch.
Hatte hier nicht mal jemand gefragt, wie viele Semester man studieren muss, um Lovers richtig zum laufen zu bekommen?
Nicht ganz unberechtigt die Frage.
Benötigt man eigentlich bei Lovers.lab einen Account?

mfg
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Ja registrieren musst Du Dich dort.
Es ist schon korrekt, das man bei den LoversMod schauen muss, was man da alles installiert, ansonsten man sehr schnell Gefahr läuft, das das Game nicht mehr aufgestartet werden kann, oder die Charaktere alle beschissen aussehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
davon kann ich ein Lied singen. Habe Lovers_nigth_arena heruntergeladen und installiert. Bei Dir tonidoc war ja wenigsten noch eine asiatische Schrift. Bei mir ging nichts mehr. Das Spiel lies sich, trotz Deaktivierung nicht mehr starten. Muss noch etwas anderes als Du drauf haben. Zum Glück hatte ich noch eine Kopie der Data-Datei gemacht. Bei LoversLab absolut notwendig. Jetzt läuft es wieder ohne die Arena-Nacht. ^^
Das mit der Jungfrau und ihrem Vater ist mir neu, war öfters im Schloss, aber dies habe ich nicht erlebt. Sollte vielleicht nach einmal hin!!!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja auch ich habe immer eine Oblivionkopie auf einer anderen Festplatte. Sollte mal etwas in die Hose gehen, kann ich Oblivion auf C: löschen, und die Kopie wieder auf Festplatte C: ziehen.

Auch mir ist dies mit der Jungfrau neu, wusste gar nicht, das es in Oblivion noch Jungfrauen gibt, ich dachte mir, die seien alle schon verdorben, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

das die Tochter des Grafen Jungfrau ist, dies wusste ich, Du sollst sie ja zur Frau machen. Es soll ihr mindestens 10x kommen. Dies besagt das Spiel. Egal ob du als Frau oder Mann spielst. Neu war mir, dass der Papa sie gegen ihren Willen vernascht!!! :oops:

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Was ist dies den für eine Mod?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
von cherry kann man sich eine Tränke brauen lassen, diese muss nur einmal
getrunken werden. Man bekommt dann vor dem Poppen eine von drei möglichen Infos:

1. ist noch Jungfer
2. meine Schlampe (hatte ausser meinem Char keine anderen Männer
3. Schlampe (hat mit vielen Männern Verkehr)

mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hi koepy 3

Was ist dies den für eine Mod?

MfG tonidoc
Hi tonidoc,

das ist die Mod mit der Monschein-Herberge (Cherry), da kannst Du Sperma gegen alles Mögliche eintauschen. Zuvor musst Du aber mindestens ein Sperma-Dick haben um überhaupt mit ihr ins Geschäft zu kommen. (Man kann aber auch cheaten).Das Beste ist für mich die Muttermilch(Dick), einen besseren Heiltrank gibt es nicht.
Für Cherry musst Du einige Aufgaben erledigen. U.a. wie beschrieben die Tochter des Grafen entjungfern. Zuvor musst Du aber poppen was das Zeug hält. Z.B. je 100Männer und Jungfrauen. 100Liter Muttermilch aus Brüsten saugen( Kannst auch die Eigenen nehmen) usw. Die Mod ist meines Wissens in der Datenbank zufinden. Zum Schluß musst Du die Lady, die Besitzurkunde abpoppen und dann bist Du Besitzerin der Herberge und musst laufend deine Damen die Geld verdienen poppen, sonst laufen sie Dir davon. Also nichts mit ausruhen!!!!*grinsen*.


Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also auch nicht mehr Oblivion retten? Nur noch poppen. Mal sehen, ob ich mir die einmal installiere. Wie steht es mit Lovers, funktionieren die auch mit dieser Mod, oder hat man dann mehr Abstürtzte?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich habe die Monschein-Herberge nicht mehr installiert. Es muss dafür einen Grund geben. Dies kann nur Lovers sein. Kann es aber nicht belegen. Also Vorsicht!!!^^
Inzwischen habe ich einige Data-Dateien, da wirde es Zeit sie zu kennzeichnen zu welche Mod sie gehören, denn dies kennst Du ja. Selten sind sie miteinander kompatibel. Die Mod ist es aber wert, durchgespielt zu werden, vor allem, wenn man poppen will. Hier bekommst Du auch ein Verzeichnis mit Deinen Aktivitäten. Mogeln ist nicht, nur..... *grinsen*.

Gruß

koepy
Antworten