Nudepatches Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Nudepatches Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Habe da mal zwei Screens gemacht, die eine von vorne, die andere von hinten, aber wie schon mal erwähnt, ist der Po noch nicht so perfekt.


MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

faengt ja gut an.

mit freundlichem gruss drosselbart
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hm Interessant, aber wie ich das sehe, noch komplett ausbaufähig. Also da kann man noch einiges verbessern. Wird sicher nicht die Standart Nudemod^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Was die Nudemods angeht, so ist die Datenbank bei uns schon gut gewachsen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Was auch interessant wäre, ist dies:
Nach dem Heiraten, egal welchem Geschlechts eine Sequenz bei Ehelichen Pflichten zu kreieren, dies geht aber dann nur mit einem Kit, wie mir ist.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Es gibt übrigens ne interessante Möglichkeit Witwe (r) zu werden.
Für einen der Daedra Fürsten muss man jemanden verraten, der einem vertraut. (dieser wird dann recht schmerzhaft gekillt).
Wenn einem also das Gesicht der Person die Mann (Frau) geheiratet hat nicht mehr passt, liefert man ihn / sie als Opfergabe zu einem Ort.

Ob dies mehr als ein mal funktioniert, weiß ich nicht.
Ehrlich, mit diesem Chara möchte ich nicht allzuoft en Spielball der Daedra sein.
Ich habe bereits 3 Daedra Artefakte die ich durch Unwissenheit bekommen habe.
Bei 2 anderen habe ich nciht getan, was der Daedra von mir verlangte und bei ein oder zwei anderen habe ich die Questreihe noch nicht beendet.

Von Azura bekommt man z.B. Azuras Stern, einen nie verschwindenden Seelenstein. Allerdings nur für die Seelen von Tieren, nicht der von Menschen.
Die Priesterin bietet sich später auch als Gefährtin an.

Ein weiterer ist in der ehemaligen Dwemerstadt, wo nun die Menschen leben. Hab mal wieder den Namen vergessen...^^
Ein Dritter bei Dämmerstadt, zwei weitere in der Nähe von Weißlauf und einer spricht zu einem, wenn man eine bestimmte Questreihe macht, die Teil der Hauptquestreihe ist und sich dann von ihr abspaltet.

In dieser Dwemerstadt bekommt man auch eine weitere Questreihe, die einen zum "Daedragott der Kanibalen" führt. Ekelig!

Eine letzte Quest die mir begegnet ist, fängt mit einem Trinkspiel an.
Diese kann ich nur empfehlen, sie ist ziemlich lustig, allerdings muss man sehr weit reisen um sie aufzulösen, aber es lohnt sich. :D

Weitere hab ich noch nicht gefunden, aber mich würde es nicht wundern, wenn es noch ein paar gibt die sich noch verstecken. ^^

Dem Prinzen des Wahnsinns bin ich z.B. noch nicht begegnet. ^^

Ehrlich, bei manchen Quests wünschte ich mir, Bethesda hätte endlich einmal eine Funktion eingebaut, mit der man Quests aus seinem Questbook löschen kann, die man nicht machen will.
Aber nein, wenn man einmal ein leeres Questbook haben will, muss man wirklich ALLE Quests machen, egal wie abstoßend sie sind. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Was die Nudemods angeht, so ist die Datenbank bei uns schon gut gewachsen.
HI MDuss,
sie wird wohl noch weiter wachsen ... *grins*

Behalte mal DIES im Auge (ist noch eine Alpha)

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Mr.Gnom hat geschrieben: Behalte mal DIES im Auge (ist noch eine Alpha)

Gruss
Mr.Gnom
Mal wieder ein Beweis dafür, das es Brustvergrößerungen nicht nur in der Neuzeit gibt. ^^
Wenn man diesen Zauber mal wiederfinden würde, dann wären hunderte Schönheitschirurgen arbeitslos, genau so wie die Silikontittenhersteller. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Mr.Gnom hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Was die Nudemods angeht, so ist die Datenbank bei uns schon gut gewachsen.
HI MDuss,
sie wird wohl noch weiter wachsen ... *grins*

Behalte mal DIES im Auge (ist noch eine Alpha)

Gruss
Mr.Gnom
Ist ja grauenhaft. ^^
Wenn das zum Standartnudmod wird verliere ich den Glauben.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Das sind auch Oblivion Texturen, die ein wenig umgebaut wurden...da kann nichts gutes dabei rauskommen >.<
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mal sehen was draus wird. Eventuell gibt es auch ien paar kleinere Versionen als diese auf den Bildern.

Aber ich werde diese mal im Auge behalten, so wie viele andere auch.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben: Dem Prinzen des Wahnsinns bin ich z.B. noch nicht begegnet. ^^

Ehrlich, bei manchen Quests wünschte ich mir, Bethesda hätte endlich einmal eine Funktion eingebaut, mit der man Quests aus seinem Questbook löschen kann, die man nicht machen will.
Aber nein, wenn man einmal ein leeres Questbook haben will, muss man wirklich ALLE Quests machen, egal wie abstoßend sie sind. -.-
Hey Bloody_Kain,
schau mal im blauen Palast vorbei und geh in den verbotenen Flügel. (am besten holst du dir den Questanfang noch vor dem Blauen Palast von do nem Wahnsinigen Penner). Dann wirst du Sheogorath schneller gegenüber stehen als dir lieb ist. :D

Was das löschen angeht geb ich dir recht. Naja, evtl kommt ja noch ein mod dafür.

Und das es noch kein günstigen Nudemod gibt (vor allem für uns Khajiit-Spieler) ist wirklich schade, aber gut ding braucht weile.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:... ich werde diese mal im Auge behalten, so wie viele andere auch.
HI MDuss,
so wie DIES oder DIES *grins*
und HIER (NonNude) noch eine Magierroben-Alternative.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mr.Gnom hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:... ich werde diese mal im Auge behalten, so wie viele andere auch.
HI MDuss,
so wie DIES oder DIES *grins*
und HIER (NonNude) noch eine Magierroben-Alternative.

Gruss
Mr.Gnom
Hi Mr.Gnom.

Habe schon gesehen, dass es da neue Nudemods gibt. Am Wochenende werde ich mal alle Nudemods auf aktualität prüfen, und dann mal die neuesten von Skyrimnexus abholen. Die Top100 Liste der adult only Mods wächst und wächst.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

HI MDuss

Hier ist noch eine Modifikation , die wohl zwischen Normal und Nude liegt.
Fastnude, Teilnude ... ach, keine Ahnung *grins*

Skimpy partially nude armor and clothes

Gruss
Mr.Gnom
Antworten