See you Sleep Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Mr.Gnom hat geschrieben:
tonidoc hat geschrieben:Ich bin ja schon etwas älter, grölen, aber Dateien sichern, dies habe ich schon früh gelernt.
Hi Toni
Da bin ich aber froh, dass Du schon ein "alter Hase" bist *grins*
Wie schon gesagt ... bei mir funktioniert es ... :?: :idea:

Gruss
Mr.Gnom

Weiss irgend wer, was beim Treffen so auf den Grill/Spiess kommt ... Hase vielleicht? *lach*
Hi Mr.Gnom

Was auf den Grill kommt? Wollt Ihr mich total ruinieren? Grölen. Das ganze Treffen kommt mich nach Schätzung Fr. 1'800.-. Ich kann mich ja immer noch beim Treffen totlachen.

Ja bei Skyrim kam es noch schöner: Als ich da den Faustkampf mit der Tussi abgeschlossen hatte, nahm das kein Ende, immer leuchteten die Optionen wieder auf. Die Türe der Kneipe war abgeschlossen, musste als ich wieder raus wollte mit Dietrichen arbeiten. Also Skyrim ist Scheisse, aber bei jeder Mod. die mich interessiert spiele ich Skyrim halt wieder, um zu sehen, ob es funktioniert.

Dies neue Addon mit den Vampieren werde ich mir so oder so nicht kaufen, den mit Vampieren kann ich nichts anfangen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mr.Gnom hat geschrieben:Weiss irgend wer, was beim Treffen so auf den Grill/Spiess kommt ... Hase vielleicht? *lach*
Im Zweifelsfall gegrillten Gnom :lol:
:weghier

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

MDuss hat geschrieben:
Mr.Gnom hat geschrieben:Weiss irgend wer, was beim Treffen so auf den Grill/Spiess kommt ... Hase vielleicht? *lach*
Im Zweifelsfall gegrillten Gnom :lol:
:weghier

MfG
MDuss
XD Ich würde an deiner stelle auch schnell rennen, vor allem weil gnoms frau, dich sicher allein für den gedanke grillen würd ;)

Außerdem, so alte Lebewesen sind sicher zäh. Außer Einhörner. Einhornfleisch soll das beste sein, allerdings wäre es moralisch höchst bedenklich einhörner zu essen.
Vielleicht sollten wir doch einfach beim thailändischen Essen bleiben.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Naja
Ich bin ganz erwartungsvoll ...

Die "Meute" trifft auf meine Frau *laut lach*
Das möchte ich um nichts auf der Welt verpassen.

Aber keine Sorge ... ihr Humor ist einzigartig im positiven Sinn.

Ich bin mal gespannt, wer es schafft, ihr Contra zu geben *grins*

@MDuss & Umbra
Nein, meine Frau mag gar nicht, dass ich gegrillt werden könnte.
Abgesehen davon bin ich wirklich ungeniessbar ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe mir sagen lassen Gnome solle sehr zäh sein, so wie etwa eine hundert Jahre alte Kuh, grinsen.

Es ist schon lustig, wie wir hier auf Nudefix von einem Theme gleich zum anderen kommen, und dies alles in einem Thread, lachen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hauptsache es ist Spass dabei.

Na Mr.Gnom da bin ich ja mal ganz gespannt darauf Mrs.Gnom kennen zu lernen.

Aber im Schlagabtausch mit solchen Dingen bin ich nciht so gut. Da würde ich hoffnunglos Untergehn.
*schon mal die Rettungsweste anlegen*

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Übrigends Mr.Gnom sind Tauben, besondes Brieftauben sher zäh.
Willst du wissenwarum?

Dann ließ mal dass hier.

Ein junger Man in frankreich hat sich in einem Spezialrestaurant Taube bestellt.
Das Tier ist dabei allerdings etwas zäh und schwer zu kauen.
Der Mann hält aber durch und ist das ganze Tier.
Am Schluss fällt ihm ein kleiner Behälter auf. Neugierig untersucht er es und kann es schließlich öffnen.
Darin findet er einen Zettel, auf dem Steht:
"Greife im Morgengrauen an, Napoleon.".

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss

Also diese Taube wollte ich wirklich nicht essen, soweit man davon noch reden kann.

Dabei sind frische Tauben richtig lecker,, besonders Taubensuppe ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Auf jedenfall erklärt das Napoleons Niederlage, da seine Armee den Angriffsbefehl nie erhalten hatte.

Da sieht man es mal wieder. Auf die Post ist einfach kein Verlass.

MfG
MDuss
Antworten