Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 23.04.2018, 19:36

Hi koepy

Nein ich habe von Maria Eden geschrieben . Das ist was ganz anderes . Da gibt es ja auch diverse Bordelle . So in Flusswald und Einsamkeit , diese Bordelle muss man separat installieren . Den Quick - Start von Maria Eden würde ich nicht empfehlen hatte den einmal ausprobiert aber ich persönlich finde den nicht so gut . Die neue Version von Eden hat kein Haus wie die erste Eden Mod . Man kann sich als Hure ausbilden lassen so im Auctions Haus in Rifton oder im Haus der Vergeltung so heisst das Haus glaube ich .

Das würde dann so aussehen , leider noch nicht auf deutsch. Wen Du Deinen Char zur Hure ausbilden willst ist dies der Trainer.
Aber laut Übersetzung hat es noch mehr zu bieten.


MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1436
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 » 23.04.2018, 21:13

Hi tonidoc,
Entschuldigung! Da war ich total daneben. Wollte die Mod schon einmal installieren, leider wollte oder wollten einige Mods es nicht.Aus diesen Grund habe ich es nicht gespielt.
Interessiert wäre ich schon, vor allem wenn man sich die Bilder ansieht und dann noch Deine gute Übersetzung. Würde mich freuen, einmal wieder Skyrim zu spielen. Narürlich in Deutsch!!!

Gruß

koepy

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 24.04.2018, 00:03

Hi koepy

Ich bin ja noch eine Weile am übersetzen zwischen durch bastle ich an einem neuen 3 D Drucker . Es macht auch keinen Sinn wen ich dir die Esp die ich schon umgeschrieben habe zu senden das mache ich erst wen ich gar nichts mehr an der Esp ändern muss . Wie geschrieben , ich kann die Mod auch nicht richtig testen , denn dann müsste ich Skyrim jedes mal neu starten . Skyrim läuft desswegen schon aber die Eden Mod nicht richtig .

Ach und wen ich schon am schreiben bin :
Was macht eigentlich unser alter Gnom ... grinsen . Hoffe dass du alles gut überstanden hast . Entweder hast Du etwas geschrieben und ich habe es übersehen , oder Deine Augen Operation hat noch nicht statt gefunden .

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3439
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von Mr.Gnom » 24.04.2018, 03:12

tonidoc hat geschrieben: Was macht eigentlich unser alter Gnom ... grinsen . Hoffe dass du alles gut überstanden hast oder Deine Augen Operation hat noch nicht statt gefunden .
Hi Toni
Ach der Gnom, was macht denn der alte Gnom ... hmm

W A R T E N :ärger :head

Die letzte Untersuchung (Massnahmen zur OP) war vor 2 Wochen.
Aber bis zum OP-Termin muss ich immer noch knapp 5 Wochen warten.
Dann soll ich min. 1 Woche die Hände bzw. die Augen vom PC lassen ...

Lesen geht im realen Leben gar nicht mehr, nur noch mit der Lupe am PC.
Wegen jeden kleinen Mist muss ich meine Frau fragen, da ich es nicht mehr erkenne.
Das macht keinen Spass mehr ... allein würde ich in der Ecke sitzen und schmollen. :heulen1 :heulen2

Ihr werdet mir wohl verzeihen (müssen), dass ich mit meinen Posts etwas sparsam bin ... :roll:

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 24.04.2018, 06:04

Hi Achim

Kein Problem . Ich kann ungefähr spüren wie Du Dich fühlen musst . Ich habe in letzter Zeit sehr viel Ausfluss von meinem Augenwasser , ab und an ist es sehr mühsam . Momentan weis ich nicht ob ich da etwas dagegen unternehmen soll , den ein Nachbar in meiner Nähe hatte dies auch und wie er mir dies erklärt hat war diese Behandlung auch mühsam . Anscheinend haben die ihm mit einer Spritze etwas in die Augen gespritzt in der Ecke da wo die Nase ist , und dies nicht nur einmal er musste ein paar mal diese Spritze machen lassen . Ich habe schon immer gesagt der Mensch ist eine Fehlkonstruktion der Evolution . Es gibt ja nicht einmal in der Tierwelt eine Fehlkonstruktion ... grinsen .

Ein Gnu muss nach seiner Geburt praktisch gleich im Galopp losradeln ansonsten wird es gefressen . Ich habe mir schon einmal vorgestellt wen wir so zur Welt kommen müssten gebe es heute weniger Menschen .

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe nicht dass Du Dich in eine Ecke verkriechst um zu schmollen .

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 17.11.2019, 13:59

Hi
So nun habe ich die neuste Mias Lair Mod total übersetzt, auch alle Bücher.

