FalloutNV.esm für Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

FalloutNV.esm für Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Für Skyrim gibt es ja inzwischen etliche Mods.

Mit dem Modmanager, den ich verwende gibt es zum Glück auch die Daten an, die mir fehlen bei einer neuen Modeinbindung.
Nun ich wollte eigentlich noch ein paar Mods installieren, wird mir aber im Modmanager angezeigt " Plugins FalloutNV.esm ". Wen ich diese Datei nicht installiere werden die Mods im Modmanager rot angezeigt, und können nicht aktiviert werden.

Werden die Mods aber im TES - Launcher dennoch aktiviert, startet Skyrim erst gar nicht auf. Nun meine Frage, nach reiflichem googeln, wo runterladen? Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Mal danke.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FalloutNV.esm für Skyrim

Beitrag von Dexter »

Ich modde zZt zwar nicht wirklich viel, aber die "FalloutNV.esm" gehört zu Fallout New Vegas und nicht zu Skyrim...
Ist die Mod vielleicht für Fallout gemacht und nicht für Skyrim?

In meinem NewVegas Ordner gibt es diese Datei, daher würde ich behaupten, es handelt sich nicht um eine Mod, sondern um eine Datei des Spiel (Fallout, nicht Skyrim) selbst...
Hat nebenbei 240MB und ich würde schwören, die wurde vom Spiel installiert ^^

Hoffe das Hilft ein wenig.

Mörderische Grüße, Dexter

Edit:

Nachdem ich mich bei denen auf der Seite mal umgeschaut habe, muss ich sagen... es sieht aus, als sei dir da eine Fallout Mod in Skyrim gerutscht...
Sexout gibts es nur für Fallout New Vegas... so weit ich das rausfinden konnte...

Mörderische Grüße, Dexter

Mr.Gnom

Re: FalloutNV.esm für Skyrim

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Nun ich wollte eigentlich noch ein paar Mods installieren, wird mir aber im Modmanager angezeigt " Plugins FalloutNV.esm ". Wen ich diese Datei nicht installiere werden die Mods im Modmanager rot angezeigt, und können nicht aktiviert werden.
Werden die Mods aber im TES - Launcher dennoch aktiviert, startet Skyrim erst gar nicht auf. Nun meine Frage, nach reiflichem googeln, wo runterladen? Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Hi Toni
Dexter hat da schon recht ...

Die Datei "FalloutNV.esm" ist Bestandteil des Spiels Fallout New Vegas.
Selbst wenn Du diese Datei hättest, würde die Mod trotzdem nicht in Skyrim laufen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: FalloutNV.esm für Skyrim

Beitrag von Umbra »

Aber es gibt einige Modder, die können Fallout mods in oblivion und von dort in skyrim ändern.

Weiß ja nicht ob das den aufwand wert ist,a ber theoretisch kann der mod, mit dem nötigen know how, umgewandelt werden...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: FalloutNV.esm für Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi

Es gibt einen Mod-Manager, mit dem kann man Skyrim Oblivion, und eben dies mit Fallout starten.
Beim googeln kam ich darauf.
Leider kann ich mit diesem Modmanager nicht arbeiten, da dieser immer Steam freischalten möchte, und ich ja Steam nicht drauf habe.
Mit besagtem Modmanager kann man auch besagte Mods freischalten.

Mir geht es ja mehr darum zu sehen, ob man gewisse Animationen im Sexbetrieb nicht freischalten kann, den bis anhin funktionieren diese Rape Animationen nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten