Gegenstände platzieren / Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Gegenstände platzieren / Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Wie platziere ich am besten Gegenstände?
Zum Beispiel eine Statue auf ein Gestell etc. Habe schon etliches versucht fallen lassen etc. aber dies war wohl nichts.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Fallen lassen und dann mit der "greifen" Funktion (e) würde ich sagen.
Eine andere Art gibt es bisher meines Wissens nicht.

Und warum ist die Frag unter Nudepatch? Ich denke die wäre unter Spiele - Skyrim besser aufgehoben?
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Mann muss E aber längere Zeit drücken bevor man den Gegenstand verschieben kann, sonst nimmt man ihn auf ins Inventar.

Hab aber auch einen Telekinese Zauber irgendwo gefunden...
allerdings noch nie benutzt xD

Übrigens, was hat so ne Frage bei den Nudepatches verloren?
Warst wohl ein wenig umnächtet Toni? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Anduilas hat geschrieben:warum ist die Frag unter Nudepatch?
Bloody_Kain hat geschrieben:Was hat so ne Frage bei den Nudepatches verloren?
Naja,
kommt wohl auf den Gegestand an ... *lach*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, also ich hab schon Folterwerkzeug gefunden, was man vielleicht auch für ein paar SM Spielereien nutzen könnte, aber weder Dildos, noch Puppen, aufblasbares oder auch nur erotische Lektüre... K, da sind ein paar leicht "anstößige" Bücher, jedenfalls vom Titel her, aber gelesen hab ich davon noch nichts. :D

Naja und Leichen arrangieren...
Ist zwar ab und an ganz witzig, aber ist auch nicht das wahre. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

morteza

Beitrag von morteza »

Hmm, also ich hab schon Folterwerkzeug gefunden, was man vielleicht auch für ein paar SM Spielereien nutzen könnte, aber weder Dildos, noch Puppen, aufblasbares oder auch nur erotische Lektüre... K, da sind ein paar leicht "anstößige" Bücher, jedenfalls vom Titel her, aber gelesen hab ich davon noch nichts. Very Happy

Naja und Leichen arrangieren...
Ist zwar ab und an ganz witzig, aber ist auch nicht das wahre. ^^


Jo der zeigt das original nude Modell von Skyrim. Ich hab mich mal so ein bisschen dran gemacht. Das ist nur ein Test. Div und normalmap passen nicht zusammen. Aber alles machbar. Mal sehen wie es wird!


Hoi das ging ja fix.
Habe gestern auch noch gezockt. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem mit den ganzen Möglichkeiten, die man hat (Handwerk, Alchemie, Verzauberungen usw.)
Ich denke das Spiel kann einen länger fesseln als Oblivion. Zumindest mich hat Oblivion nach ca. 15-20 h gelangweilt und hab dann nur noch mal die ein oder andere Mod gespielt.

Das modden wird wohl wieder recht leicht werden. Ich seh auch die altbekannten Datei-Pfade und .esm Dateien.
Bethesda bleibt sich in der Angelegenheit treu ^^

Gibt schon die ersten Textur Mods und für größeres muss man halt später auf das Creation Kit zugreifen. Ich hoffe das kommt noch vor Weihnachten.

Vor allem die Charaktere sehen auch schon ohne Mods recht gut aus. Kein Neckseam und andersfarbige Gesichter, wie man das aus Oblivion und Fallout kennt.
Was nur wieder auffällt sind die nicht so tollen Animationen.


MDuss: Doppelposts zusammengefügt
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Freggel »

Hi morteza,
Deine Beiträge hättest Du auch in einem Beitrag schreiben können, dafür gibt es die "Edit" Taste oben rechts.

morteza hat geschrieben:
Gibt schon die ersten Textur Mods und für größeres muss man halt später auf das Creation Kit zugreifen. Ich hoffe das kommt noch vor Weihnachten.
Wieso Weihnachten ? Das Creation Kit gibt es schon längst, kannst Du kostenlos bei Steam herunterladen.