Ich weiss nun nicht ob Michal die Mod hier reinstellen möchte. Da ich ja eigentlich den Modder dieses Mods nicht um seine Erlaubnis gefragt habe. Auch glaube ich nicht dass es eine neue Version für diese Mod geben wird. Wenn gewünscht werde ich später auch noch Übersetzungen zu Fallout 4 an Michael senden. Mal sehen ob überhaupt Interesse besteht.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1436
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 » 17.11.2019, 21:01

Hi tonidoc,
ich interessirre mich auf jeden Fall für alle Übersetzungen von Dir, egal von welche Spiel. Hoffe nur, dass MDuss sie hier herein stellt. Freue mich jetzt schon drauf.
Gruß

koepy

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 18.11.2019, 11:41

Hi koepy 3

Ich denke das Du die erste Mod von Mias Lair schon einmal gespielt hast?
Die neue Mias Lair Mod ist ""MiasLair_V62_Loose" Auf SexLab unter Slave Mod.

Auch SexLab Aroused_V28b_loose ist wichtig ohne stürzt das Game bei einem Sex Akt eventuell ab, oder friert ein. Wenn Du CBBE Charaktere hast solltest du auch Piercing for CBBE Und Labia Exciters for CBBE installieren.

Wen hier kein Interesse an einer Übersetzung besteht werde ich Dir die übersetzte esp und Translations Datei per E-Mail zusenden.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8528
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss » 19.11.2019, 09:03

Hi Leute.

Ich werde die Mod gerne hier online stellen. Ebenso die Originalmod in der Version, welche benötigt wird inkl. der notwendigen Zusatzmods.
So zu sagen ein all in On Paket.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1436
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 » 19.11.2019, 12:25

Hi,
das finde ich Klasse von Euch Beiden. tonidoc, der die Mod übersetzt und MDuss, der die Mod hier online stellen will.
Danke Euch Beiden. Freue mich drauf!!

Gruß
koepy

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3439
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von Mr.Gnom » 19.11.2019, 19:23

tonidoc hat geschrieben: ... Wenn gewünscht werde ich später auch noch Übersetzungen zu Fallout 4 an Michael senden ...
Hi Toni
Ja ... mach mal ... Übersetzungen für Fallout 4 sind immer gut ... :Mods

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3439
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von Mr.Gnom » 19.11.2019, 19:41

tonidoc hat geschrieben:
18.11.2019, 11:41
... Die neue Mias Lair Mod ist ""MiasLair_V62_Loose" Auf SexLab unter Slave Mod ...
Hi, ich nochmal ... ich habe dazu mal eine kleine Frage:
Ist bzw. sind diese Mods für Skyrim LE ("Legend Edition" (auch "OldRim" genannt)) oder für Skyrim SE (die neuere "Special Edition") ?

Ich habe nämlich nur noch die neuere "TESV Skyrim Special Edition" und kann mit Mods für OldRim nichts mehr anfangen. :unknown

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 20.11.2019, 04:44

Hi Achim

Ich habe Mias Lair auf beiden Skyrim getestet. Also das Skyrim das ich von dir habe und das normale Special Edition. Sollte eigentlich auf beiden Versionen funktionieren... so wie ich dies sehe.

Das Skyrim das ich im Moment spiele ist von Steam. Ich bin mir also sicher das MiasLair_V62 mit Deinem Skyrim spielbar ist.

Ich muss MDuss Nachricht abwarten da ich eigentlich keinen Zugang zum Server habe, da ich ja schon eine ganze Weile am Server nichts mehr mache. Auch die E-Mail von MDuss habe ich nicht mehr. Dies ist ja auch auf meinen damaligen Gesundheitszustand zurück zu führen, da ich ja damals mehr im Spital als zu Hause war. Anscheinend soll nun alles Okay sein.

Also zu Fallout 4 habe ich keine Beschreibung gemacht, aber ich denke das ja die Titel der Mods alles sagen. Wie bei Skyrim einfach die esp Datei ins Spieleverzeichnis fertig.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8528
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss » 20.11.2019, 08:11

Ja mit den ganzen Versionen von Skyrim kommt man echt durcheinander.
Da gibt es die normale die man damals im Geschäft kaufen konnte, dann eine Legend Edition, das war die normale Version inkl. aller DLCs, und dann noch diese Skyrim SE wobei ich jetzt auswendig nicht weiß, was hier wieder der unterschied ist.

@Tonidoc. Die Daten habe ich dir eben per PM geschickt.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8726
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 20.11.2019, 11:02

Hi Michael

Okay. Ja dies ist bei meiner Version von Skyrim bei der Beeing Female Mod der Fall. Wen ich SE Mod installiere heisst es beim Durchlauf von FNIS diese Mod sei nicht kompadible zu meiner Version von Skyrim. Es ging sogar soweit dass ich den Jarl von Falkenring nicht auf seine Nachricht ansprechen konnte. Nun habe ich das Problem dass ich die Perks - Punkte nicht mehr verteilen kann.

Ich werde einmal für Skyrim MiasLair auf den Server laden, allerdings habe ich gesehen, das mir ein paar Daten entwischt sind. Kein Wunder bei dem ewigen neu installieren von Skyrim. Okay ich habe einmal die Mods von Mias übertragen ich hoffe sie sind angekommen.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Antworten