Oblivion Claudia s little secret

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Oblivion Claudia s little secret

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Auf:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33863
Gibt es oben erwähnte Mod. Ok der Anfang ist eigentlich gut. Die Mod beginnt in Tiber Septims Hotel. Danach muss man der Besitzerin ein Flekenentfernungsmittel besorgen.
Nach etlichen Läden nachfragen, muss man am Schluss nach Bruma, in ein Lager. Da muss man sich verstecken, bis besagtes Mädel kommt.
Diese macht es sich mit etwas ähnlichem, wie ein Dildo, dann wird man entdeckt, spricht mit dem Mädel, zum Schluss das man das Mittel erhält, muss man ihr ihre Muschi lecken, soweit so gut. Anschliessend wieder ins Hotel zurück. Da ich dann aber nicht weiter kam, habe ich den Modder angeschrieben, der zum Glück deutsch kann. Nach seiner Aussage, muss man unten in der Halle warten, bis das Mädel nach oben geht, um im Geheimportal zu verschwinden. Um am Ende zu diesem sogenannte Liebesei zu kommen, was immer auch das sein mag, muss man in tesnexus die Mod bewerten, und einen Screen mit seinem Char reinstellen. Sehr umständlich für eine Mod.
Hat die schon jemand von Euch installiert, und durch gespielt? Wen ja lohnt sich dieser Aufwand? Also den Anfang fand ich gut, aber diese Mühe, nur das man zum Schluss Müll erhält, wo man nichts damit anfangen kann?


Hier noch ein kleines Bild aus der Mod
Bild


Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 9. Sep 2010, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
durchgespielt habe ich es auch gerade ....

Hier die Deutsche Seite von Merkur dazu:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34456

Hinweis von Merkur:
Das ist der erste Teil. Wenn er euch gefällt, seht gelegentlich bei mir vorbei.
Sobald der zweite Teil fertig ist, gibt es bei mir natürlich auch die Übersetzung.

Bewertet habe ich es noch nicht, da ich eigentlich den 2.Teil noch abwarten möchte ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
durchgespielt habe ich es auch gerade ....

Hier die Deutsche Seite von Merkur dazu:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34456

Hinweis von Merkur:
Das ist der erste Teil. Wenn er euch gefällt, seht gelegentlich bei mir vorbei.
Sobald der zweite Teil fertig ist, gibt es bei mir natürlich auch die Übersetzung.

Bewertet habe ich es noch nicht, da ich eigentlich den 2.Teil noch abwarten möchte ...

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Mal Dank, auch wen mir dies im eigentlichen Sinn nicht weiter hilft. Wie ich ja schon erwähnt habe, im Tiber Septimhotel muss man ja Claudia nach schleichen, um zu sehen, wo dieses Portal ist, habe ich ja auch gefunden, danach geht nichts mehr. Oder ist da der erste Teil schon fertig?
Komische Mod, habe diese mal wieder entfrent.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
Sorry ... jetzt habe ich verstanden :idea:

Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht ...

Du darfst Claudia nicht sofort nachschleichen, sondern Du musst warten, bis sie wieder rauskommt.
Am besten, Dein Char geht bis ca. 9.00 Uhr schlafen und gehst am nächsten Tag VOR Claudia ins Portal.
Dort ist dann rechts in der Ecke ein mit alten Vorhängen abgeteilter Bereich.
Dort gehst Du hin und wartest auf Claudia. Durch die Löcher im Vorhang kannst Du sie beobachten.
Eine Meldung am Bilschirm erscheint nach einiger Zeit, dann kanst Du den Raum wieder verlassen.

Ich hoffe, dass Dir das erstmal reicht ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
Sorry ... jetzt habe ich verstanden :idea:

Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht ...

Du darfst Claudia nicht sofort nachschleichen, sondern Du musst warten, bis sie wieder rauskommt.
Am besten, Dein Char geht bis ca. 9.00 Uhr schlafen und gehst am nächsten Tag VOR Claudia ins Portal.
Dort ist dann rechts in der Ecke ein mit alten Vorhängen abgeteilter Bereich.
Dort gehst Du hin und wartest auf Claudia. Durch die Löcher im Vorhang kannst Du sie beobachten.
Eine Meldung am Bilschirm erscheint nach einiger Zeit, dann kanst Du den Raum wieder verlassen.

Ich hoffe, dass Dir das erstmal reicht ...

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Ja nun ist es korrekt. Ich ging, als Claudia unten war hinterher, dies war falsch, versuche es nun mal so.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Solidos0700
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:50

Beitrag von Solidos0700 »

Hi hab den auch installiert aber irgendwie funktioniert der mod nicht richtig. Es wird nen marker in die erste etage gesetzt aber die blöde schlampe läuft garnicht nach oben. Sie läuftn paar meter und geht dann wieder an den empfangstresen. Und nen mittel musst ich bis jetzt auch net besorgen.

Kann auch keine der oberen türen knacken. geht einfach net. Und wenn ich nen zimmer miete komm ich nicht mal dort hinnein.

Hattet ihr nen obse ordner mit plugins? Ich hab zwar obse aber dort war nüscht mit plugins

Könnt ihr mir dabei mal helfen? würd den gern zum laufen bringen. Bin bei den ganzen foto´s auf tesnexxus neugierig geworden.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Solidos0700

Also den OBSE 0018 musst Du installiert haben, ansonsten geht es nicht. Welche OBSE Version hast Du drauf?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 »

nabend bräuchte mal hilfe bei dem mod ich bin jetzt bei ihrem lager und hab ihr auch zugesehen wie sie mit den dildo spielt ja jetzt kommts hauptproblem wenn han kommt muss ich ja mit lisabeth reden wenn ich das mache sagt die nur nach dem dialog wo sie sagt ich geb dir das mittel wenn du mich verwöhnst keine ahung mehr ausm kopf naja die läuft nur gegen das zelt dreht sich um und läuft wieder dagegen :( wenn ich warte ne stunde steht die drin aber dann passiert auch nix mehr wenn ich mit ihr rede könnt ihr mir vl helfen ? hab auch den scripter 1.9 drauf
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Foxtrot125

Wen es mir noch recht ist, musst Du Dich auf den Schemmel vor dem Lagerfeuer setzten.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 »

ich versuchs mal danke :)

Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 »

soweit hats funktioniert danke aber wenn ich mich auf den schemmel setzte kommt da eine gelbe fläche mit nem ausrufezeichen sorry ich weis aber bin neu mit so dingen ^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Foxtrot125

Da hast Du was falsch installiert, oder nicht an den richtigen Ort. Ich habe bei mir: ArchiveInvalitation, und Cosmetic_Compilation_ XXL_Omod und was drauf.

Werde mal nachsehen. Du brauchst auch den dazu passenden Scriptextender, und Du weist ja, das Du das Game dann mit dem Scriptexdender laufen lassen musst?

Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Mo 22. Nov 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi!
Hast du nur die deutsche, oder auch die englische Version installiert?
In der deutschen Version ist nur die übersetzte ESP drin, alles andere ist in der englischen.
Also erst die englische Version installieren (für den kompletten Mod) und dann die deutsche Version (für den übersetzten Text).

Gruss
Merkur

Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 »

jop ich starte mit dem scripttexter ich werde einfach schrit für schritt die ordner durch gehen danke soweit :)

Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 »

hab alles neu drauf geladen muss ich vl was bei oblivion mod manager machen ? oder gibts da etwas des automatisch instaliert
Antworten