MfG
Freggel

morteza

Beitrag von morteza »

Ja tut es. Aber ich kann das Mesh noch nicht bearbeiten. Es gibt noch kein Tool das die nifs von Skyrim bearbeiten kann. Oder vielleicht doch? Also wenn jemand was weis raus damit. ;) Hauptsache ich mach erstmal ne super Textur. Das ist eh das wichtigste.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Morteza
Du bist zwar gebannt und kannst nicht antworten, aber etwas muss ich noch loswerden.

Du schreibst über dieses Thema, als wären Deine Infos schon über ein halbes Jahr her.

- Es gibt zum einen ein überarbeitetes Creations Kit ...
- Man kann inzwischen sehr wohl Meshes bearbeiten ...

Googeln hilft Dir da schon weiter ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Es soll Leute geben, die haben eine Ahnung von der Materie, Morteza gehört mit Bestimmtheit nicht dazu.

Bloody_Kain hat ihm ja auch schon erklärt, wie dies mit dem Edit - Button geht, anscheinend interessierte ihn dies eh nicht. Und genau von solchen Leuten liest man 10 sinnlose Posts, danach kommt nichts mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, vielleicht sollten wir Tonis Banhammer gegen nen Golfschläger eintauschen. Dann fliegen die gebannten ne Runde länger und man muss nicht hinterher die Reste weg fegen. ^^

Aber solche Vollhonks die sich hinterm Mond vorgetraut haben um mal eben ihre 10 Postings wieder voll zu machen, braucht echt KEIN Forum. -.-

HALLOOO, wir sind hier in nem Forum und nicht beim Message Board von Furaffinity! Da gibt es keine Edit Funktion, hier aber schon!

Wenn ich sowas noch Mal sehe, lass ich mir von Toni die Kickfunktion geben und räum die persönlich vom Board!
Hab da schon einige Erfahrung drin, war Mal S-Mod was in einigen Foren genau eine Stufe unter Admin ist und da war ich Schützenkönig!
Stoßzeit: 20 Banns in der Woche, davon 15 von mir und ALLE hatten es verdient!

Wenn noch wer Fragen hat, kann sich an meinen Manager wenden.

Ich hasse Spammer! :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Super Beitrag, muss jetzt noch lachen, aber perfekt geschrieben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Re: Gegenstände platzieren / Skyrim

Beitrag von Ghost »

tonidoc hat geschrieben:Hallo

Wie platziere ich am besten Gegenstände?
Zum Beispiel eine Statue auf ein Gestell etc. Habe schon etliches versucht fallen lassen etc. aber dies war wohl nichts.

MfG tonidoc
Wie schon geschrieben muss man länger "E" drücken um nen Item zu bewegen, aber was mir aufgefallen ist bei der bspw. Dibella Statue, dass wenn man sie z.b. auf nem Tisch oder sonst wo hinstellt, sie nachdem man 1Tag weg war oder auch kürzer irgendwo im Haus "hingeflogen" ist, anstatt an der Stelle zu bleiben, andem sie vorher stand. Könnte vllt daran liegen, das ich Companions also Lydia bei mir im Haus hatte, oder es gibt Geister in den Wohnhäusern, die nichts besseres zu tun haben als die Items, die man ablegt durch die Gegend zu werfen.

MfG Ghost

Achja und öhm ich meld mich mal wieder häufiger hier im Forum, hatte sehr lange nur sehr wenig Zeit :D
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Kein Problem. Du hast ja schon 84 Beiträge. Dies ist wieder ganz etwas anderes als Mitglieder mit 10 oder 12 Beiträgen, und danach kommt Lichjahre nichts mehr von denen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun ja Leute.

Ich werde in nächster Zeit neue Bannhämmer von Mr.Gnom einfügen.
Wenn ein User die rote bekommt, sieht das unter dem Avatar sehr schon aus.
Bei der gelben werde ich auch nen Hammer hinzufügen.

MfG
MDuss
Antworten