See you Sleep Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

See you Sleep Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Auf http://skyrim.nexusmods.com/mods/20054

Gibt es eine Mod wie in Oblivion. Aus jrgend einem Grund kann ich mir den nicht saugen. Hat event. ein Mitglied Zeit um zu schauen warum nicht. Siehe Bildanhang. Diese Mod hätte ich eigentlich gerne in Skyrim.

Hat sich erledigt, plötzlich funktionierte es.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Werde ih mir gleich mal anschauen. Muss nur noch 2 oder 3 andere Nudemods onlie stellen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Konnte diesen runterladen, muss aber feststellen, das diese Mod nicht funktioniert. Event. könntest Du mal die englische ReadMeDatei lesen, vieleicht steht da etwas genauers.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Ist zwar eine dumme Frage, ich weiß, aber hast du auch alles entpackt?

Also nicht nur die .esp Datei, sondern auch den Scripts-Ordner?

Ansonsten gibt es nur einbekanntes Problem:
Es gibt ein Problem mit der dunklen Bruderschaft Quest, wenn Sie schlafen gehen und aufwachen, in der verlassenen Hütte. Sie sollten die Mod deinstallieren und reinstallieren, nachdem sie der dunklen Bruderschaft beigetreten sind.
Mehr habe ich auch nicht der Readme entnehmen können.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Bei mr funktioniert diese Mod.

Nach der Aktivierung der Mod/ESP steht beim Starten des Spiel für einen Moment oben links, dass die Mod geladen wurde.
Im Magie-Menu steht dann ein Zauber, der "See You Sleep Config" oder so ähnlich heisst.
Diesen mit der Maustaste aktivieren (wie bei den Drachenschreien), dann die Drachenschrei-Taste (bei mir Y) drücken.
Dann erscheint das Config-Menu von See You Sleep ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ich habe mer die Mod net angekuckt, aber für mich riecht das stark nach SKSE (Skyrim Script Extension) weil war glaub auch schon in Oblivion so.

mfg elecp

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:... aber für mich riecht das stark nach SKSE (Skyrim Script Extension) ...
Hi Elecp
In diesem Fall hat diese Mod nichts mit SKSE zu tun ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Mal danke. Mal sehen, event. nochmals deinstallieren, und wieder installieren. Weil bei den Schreien steht auch nichts.

MDuss die Skript Dateien habe ich auch entpackt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Die 3 Scripte müssen nach ... Data\Scripts

Das "Config-Menu" findet man nicht bei "Schreie", sondern unter "Kräfte"

Ich hatte bei mir festgestellt, dass der Zauber erst auftauchte,
nachdem oben links die Meldung kam, dass das Config-Menu da ist.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Die drei Script - Daten habe ich in Scripts gemacht. Bis jetzt ohne Erfolg.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Ich gehe das Ganze nochmal Schritt für Schritt durch ...
  1. Die 3 Scripte müssen nach ... Data\Scripts und die Datei "SeeYouSleep.esp" nach ... Data\ kopieren
  2. Die Datei SeeYouSleep.esp aktivieren
  3. Nach dem Starten des Spiels muss oben links die Meldung "Configure See You Sleep hinzugefügt" erscheinen (WICHTIG!)
  4. Dann im Magie-Menu (NICHT VORHER!) unter [Alle] oder [Kräfte] den Zauber "Configure See You Sleep" markieren
  5. Dann mit der Taste Y (Drachenschrei-Taste) aufrufen
  6. Einstellungen vornehmen
  7. Fertig!
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Habe ich alles so gemacht, leider funktioniert dies nicht. Eigentlich habe ich dies schon vor Deiner Beschreibung gemacht. Was ich noch versuchen kann, ist alle Scripts in der Script Datei zu löschen, und nur die besagten drei Script Dateien einfügen.
Könnte es an der Version liegen? Ich habe 1.5.26 Dies mit den Script Dateien löschen, hat auch nichts gebracht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Was ich noch versuchen kann, ist alle Scripts in der Script Datei zu löschen, und nur die besagten drei Script Dateien einfügen.
Hi Toni
AUF KEINEN FALL
Dann funktioniert Dein Skyrim nicht mehr richtig !
Die meisten Scripts sind von der neuen SKSE-Version.

Ich habe die SeeYouSleep.esp ganz am Ende geladen.
Vielleicht hilft das.

Da stört dann wohl eine andere Mod ...

Weiter weiss ich dann leider auch nicht ....

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Könnte es an der Version liegen? Ich habe 1.5.26
Hi Toni
Ist natürlich auch möglich ... Ich habe die Version 1.6.89.

Die müsste auch immer noch auf dem Server liegen, wenn Du oder MDuss sie nicht gelöscht hat.

Gruss
Mr.Gnom

Du solltest jetzt schauen, ob ein Mod scripte benötigt, die funktioniert jetzt bei Dir nicht mehr.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Diese Version haben wir nicht. MDuss hat mich auch schon danach gefragt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten