Skyrim Dark und Co.

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Skyrim Dark und Co.

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Da nun mein Skyrim sehr gut läuft mal ein paar Fragen.

Erstens:

Gibt es für Skyrim auch so etwas wie einen " Egg Translator " wie für Oblivion. Es ist mühsam mit dem C-K esp. dateien zu ändern.

Zweitens:

Animations Mods. Es gibt ja etliche Ani Mods. Teilweise funtzen diese teilweise aber wieder nicht. So zum Beispiel die Mod " Dark_Investigation_0_22 ", sehet Screen. Da habe ich gelesen, das viele Ani Mods mit der Mod " See you sleep " nicht kompatibel sind. Wobei ich noch beifügen möchte, dass ich diese Stellung mit besagter Mod nicht hin gekriegt habe.

Drittens:

Gibt es für Skyrim auch so etwas wie in Oblivion, wo man beim poppen an seinen Char ranzoomen kann? Im Moment geht dies ja nur mit der " tfc " Eingabe, wobei aber das Game entweder abstürzt, oder einfriert.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Skyrim Dark und Co.

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Gibt es für Skyrim auch so etwas wie einen " Egg Translator " wie für Oblivion. Es ist mühsam mit dem C-K esp. dateien zu ändern.
Hi Toni
Beim ersten Punkt kann ich Dir helfen ... siehe HIER

Bei den anderen 2 Punkten kann ich Dir leider nicht helfen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Dark und Co.

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Mal vielen Dank, werde dies gleich mal testen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten